Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Sponsor ?

Discussion on Teamspeak Sponsor ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xOkanx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 71
Received Thanks: 4
Teamspeak Sponsor ?

Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.
xOkanx is offline  
Old 12/21/2008, 21:34   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Klar schick mir eine PM hab grad paar Server rumliegen.
Obilee is offline  
Old 12/21/2008, 22:45   #3
 
xOkanx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 71
Received Thanks: 4
Done.
xOkanx is offline  
Old 12/21/2008, 22:47   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

« Oli's FTP | Permit »

Similar Threads Similar Threads
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server
09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse! erstmal eine Übersicht was ich erwarte Kreatives Konzept Evt. schon vorhandene Files Erfahrung!
[suche]Teamspeak sponsor!! Wichtig!!
04/11/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, zuerst... ich weiß nicht in welchen bereich ich dieses thread posten soll, darum bitte ich falsch dieser falsch ist zu moven. Ich suche für mich und meine Metin2 DE gilde einen Teamspeak server. wir sind ca. 10 - 20 aktive leute. Wichtig ist das Ich sa habe zum anpassen der räume etc. Wer uns sponsonr möchte würde mich herzlich darum freuen
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
[Sponsor] Ich Sponsor cs1.6/ts3/2 Server
10/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erstmal ich sponsore hier Teamspeak3/2 & cs1.6 war server cs1.6 War server Der server wird 2 mal in der woche nachts neugstartet Der server kostet euch nix im server namen steht die clan homepage von uns drin und euer name ihr habt kein FTP oder Webinterface zugang Ihr bekommt 12 slots auf dem server also schreibt mir einfach eine PN :)
Teamspeak-Server Sponsor gesucht?
01/25/2009 - Main - 3 Replies
Sucht ihr ein teamspeak-server sponsor? ich habe ein kleinen VÖLLIG legalen dienst, verstoße gegen keine Regeln von Teamspeak. Da ich ein sozialer mensch bin (:handsdown:) vergebe ich 10 Server.. TeamSpeak Server-Sponsoring TLD kommt noch bei entpsrechender Resonanz



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.