So extra für WarRock, manche laden ihren Client hoch von ihrem Keylogger bzw. RootKit!
So was kann ein Keylogger?
Ein Keylogger ist ein Client den wenn du dann öffnest, unsichtbar auf deinem Computer / Internet picken bleibt, es ist ein Virus der dich ausspioniert von einem Menschen der halt echt keine Hobbys hat, ihm wird jede einzelne Maus- und Tastatur Bewegung bzw. klick hergezeigt / gesendet, alles was du schreibst, oder z.B dich in Community Netzwerken dich einloggst, E-Mail, Spiele... werden ihn gesendet! Aber er kann nicht dein PC zerstören ausser deine Daten zu veröffentlichen, runterzumachen!
So was kann ein RootKit / was ist ein RootKit?
Ein RootKit hat bessere Funktionen und die gleichen funktionen wie beim Keylogger nur hat er auch vollen Zugriff auf deinem PC / Laptop, z.B jemand schickt dir eine DLL die glaub ich mosqitoz3.dll oder so heißt, + eine Anwendung, das nennt man Client, wenn du den öffnest schickt ihm den Hacker alle deine Daten Mausbewegung, Tastaturklick, Videos, Aufnahmen und und und, weisgott ehm er beobachtet / spioniert deinen PC aus und hat auch vollen Zugriff!
Naja kommen wir mal zu den WarRock - Hacks!
Warrock Hack
Arten:
NoMenu / Menu
Nehmen wir mal Menu - Hack.
So es gibt Injectoren für eigene Programme, die deine Dll abfragt was gemacht werden soll, reden wir mal über User / Injectoren / Dll´s
z.B
Staminastick, er hat einen Hack released für das Bikini Event, oke weiter?
Wenn man das downloadet hat ja jede Dll/s einen Injector, da viele Naeron´s Injector benutzen schauen wir uns den Injector genauer an!
Nehmen wir die Orginal Version, sie hat 197kb!
Merkt euch 197kb, nicht weniger, nicht mehr!
Wenn ihr wissen wollt ob Naeron´s Injector oder andere Injectoren sichern wollt oder sehen wollt ob es einen Virus besitzt dann lasst euren VirenScanner das Programm untersuchen!
So damit es jetzt Klar wird wie man RootKits / Keylogger / Viren entfernen, sichern kann!
Ich rate euch Kaspersky zu nehmen, der beste und sicherste AntiViren - Programm, er kann euch sagen was das für ein Virus ist.
So mal zur Sache, WarRock Hacks
wenn ihr einen Benutzt, empfehl ich euch den Injector von Naeron wenn der mehr oder weniger als 197kb hat dann muss es ein Keylogger Virus oder RootKit sein! Wie ihr schon den berühmten WarRock Coder kennt SiroSix ich habe mal bei einen seiner Hacks beim Injector der hatte aber 203kb, ich war mir nicht sicher was das war, hmm, ich rate euch alles mit dem Viren Scanner was ihr euch gedownloadet habt zu Scannen bevor ihr es öffnet ;-)
Ehm ich hab ja auch nichts weiteres zu sagen auser
Liebe Grüße Akoya
PS:
Keine THX, ich bin hier um THX zu geben!
Wenn ihr einen Hack benutzt für WarRock dann benutzt Naeron´s Injector