Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Virus-oder Keins?]Hacks, Programme

Discussion on [Virus-oder Keins?]Hacks, Programme within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

AkoyaMt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[Virus-oder Keins?]Hacks, Programme

Ja hallo, ich wollte euch aufmerksam machen, das es jetzt viel mehr Hacker geworden sind und es so welche Hacker gibt die euren PC ausspionieren mit einer Verarschung, da ich gerade einen Thread gesehen habe, wollte ich jetzt nur für euch etwas Aufmerksam machen!

So extra für WarRock, manche laden ihren Client hoch von ihrem Keylogger bzw. RootKit!

So was kann ein Keylogger?
Ein Keylogger ist ein Client den wenn du dann öffnest, unsichtbar auf deinem Computer / Internet picken bleibt, es ist ein Virus der dich ausspioniert von einem Menschen der halt echt keine Hobbys hat, ihm wird jede einzelne Maus- und Tastatur Bewegung bzw. klick hergezeigt / gesendet, alles was du schreibst, oder z.B dich in Community Netzwerken dich einloggst, E-Mail, Spiele... werden ihn gesendet! Aber er kann nicht dein PC zerstören ausser deine Daten zu veröffentlichen, runterzumachen!

So was kann ein RootKit / was ist ein RootKit?
Ein RootKit hat bessere Funktionen und die gleichen funktionen wie beim Keylogger nur hat er auch vollen Zugriff auf deinem PC / Laptop, z.B jemand schickt dir eine DLL die glaub ich mosqitoz3.dll oder so heißt, + eine Anwendung, das nennt man Client, wenn du den öffnest schickt ihm den Hacker alle deine Daten Mausbewegung, Tastaturklick, Videos, Aufnahmen und und und, weisgott ehm er beobachtet / spioniert deinen PC aus und hat auch vollen Zugriff!

Naja kommen wir mal zu den WarRock - Hacks!

Warrock Hack
Arten:
NoMenu / Menu
Nehmen wir mal Menu - Hack.
So es gibt Injectoren für eigene Programme, die deine Dll abfragt was gemacht werden soll, reden wir mal über User / Injectoren / Dll´s
z.B
Staminastick, er hat einen Hack released für das Bikini Event, oke weiter?
Wenn man das downloadet hat ja jede Dll/s einen Injector, da viele Naeron´s Injector benutzen schauen wir uns den Injector genauer an!
Nehmen wir die Orginal Version, sie hat 197kb!
Merkt euch 197kb, nicht weniger, nicht mehr!
Wenn ihr wissen wollt ob Naeron´s Injector oder andere Injectoren sichern wollt oder sehen wollt ob es einen Virus besitzt dann lasst euren VirenScanner das Programm untersuchen!
So damit es jetzt Klar wird wie man RootKits / Keylogger / Viren entfernen, sichern kann!
Ich rate euch Kaspersky zu nehmen, der beste und sicherste AntiViren - Programm, er kann euch sagen was das für ein Virus ist.

So mal zur Sache, WarRock Hacks endlich
wenn ihr einen Benutzt, empfehl ich euch den Injector von Naeron wenn der mehr oder weniger als 197kb hat dann muss es ein Keylogger Virus oder RootKit sein! Wie ihr schon den berühmten WarRock Coder kennt SiroSix ich habe mal bei einen seiner Hacks beim Injector der hatte aber 203kb, ich war mir nicht sicher was das war, hmm, ich rate euch alles mit dem Viren Scanner was ihr euch gedownloadet habt zu Scannen bevor ihr es öffnet ;-)

Ehm ich hab ja auch nichts weiteres zu sagen auser
Liebe Grüße Akoya

PS:
Keine THX, ich bin hier um THX zu geben!

Wenn ihr einen Hack benutzt für WarRock dann benutzt Naeron´s Injector
AkoyaMt2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/06/2011, 20:58   #2

Received Thanks: 8
Wie kann man das ding mit dem mosqlite.3 vom Pc/laptop kriegen?
NuriSahinxx8 is offline  
Old 08/06/2011, 21:00   #3

Received Thanks: 468
Geil die spionieren meinen PC mit einer Verarschung aus?

Kommt mir ja eher vor wie versteckte Kamera.

Und was machst du wenn ich meine Exe FUD Crypte und dumpe?
Begleitperson is offline  
Old 08/06/2011, 21:01   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Computersabotage ist strafbar.
Hacken (Datenklauen) oder ein Laden ausrauben, beides wird ähnlich geahndet.

Wollte es nur mal nebenbei erwähnen da es viele nicht wissen.
Wer es nicht glaubt ich kann die Gesetzbücher aufschlagen und für euch Zitieren.
kimsinsen is offline  
Old 08/06/2011, 21:01   #5

AkoyaMt2's Avatar

Naja, entweder erstmal nicht öffnen, einfach nichts öffnen bevor man sich nicht sicher ist, 2. das Ding bekommst du zu wahrscheinlichen 10% weg, Ich würd es selber nur für 15% wegbekommen ein echter Fachinformatiker würde das zu 90% wegbekommen sonst musst du dein Laptop bzw. PC formatieren und alles neuinstallieren, besonderen Grafikkarte, W-Lan, Audio, USB... was ihr so halt habt, das liegt alles in eurer Box wo ihr eure PC / Laptop gekauft habt, mind. 2 CDs eine für Recovery / Formatieren und eine für diese Programme, Grafikkarte und so!
AkoyaMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 21:03   #6

Quote:
Originally Posted by kimsinsen View Post

Wer es nicht glaubt ich kann die Gesetzbücher aufschlagen und für euch Zitieren.
Stimmt nicht.

Quote:
Originally Posted by AkoyaMt2 View Post
Naja, entweder erstmal nicht öffnen, einfach nichts öffnen bevor man sich nicht sicher ist, 2. das Ding bekommst du zu wahrscheinlichen 10% weg, Ich würd es selber nur für 15% wegbekommen ein echter Fachinformatiker würde das zu 90% wegbekommen sonst musst du dein Laptop bzw. PC formatieren und alles neuinstallieren, besonderen Grafikkarte, W-Lan, Audio, USB... was ihr so halt habt, das liegt alles in eurer Box wo ihr eure PC / Laptop gekauft habt, mind. 2 CDs eine für Recovery / Formatieren und eine für diese Programme, Grafikkarte und so!
Zu 10 % bekommt man das also weg. Ich tippe ja eher auf 1%, ich kann dir ja gerne mal eine Datei schicken und du machst sie "Weg"
Begleitperson is offline  
Old 08/06/2011, 21:10   #7

AkoyaMt2's Avatar

Ich mein ja sowas kann man nicht leicht entfernen!
und Scammer mach nicht einen auf Cool!
und nochmal Scammer
Zitat:
Zitat von kimsinsen

er hat recht! man darf nicht hacken, das ist Strafbar
AkoyaMt2 is offline  
Old 08/06/2011, 21:11   #8

Quote:
Ich mein ja sowas kann man nicht leicht entfernen!
und Scammer mach nicht einen auf Cool!
und nochmal Scammer
Zitat:
Zitat von kimsinsen

er hat recht! man darf nicht hacken, das ist Strafbar
Ich muss nicht auf Cool machen ich bin so. Ist **** Status.

Vergleich du mal Datenklau mit Laden ausrauben, du weiß das beides total unterschiedlich ist?
Begleitperson is offline  
Old 08/06/2011, 21:11   #9

Received Thanks: 612
Da dort oben ja ein u3b3r h4x00r schreibt werde ich ihn mal berichtigen

Rootkits:
-werden eigentlich nicht von kleinen Kindern verwendet
-sind nicht so einfach zu bekommen wie ein "RAT" (mehr infos über RAT's weiter unten)
-sind ziemlich teuer (wenn sie nicht sichtbar für AntiViren sein sollen!)

Keylogger:
-wie das Wort Keylogger schon sagt loggt er Tastenanschläge, von daher hat dieses normalerweise nichts mit Mauspositionen / Mausklicks zu tun

Nun kommen wir mal zu dem Teil den du komplett ausgelassen hast!

RAT's:
-Der komplette Name ist [R]emote [A]dministration [T]ools
-Damit bekommt man genauso vollen Zugriff wie mit RootKit's, jedoch sind RAT's leichter zu bekommen als undetected Rootkit's

Du denkst echt das ein AntiVirus Programm wie Kaspersky oder ein Online Virenscanner wie Virustotal reicht um Viren zu erkennen? Da liegst du 100%ig falsch, es gibt Programme die sie normalerweise Crypter nennt, dadurch sind die Viren länger nicht sichtbar für AntiViren Programme / Seiten.
Es gibt natürlich auch eine andere Sorte von Cryptern die man zum schützen von Programmen nutzt, aber das sind meines Wissens nach andere.

Wenn mir noch was dazu einfällt editiere ich es ebend hier rein.

MFG

NiGHT

//edit

Hacker (die mit Rootkits usw arbeiten) wie du sie nennst existieren in deinem Sinne nicht, das sind Scriptkiddies!

Achja, Viren bekommt man ganz einfach weg wenn man weis wie
Mental Wreck is offline  
Old 08/06/2011, 21:14   #10

Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Da dort oben ja ein u3b3r h4x00r schreibt werde ich ihn mal berichtigen

Rootkits:
-werden eigentlich nicht von kleinen Kindern verwendet
-sind nicht so einfach zu bekommen wie ein "RAT" (mehr infos über RAT's weiter unten)
-sind ziemlich teuer (wenn sie nicht sichtbar für AntiViren sein sollen!)

Keylogger:
-wie das Wort Keylogger schon sagt loggt er Tastenanschläge, von daher hat dieses normalerweise nichts mit Mauspositionen / Mausklicks zu tun

Nun kommen wir mal zu dem Teil den du komplett ausgelassen hast!

RAT's:
-Der komplette Name ist [R]emote [A]dministration [T]ools
-Damit bekommt man genauso vollen Zugriff wie mit RootKit's, jedoch sind RAT's leichter zu bekommen als undetected Rootkit's

Du denkst echt das ein AntiVirus Programm wie Kaspersky oder ein Online Virenscanner wie Virustotal reicht um Viren zu erkennen? Da liegst du 100%ig falsch, es gibt Programme die sie normalerweise Crypter nennt, dadurch sind die Viren länger nicht sichtbar für AntiViren Programme / Seiten.
Es gibt natürlich auch eine andere Sorte von Cryptern die man zum schützen von Programmen nutzt, aber das sind meines Wissens nach andere.

Wenn mir noch was dazu einfällt editiere ich es ebend hier rein.

MFG

NiGHT

//edit

Hacker (die mit Rootkits usw arbeiten) wie du sie nennst existieren in deinem Sinne nicht, das sind Scriptkiddies!
Crypter mit denen man Dateien verschlüsselt kann man in gewisser weiße schon mit den Cryptern mit denen man eine Datei FUD macht vergleichen, da beide die Datei halt verschlüssel da mit diese nicht mehr erkannt wird bzw leserlich ist.
Begleitperson is offline  
Old 08/06/2011, 21:16   #11

Scammer,
ich sagte ja zwischen den beiden arten von Cryptern war ich mir nicht ganz sicher
Mental Wreck is offline  
Old 08/06/2011, 21:22   #12

AkoyaMt2's Avatar

Naja mein Freund ist 14 er hat einen RootKit selbst gemacht und die muss man auch selber machen ich glaube das RootKits auch ich machen könnte, er hat es mir bewiesen wie ich mit ihm Lan-Party gemacht habe hat er mit mir aus Fun einen PC geschrottet von einem Hacker der denkt wär der beste und so!
AkoyaMt2 is offline  
Old 08/06/2011, 21:31   #13

Ihr seid ja 2 richtige harte Typen.

Mal ihm ernst bist du dir selber nicht irgendwie peinlich?
Begleitperson is offline  
Old 08/06/2011, 21:32   #14

Quote:
Naja mein Freund ist 14 er hat einen RootKit selbst gemacht und die muss man auch selber machen ich glaube das RootKits auch ich machen könnte, er hat es mir bewiesen wie ich mit ihm Lan-Party gemacht habe hat er mit mir aus Fun einen PC geschrottet von einem Hacker der denkt wär der beste und so!
Sicher doch Bestimmt alles in VB.net undso *rolld hard*

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber du bzw. der Text ist peinlich
Wenn man ein Rootkit selber machen muss!! warum werden normale Rootkits (die nicht von AntiViren entdeckt werden) fü 80€+ verkauft? GENAU! Weil man sie nicht selbst machen muss, vielleicht Compilen mehr aber nicht also wenn man in diesen Bereich keine Ahnung hat sollte man sowas nicht sagen.

//edit
Scammer<3,
wenn du mich meinst, es ist deine Meinung ich weis das ich das nur zur Information preisgebe
Mental Wreck is offline  
Old 08/06/2011, 21:33   #15

AkoyaMt2's Avatar

Also ich nicht ;-)
AkoyaMt2 is offline  
Reply