Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das kleine 1 mal eins der Anti Virus Programme

Discussion on Das kleine 1 mal eins der Anti Virus Programme within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Lightbulb Das kleine 1 mal eins der Anti Virus Programme

Hi da mommentan so viele Viren,Stealer,Rootkid´s,Keylogger,Banker hier in dieser Section umgehen dachte ich mir ich mach mal eine kleine Zusammenstellung für unsere Newbees hier für die Leute die nicht wissen wo suchen für Antivirus Sofware.

hier mal das kleine 1 mal 1 für Anfänger

Spybot Search and Destroy bekommt ihr heir kosten los...

cCleaner hier Kosten los:

Norton Power Eraser (DE-Cleaner) hier Kostenlos:

HiJackThis hier kosten los: (nichts für Anfänger)

Sophos Anti-Rootkit hier kosten los:

SysProt AntiRootkit hier zu finden:

Wireshark (64 Bit) hier kostenlos :

Wireshark (32 Bit) hier kostenlos:

WinPcap 4.1.2 hier kostenlos:

Cain & Abel hier kostenlos:
musste entfernen mit dem Anlass Hackingparagraph ist leider Verboten worden

Anubis P2P 1,9 Link:

Kaspersky Internet Security 2012 (Demo Version)

Norton Internet Security 2011 (60-Tage-Testversion)

Norton Internet Security 2012 (14 Tage) Beta Version

avast! Internet Security 6

ZoneAlarm

PC Tools™ Firewall Plus 7 Free Firewall Software

c't Helper 1.25

Sandybox hier kosten los (30 Tage Version) :

Hacks Bots einfach in einer sicheren Umgebung ausführen wie die Sandybox

ok ich hofe habe euch ein wennig helfen können:

ich werde versuchen diesen Tread so wie ich Zeit finde zu Aktualisieren

(Natürlich versteht es sich von selbst das ich hier nur Kostenlose Software Posten oder Demoversionen wo ihr euch entscheiden könnt ob ihr sie von den einzelnen Herstellern kaufen möchtet oder nicht.)

mfg
kamarun is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/28/2011, 18:09   #2

Daaaft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
für leute, die sich nicht auskennen, isses bestimmt gut ich kenn schon alles, hast aber n thanks für deine hilfe
Daaaft is offline  
Old 07/28/2011, 19:25   #3

°°xXLORDXx°°'s Avatar

Received Thanks: 157
Hab da schon meine perfekte DVD Desinfec't 2011 best ever^^
Ich finde es eig. unnötig weil eig. jeder der nen PC hat min. 1 AntiViren Programm hat ..
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 07/28/2011, 19:27   #4

Received Thanks: 278
Ja find das es eine Gute idee ist aber hat wirkl nicht metin2 zutun aber trozdem wem es hilft soll es nutzen viel glück noch ^^
Whit3W0lf is offline  
Old 07/29/2011, 02:12   #5

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
Hab da schon meine perfekte DVD Desinfec't 2011 best ever^^
c't Abonnenten sind klar im Vorteil aber da sind wir wohl eher die Minderheit
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
Ich finde es eig. unnötig weil eig. jeder der nen PC hat min. 1 AntiViren Programm hat ..
Wenn du wüsstest
Datenschutz und Datensicherheit sind bei der ... nennen wir es mal heranwachsenden Generation, überwiegend Fremdwörter. Mir isses schonmal passiert, dass mich einer den ich erst wenige Minuten über Metinchat gekannt habe, direkt via Teamviewer auf seine Kiste eingeladen hat
Ansonsten ist das was ich auf fremden Rechnern via TV sehe oft grauenhaft: teils "weggefundene" XP Versionen mit SP2, keine Antivirus Software, Datenmüll ohne Ende und es wird auf alles geklickt was nen netten Namen hat, Dateiendungen schnurzpiepegal weil eh ausgeblendet (die lieben *.scr mal so als Beispiel).
Bei Warnungen kommt die Datei natürlich sofort in die Ausnahmeliste weil man hier ja oft liest, dass Hacks und/oder AutoIt Scriptchen gerne fälschlicherweise geblockt werden und sowas darf natürlich nicht sein, man will das Teil ja schliesslich benutzen.
Dann nimmt man sich mal 2-3h Zeit um die Kiste gröbstens zu richten, sammelt alles an Infos, wühlt sich durchs Ereignisprotokoll und die HijackThis Liste, lässt parallel CCleaner teils über 5Mio Files und etliche GB an Müll entfernen, im Anschluss noch SpyBot S&D ne Stunde lang laufen ... plötzlich ist der Rechner weg und man liest am nächsten Tag: "Ach das hat so lang gedauert, ich war müd und hatte keine Lust mehr." ... alles für die Katz weil man zwar ewig gescannt aber noch nicht geputzt hat, nochmal von vorne
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
Ja find das es eine Gute idee ist aber hat wirkl nicht metin2 zutun aber trozdem wem es hilft soll es nutzen viel glück noch ^^
Nicht direkt mit Metin2, von daher vielleicht falsch platziert, aber Kundschaft gibt es hier genug, da kannst einen drauf lassen

Abschliessend würde ich kamas Liste noch um folgendes ergänzen:

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und möglicherweise ein Rootkit drauf ist bringen die ganzen Scanner aus einem laufenden Windows System heraus nichts weil die Kits die Antivirenscannerprozesse entweder beenden oder sich auf tiefster Ebene vor ihnen verstecken (Details dazu kann jeder googlen wenn er will).

Falls eine Infektion vorhanden ist oder man auf Nummer sicher gehen will hilft nur ein Systemstart von einer sauberen CD/DVD, eben einem readonly Medium.
Kostenlos und auf die Schnelle verfügbar, wird auch täglich aktualisiert:

Gibts einmal als Image, das man über vorhandene Brennsftware auf ein Medium brutzeln muss, und einmal als *.exe Variante mit integriertem Brennprogramm.

Etwas hakeliger:
bzw. direkt:

Ich hoffe ich hab im Tippwahn nu nix vergessen aber als ich den Thread sah hat meine leidvoll geprüfte Seele angefangen zu seufzen, da musste ich einfach ... ^^

bb
dat smoky

P.S.@kama: Direktlinks zu den Anbietern wären vielleicht sinnvoller als über die Downloadseiten eines Verlages zu gehen
smokeaholic is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 14:13   #6

Received Thanks: 1,168
Das hat rein gar nichts mit Mt2 zu tun also gehört es hier auch nicht rein! Reported = wrong Section.
skillz_x3 is offline  
Old 07/29/2011, 15:21   #7

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
ccCleaner hier Kosten los:
2 Cs reichen schon :b
Es heißt ****-Cleaner, nicht cCrap-Cleaner :*

Trotzdem guter Guide, obwohl ich denke, dass die, die das hier grade nötig hätten, damit garnicht klar kommen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 20:35   #8

Pro~Gamer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 47
di thx die meisten program hatte ich eh schon aber ein teil da von nciht endlich dieser trojaner weg
Pro~Gamer is offline  
Old 07/31/2011, 09:10   #9

Received Thanks: 9
Hey Kamarun,
danke vorrest und was ich noch sagen muss,in erpels angelbot war ein Keylogger drin,ich wurde komplett leer geräumt >.<!
F*** Dich Erpel
Waresboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 17:53   #10

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Wer ist von den Programmen deiner/eurer Meinung nach der beste?
Roquan is offline  
Old 08/01/2011, 18:32   #11

sigi12345's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Hi da mommentan so viele Viren,Stealer,Rootkid´s,Keylogger,Banker hier in dieser Section umgehen dachte ich mir ich mach mal eine kleine Zusammenstellung für unsere Newbees hier für die Leute die nicht wissen wo suchen für Antivirus Sofware.

hier mal das kleine 1 mal 1 für Anfänger

Spybot Search and Destroy bekommt ihr heir kosten los...

ccCleaner hier Kosten los:

Norton Power Eraser (DE-Cleaner) hier Kostenlos:

HiJackThis hier kosten los: (nichts für Anfänger)

Sophos Anti-Rootkit hier kosten los:

SysProt AntiRootkit hier zu finden:

Wireshark (64 Bit) hier kostenlos :

Wireshark (32 Bit) hier kostenlos:

WinPcap 4.1.2 hier kostenlos:

Cain & Abel hier kostenlos:
musste entfernen mit dem Anlass Hackingparagraph ist leider Verboten worden

Anubis P2P 1,9 Link:

Sandybox hier kosten los (30 Tage Version) :

Hacks Bots einfach in einer sicheren Umgebung ausführen wie die Sandybox

ok ich hofe habe euch ein wennig helfen können:

ich werde versuchen diesen Tread so wie ich Zeit finde zu Aktualisieren
(auf Anfragen werde ich hier auch kostenlose eBooks zu der einzelen Software Posten)
(Natürlich versteht es sich von selbst das ich hier nur Kostenlose Software Posten oder Demoversionen wo ihr euch entscheiden könnt ob ihr sie von den einzelnen Herstellern kaufen möchtet oder nicht.)

mfg
Hat nichts mit Metin2 zu tun, das solltest du eigentlich wissen.
Hoffe Mod verschiebt es.
mfg
sigi12345 is offline  
Old 08/01/2011, 18:37   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
ja Sorry habs auch zu spät gesehn muss verschoben werden..

Mod bitte verschieben hab ausversehn Falsche section Posted

mfg
kamarun is offline  
Old 08/01/2011, 19:41   #13

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Wer ist von den Programmen deiner/eurer Meinung nach der beste?
Was "bestes" gibt es eigentlich nicht, es kommt auf die sinnvolle Kombination mehrerer Programme an und wie man damit umzugehen weiss

Eine nützliche (aber nicht komplette und in falschen Händen auch schädliche) Sammlung an auf einen Stick passenden Tools wurde von c't zusammengestellt:

Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich auch noch das , das einem sowohl erlaubt für Rechner ohne oder mit langsamen Internetzugang alle aktuellen Updates auf eine DVD zu brennen als auch alle "nach Hause telefonieren" Updates auf der Blacklist hat.

Soll jetzt keine Anleitung sein aber selbst "weggefundene" Windows Versionen kann man damit gefahrlos auf dem aktuellen Stand halten *hüstel*

bb
dat smoky
smokeaholic is offline  
Old 08/01/2011, 21:59   #14

Received Thanks: 290
@Kamarun:
Was hälst du von Norton. ?
.Cookiee is offline  
Old 08/02/2011, 08:39   #15

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Welches Programm sollte ich benutzen um einen Virus o.Ä vom Computer zu entfernen?
Roquan is offline  
Reply