Wie geht das also wenn ich das da rein ENTPACKE steht da winrar fehlermeldung und so und wenn ich normal entpacke und da reinziehe passiert gar nix im game also alles unverändert
hmm werde ich mal probieren aber muss es ja nicht mal ausführen ... also da steht Part1 und dann rechtsklick und entpacken in da muss ich winrar selbst ja nicht öffnen
EDIT:hmm aufjedenfall keine Fehlermeldung jetzt nur noch warrock starten hast schonmal thx
Jetz mal an ALLE durch anfrage eines G1-Admin! Dieser sagte es ist LEGAL wenn,man dateien von einer anderen warrock version kopiert!
Grund:Wie hätte Warrock die alten Figuren einstellen sollen?! Na durch einer alten version d.h wenn ich jetz z.B einen T-Bom file kopire ist das Völlig LEGAL!
Nur wenn man diese Neue Ak77 EX hat und ein Admin es sieht wird man banned!
Warum sollte das bitte legal sein?
Weißt du eig. wie viel Verluste die dadurch machen, dass fast jeder nun mit einer T-Bomb rumläuft, für die er nichts zahlen musste?
Warum sollte das bitte legal sein?
Weißt du eig. wie viel Verluste die dadurch machen, dass fast jeder nun mit einer T-Bomb rumläuft, für die er nichts zahlen musste?
Das ist G1 egal denn die machen Gewinn mit anderen waffen d.h G1, und dazu kommt noch Premium!
Jetz mal an ALLE durch anfrage eines G1-Admin! Dieser sagte es ist LEGAL wenn,man dateien von einer anderen warrock version kopiert!
Grund:Wie hätte Warrock die alten Figuren einstellen sollen?! Na durch einer alten version d.h wenn ich jetz z.B einen T-Bom file kopire ist das Völlig LEGAL!
Ich hoffe damit klarheit geschafft zu haben!
Meine Theorie:
Vielleicht ist es legal, so den Client zu modifizieren. Aber mit dem Kauf in Dinar anstatt G1,
denke ich, ist es zwischen Grauzone und illegal. Da dies ja, zu einem Verlust führen würde.
Das ist G1 egal denn die machen Gewinn mit anderen waffen d.h G1, und dazu kommt noch Premium!
Also die paarUS $ Dollar verlust sind den egal!
Die paar US Dollar? Okay moment. Ich schätze ma 80% von den Warrock Spielern hacken..
Viele beziehen ihre Hacks aus diesen Forum und stoßen auf dieses Thema.
Sie laden sich alles nötige runter und kaufen sich im Itemshop Waffen, die eigentlich nicht zu kaufen gibt. Nicht zu kaufen bedeutet, sie sind mit Dinar nicht bezahlbar, jedoch mit G1 Credits schon. Wenn jetzt 80% der Spieler lieber mit Dinar anstatt mit G1 Credits die Waffe kaufen, sind das nicht nur paar US $...
Die paar US Dollar? Okay moment. Ich schätze ma 80% von den Warrock Spielern hacken..
Viele beziehen ihre Hacks aus diesen Forum und stoßen auf dieses Thema.
Sie laden sich alles nötige runter und kaufen sich im Itemshop Waffen, die eigentlich nicht zu kaufen gibt. Nicht zu kaufen bedeutet, sie sind mit Dinar nicht bezahlbar, jedoch mit G1 Credits schon. Wenn jetzt 80% der Spieler lieber mit Dinar anstatt mit G1 Credits die Waffe kaufen, sind das nicht nur paar US $...
Browsergame in Betaphase 01/18/2011 - Browsergames - 1 Replies Hi leute,
ich suche ein paar spieler, die für mich mein Spiel in der Beta phase testen... :)
Bitte registriert euch :)
lg :D
DieCosaNostra - Das ultimative Mafia Spiel
USSmt2 neustart (Betaphase bis 1.4) 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Herzlich Willkommen auf meinem Post.
Hier möchte meinen neuen Metin2 Pserver (USSmt2) vorstellen.
Ich habe in am 19.2 Gestartet und haben momentan 4 GM´s und 4-5 Normale User. Wir suchen noch Member aber noch keine GM´s solange die ersten beiden Hamachi Server nicht voll sind. Wäre nett wenn ihr Drauf kommen würden und es euch anschaut. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hier ist eine Erklärung wie ihr auf den Server kommt.
1.1 Hamachi Downloaden
1.2 Hamachi Installieren
[INFO] Mein-MT2 BETAphase Startet 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi epvpers,
Wie schon lange angekündigt startet endlich Mein-MT2!!;)
Was alles dabei ist: Alle quests übersetzt und npc`s natürlich auch,
Neuer Client mit verbesserter Grafik, alle NPC`s entbuggt(auch zingrotte),
auch Bonirates usw.
root pserver immer Betaphase 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies gibt es einen p-server der über root lauft und immer Betaphase ist, sprich,
wo man king rüssi und perlen und so billig mein npc bekommt also nicht über itemshop mit paysafe