was für bestens ? oO
alles nur für premuser und dual scorpians kann man erst gar nicht holn...
Aber man kann sich die T-Bombs kaufen! Klar nur mit Prem aber sonst hätte ja bald jeder die...
Denke mal eh das man das nicht mit Main Acc machen sollte.
Aber man kann sich die T-Bombs kaufen! Klar nur mit Prem aber sonst hätte ja bald jeder die...
Denke mal eh das man das nicht mit Main Acc machen sollte.
wer macht sich denn schon einen neuen acc .. spricht lvl 1 und gibt den prem? oO
Hier ist der Download Link :
Geht auf eure eigene Gefahr aus.
Also nicht rumheulen wenn ihr gebannt werdet
Der DL wurde von anderen öfters gepostet... kannst du das nicht einfach lassen? bitte..? Denk nach... ist auch schlechter für dich wenn jeder mit den Waffen rum rennt o.O ?
Der DL wurde von anderen öfters gepostet... kannst du das nicht einfach lassen? bitte..? Denk nach... ist auch schlechter für dich wenn jeder mit den Waffen rum rennt o.O ?
Lass ihn doch so tolll sind die Waffen auch nicht und g1 weiß davon und sie werden das jetzt ein bisschen lassen und gucken wer mit solchen Waffen rum rennt und dann werden alle schön gebannt und wir sind glücklich !
Niemand wird deswegen gebannt
Ich habe auf mein Lvl 40 Acc auch die T-bomb für 60Tage.
Es wäre dumm von Gamersfirst jeden zu bannen der jetzt die t_bomb für 60 Tage hat. Viel klüger wäre es Elitepvpers anzuzeigen. Aber garnichts wird passieren. Der Bug wird gefixxt und das wars dan.
Leute jetzt reicht es mit dem gespamme!
Jeder hatt seine eigene Meinung,und wer gebannt wird hatt pech gehabt, *** hatt euch gewarnt.
Also Spammt nicht rum!
der ist gut der hack aber es werden so viele leute gebannt wegen diese scheiße wird man gebannt man t bomb 60 tage gekauft hat plz antworte
Quote:
Originally Posted by krokette1
Ich kann die dateien nicht in den genannten Ordner entpacken es tritt immer der selbe Fehler auf bitte um HIlfe -.-
Ich weiß es ist Schwer zu Lesen aber bemüht euch,hilft euch im Leben.
Download? 2Seiten Back gucken.
Wie gesagt wenn ihr gebannt werdet,nicht rumheulen!
Browsergame in Betaphase 01/18/2011 - Browsergames - 1 Replies Hi leute,
ich suche ein paar spieler, die für mich mein Spiel in der Beta phase testen... :)
Bitte registriert euch :)
lg :D
DieCosaNostra - Das ultimative Mafia Spiel
USSmt2 neustart (Betaphase bis 1.4) 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Herzlich Willkommen auf meinem Post.
Hier möchte meinen neuen Metin2 Pserver (USSmt2) vorstellen.
Ich habe in am 19.2 Gestartet und haben momentan 4 GM´s und 4-5 Normale User. Wir suchen noch Member aber noch keine GM´s solange die ersten beiden Hamachi Server nicht voll sind. Wäre nett wenn ihr Drauf kommen würden und es euch anschaut. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hier ist eine Erklärung wie ihr auf den Server kommt.
1.1 Hamachi Downloaden
1.2 Hamachi Installieren
[INFO] Mein-MT2 BETAphase Startet 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi epvpers,
Wie schon lange angekündigt startet endlich Mein-MT2!!;)
Was alles dabei ist: Alle quests übersetzt und npc`s natürlich auch,
Neuer Client mit verbesserter Grafik, alle NPC`s entbuggt(auch zingrotte),
auch Bonirates usw.
root pserver immer Betaphase 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies gibt es einen p-server der über root lauft und immer Betaphase ist, sprich,
wo man king rüssi und perlen und so billig mein npc bekommt also nicht über itemshop mit paysafe