Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame in Betaphase

Discussion on Browsergame in Betaphase within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Browsergame in Betaphase

Hi leute,
ich suche ein paar spieler, die für mich mein Spiel in der Beta phase testen...
Bitte registriert euch
lg

crazyfrog93 is offline  
Old 01/18/2011, 21:40   #2

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Eines von unzähligen Meine Mafia Games..

#closerequest
TechnoMan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dragonball Online - Beginn der Betaphase
05/14/2010 - User Submitted News - 30 Replies
Laut mmosite.com startet die Betaphase des Mmog's Dragonball Online am 14 Januar 2010 , also 3 Monate später als geplant. Letzte Phase der Closed Beta ist damit beendet. Die Open Beta wird 95% des gesamten Spiels enthalten. Wann die Europäische bzw. Amerikanische Version in die Beta geht bleibt weiterhin unklar... Homepage: ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{
USSmt2 neustart (Betaphase bis 1.4)
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Herzlich Willkommen auf meinem Post. Hier möchte meinen neuen Metin2 Pserver (USSmt2) vorstellen. Ich habe in am 19.2 Gestartet und haben momentan 4 GM´s und 4-5 Normale User. Wir suchen noch Member aber noch keine GM´s solange die ersten beiden Hamachi Server nicht voll sind. Wäre nett wenn ihr Drauf kommen würden und es euch anschaut. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Hier ist eine Erklärung wie ihr auf den Server kommt. 1.1 Hamachi Downloaden 1.2 Hamachi Installieren
USSmt2 ist endlich Raus (Betaphase bis 1.3)
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
USSmt2 Hamachi Pserver : Was muss ich tun um Spielen zu können. 1.0 Downloadet die 4 EXE Dateien: Link edited by Vyndariel 1.1 Entpackt sie in ein Chinesichen Metin2 Ordner.
root pserver immer Betaphase
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
gibt es einen p-server der über root lauft und immer Betaphase ist, sprich, wo man king rüssi und perlen und so billig mein npc bekommt also nicht über itemshop mit paysafe

All times are GMT +1. The time now is 15:26.