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[Sammelthread] Addys

Discussion on [Sammelthread] Addys within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2011, 11:49   #1441
 
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#define MEM_INVISIBLE 0x11A2B4
#define MEM_FASTNADEBLAST 0x10100
#define MEM_CRAZYNADE 0x10100
MEM steht für Offset oder?
Aber:
#define MEM_IMDRUNK 0x9E56E4

Das ist kein Offset
SubZerom|_ is offline  
Old 10/28/2011, 12:17   #1442
 
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How Can I Find Addys? Help Pls
zazucuk is offline  
Old 10/28/2011, 13:12   #1443
 
Algorithmus's Avatar
 
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Originally Posted by SubZerom|_ View Post
MEM steht für Offset oder?
Aber:
#define MEM_IMDRUNK 0x9E56E4

Das ist kein Offset
nein^^ OFS steht für Offset
Algorithmus is offline  
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Old 10/28/2011, 13:42   #1444
 
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Na aber Sub meint in diesen FAlle ...Würde sagen =>Nicht umbedingt...Der hat wohl nur gedacht das CrazyNade mal ASM war oO ,wusste ich noch nicht xD,ähm dazu schätze mal wegen Invi das ja eindeutig ASM war dieses jetzt MEM genannt anstatt OFS...Kp logig wie ne frau halt ^^
WarFk is offline  
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Old 10/29/2011, 00:55   #1445
 
Cartel™_'s Avatar
 
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Suche Addys für Aimbot.
Sollte irgentwie was mit "matrix" heißen.

Anti:
0x00E488
Cartel™_ is offline  
Old 10/29/2011, 02:34   #1446
 
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xD
Lerne erstmal was Matrix ist xDD.
Dazu: Aimbot basiert nicht auf addressen (im WR Fall) sondern auf Offsets welche du in Structs bekommen hast.Dort ist eigentlich fast immer YAW und Pitch dabei.Beschäftige dich mal damit.Aber du wirst zu 90% failen.Dazu kuck doch mal im Source Code Sammelthread dort ist eine kleine Anregung wie es möglich wäre.

Code:
#define PTR_UserFind 0x8ADF78
WarFk is offline  
Old 10/29/2011, 10:01   #1447
 
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Code:
#define NearFog        0x82770C         //Search WarRock.exe: Fog.NearDistance
#define FarFog         0x827720         //Search WarRock.exe: Fog.FarDistance
#define WaterHeight    0x827758         //Search WarRock.exe: Water.HeightRatio
#define NoWater        0x827748         //Search WarRock.exe: Water.Enable
KP Ob sie richtig sind.
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 10/29/2011, 12:38   #1448
 
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Code:
/*============================================*/
/*=========[ TradEmArk™ Addylogger ]==========*/
/*============================================*/
/*================[ Pointer ]=================*/
#define ADR_PLAYERPOINTER           0x0
#define ADR_SERVERPOINTER           0x0
#define ADR_BASEPOINTER             0x0
#define ADR_VEHICLEBASE             0x0
#define ADR_DEVICEPOINTER           0x0
#define ADR_ANGELVIEW               0x0
/*================[ Adresses ]================*/
#define ADR_STRUCTSIZE              0x0
#define ADR_CROSSHAIR               0x0
#define ADR_ANTIAFK                 0x0
#define ADR_WEAPONGRAVITY           0x0
#define ADR_HIDEWEAPON              0x0
#define ADR_FASTLOCKON              0x0
#define ADR_GLASSWALLS              0x0
#define ADR_COLORSHOT1              0x1040
#define ADR_COLORSHOT2              0x1044
#define ADR_COLORSHOT3              0x1048
#define ADR_QUICKSPAWN1             0x0
#define ADR_QUICKSPAWN2             0x4
#define ADR_QUICKSPAWN3             0x8
#define ADR_NOBOUNDS1               0x0
#define ADR_NOBOUNDS2               0x4
#define ADR_NOBOUNDS3               0x8
#define ADR_WALKSPEED               0x0
#define ADR_RUNSPEED                0x0
#define ADR_ROLLSPEED               0x0
#define ADR_VIRTUALJUMP             0x0
#define ADR_IMDRUNK                 0x0
#define ADR_NEARFOG                 0xFFFFFFF8
#define ADR_FARFOG                  0x0
#define ADR_SCOPE                   0x0
#define ADR_SCOPESIZE               0x0
#define ADR_FULLBRIGHT1             0x1040
#define ADR_FULLBRIGHT2             0x1044
#define ADR_FULLBRIGHT3             0x1044
/*================[ Memorys ]================*/
#define MEM_ACCURACYAS              0x0
#define MEM_WALKUNDERWATER          0x0
#define MEM_BONESHOT                0x0
#define MEM_WTW                     0x0
#define MEM_STW                     0x0
#define MEM_INVISIBLE               0x0
#define MEM_FASTNADEBLAST           0x4
#define MEM_CRAZYNADE               0x4
#define MEM_PLANTANYWHERE           0x0
#define MEM_SUPERNOSPREAD           0x0
#define MEM_UNLAMMO                 0x0
#define MEM_STAMINA1                0x0
#define MEM_STAMINA2                0x4
#define MEM_STAMINA3                0x8
#define MEM_STAMINA4                0xC
#define MEM_STAMINA5                0x10
/*==================[ PX ]===================*/
#define PX_ASSAULTAMMO              0x0
#define PX_SNIPERAMMO               0x0
#define PX_BANDAGE                  0x0
#define PX_EXTRAAMMO1               0x0
#define PX_EXTRAAMMO2               0x0
/*=================[ Fast ]==================*/
#define ADR_FASTAMMO                0x0
#define ADR_FASTHEALTH              0x0
#define ADR_FASTFLAG                0x0
#define ADR_FASTREPAIR              0x0
/*=================[ D3D ]===================*/
#define ADR_USERNAME3D              0x0
#define ADR_USERIP3D                0x0
#define ADR_USERHEALTH3D            0x0
/*================[ Offsets ]================*/
#define OFS_LOWGRAVITY              0x0
#define OFS_NOM134IDLE              0x103C4
#define OFS_NOSPREAD                0x0
#define OFS_DINAR                   0x0
#define OFS_LEVEL                   0x0
#define OFS_NFD                     0x0
#define OFS_X                       0xFFFFFFF8
#define OFS_Y                       0x8
#define OFS_Z                       0x0
#define OFS_1SLOT                   0xFFFFFFF8
#define OFS_2SLOT                   0xFFFFFFF9
#define OFS_3SLOT                   0xFFFFFFFA
#define OFS_4SLOT                   0xFFFFFFFB
#define OFS_5SLOT                   0xFFFFFFFC
#define OFS_6SLOT                   0xFFFFFFFD
#define OFS_7SLOT                   0xFFFFFFFE
#define OFS_8SLOT                   0xFFFFFFFF
#define OFS_NORECOIL1               0xFFFFFF08
#define OFS_NORECOIL2               0xFFFFFFFC
#define OFS_NORECOIL3               0x0
#define OFS_PREMIUM1                0x0
#define OFS_PREMIUM2                0x4
/*==============[ Weapon Binder ]=============*/
#define ADR_SERVERBASE              0x0
#define ADR_WEAPONBASE              0x0
#define ADR_CLASSBASE               0x0
#define ADR_SLOTBASE                0x0
#define OFS_PLAYERSLOT              0x0
#define OFS_PLAYERID                0x1CE8
/*================[ Assembler ]===============*/
#define ASM_WRSELFCRC               0x0
#define ASM_CRCPATCH                0x0
#define ASM_WTW                     0x0
#define ASM_NORELOAD                0x0
#define ASM_NODELAY                 0x0
#define ASM_BULLETS                 0x0
#define ASM_QUICKPLANT              0x0
#define ASM_QUICKDEFUSE             0x0
#define ASM_FFAGPS                  0x0
#define ASM_MAPGPS                  0x0
/*============================================*/
/*===============[ Enjoy it! ]=================*/
/*============================================*/
xD Da knallt uns GF eiskalt ein Pattern & Addy update rein
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 10/29/2011, 14:10   #1449
 
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Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
Code:
/*============================================*/
/*=========[ TradEmArk™ Addylogger ]==========*/
/*============================================*/
/*================[ Pointer ]=================*/
#define ADR_PLAYERPOINTER           0x0
#define ADR_SERVERPOINTER           0x0
#define ADR_BASEPOINTER             0x0
#define ADR_VEHICLEBASE             0x0
#define ADR_DEVICEPOINTER           0x0
#define ADR_ANGELVIEW               0x0
/*================[ Adresses ]================*/
#define ADR_STRUCTSIZE              0x0
#define ADR_CROSSHAIR               0x0
#define ADR_ANTIAFK                 0x0
#define ADR_WEAPONGRAVITY           0x0
#define ADR_HIDEWEAPON              0x0
#define ADR_FASTLOCKON              0x0
#define ADR_GLASSWALLS              0x0
#define ADR_COLORSHOT1              0x1040
#define ADR_COLORSHOT2              0x1044
#define ADR_COLORSHOT3              0x1048
#define ADR_QUICKSPAWN1             0x0
#define ADR_QUICKSPAWN2             0x4
#define ADR_QUICKSPAWN3             0x8
#define ADR_NOBOUNDS1               0x0
#define ADR_NOBOUNDS2               0x4
#define ADR_NOBOUNDS3               0x8
#define ADR_WALKSPEED               0x0
#define ADR_RUNSPEED                0x0
#define ADR_ROLLSPEED               0x0
#define ADR_VIRTUALJUMP             0x0
#define ADR_IMDRUNK                 0x0
#define ADR_NEARFOG                 0xFFFFFFF8
#define ADR_FARFOG                  0x0
#define ADR_SCOPE                   0x0
#define ADR_SCOPESIZE               0x0
#define ADR_FULLBRIGHT1             0x1040
#define ADR_FULLBRIGHT2             0x1044
#define ADR_FULLBRIGHT3             0x1044
/*================[ Memorys ]================*/
#define MEM_ACCURACYAS              0x0
#define MEM_WALKUNDERWATER          0x0
#define MEM_BONESHOT                0x0
#define MEM_WTW                     0x0
#define MEM_STW                     0x0
#define MEM_INVISIBLE               0x0
#define MEM_FASTNADEBLAST           0x4
#define MEM_CRAZYNADE               0x4
#define MEM_PLANTANYWHERE           0x0
#define MEM_SUPERNOSPREAD           0x0
#define MEM_UNLAMMO                 0x0
#define MEM_STAMINA1                0x0
#define MEM_STAMINA2                0x4
#define MEM_STAMINA3                0x8
#define MEM_STAMINA4                0xC
#define MEM_STAMINA5                0x10
/*==================[ PX ]===================*/
#define PX_ASSAULTAMMO              0x0
#define PX_SNIPERAMMO               0x0
#define PX_BANDAGE                  0x0
#define PX_EXTRAAMMO1               0x0
#define PX_EXTRAAMMO2               0x0
/*=================[ Fast ]==================*/
#define ADR_FASTAMMO                0x0
#define ADR_FASTHEALTH              0x0
#define ADR_FASTFLAG                0x0
#define ADR_FASTREPAIR              0x0
/*=================[ D3D ]===================*/
#define ADR_USERNAME3D              0x0
#define ADR_USERIP3D                0x0
#define ADR_USERHEALTH3D            0x0
/*================[ Offsets ]================*/
#define OFS_LOWGRAVITY              0x0
#define OFS_NOM134IDLE              0x103C4
#define OFS_NOSPREAD                0x0
#define OFS_DINAR                   0x0
#define OFS_LEVEL                   0x0
#define OFS_NFD                     0x0
#define OFS_X                       0xFFFFFFF8
#define OFS_Y                       0x8
#define OFS_Z                       0x0
#define OFS_1SLOT                   0xFFFFFFF8
#define OFS_2SLOT                   0xFFFFFFF9
#define OFS_3SLOT                   0xFFFFFFFA
#define OFS_4SLOT                   0xFFFFFFFB
#define OFS_5SLOT                   0xFFFFFFFC
#define OFS_6SLOT                   0xFFFFFFFD
#define OFS_7SLOT                   0xFFFFFFFE
#define OFS_8SLOT                   0xFFFFFFFF
#define OFS_NORECOIL1               0xFFFFFF08
#define OFS_NORECOIL2               0xFFFFFFFC
#define OFS_NORECOIL3               0x0
#define OFS_PREMIUM1                0x0
#define OFS_PREMIUM2                0x4
/*==============[ Weapon Binder ]=============*/
#define ADR_SERVERBASE              0x0
#define ADR_WEAPONBASE              0x0
#define ADR_CLASSBASE               0x0
#define ADR_SLOTBASE                0x0
#define OFS_PLAYERSLOT              0x0
#define OFS_PLAYERID                0x1CE8
/*================[ Assembler ]===============*/
#define ASM_WRSELFCRC               0x0
#define ASM_CRCPATCH                0x0
#define ASM_WTW                     0x0
#define ASM_NORELOAD                0x0
#define ASM_NODELAY                 0x0
#define ASM_BULLETS                 0x0
#define ASM_QUICKPLANT              0x0
#define ASM_QUICKDEFUSE             0x0
#define ASM_FFAGPS                  0x0
#define ASM_MAPGPS                  0x0
/*============================================*/
/*===============[ Enjoy it! ]=================*/
/*============================================*/
xD Da knallt uns GF eiskalt ein Pattern & Addy update rein
Ich weiß nicht was Du hast xD
Zwar ist bei mir Serverpointer fail aber die meißten gehen noch xD


Code:
======================================
======== .BuRn3R' AddyLogger =========
=========== Start Logging ============
======================================
#~~~~~~~~~~~~~~Pointers~~~~~~~~~~~~~~#
#define PTR_PLAYERPOINTER   0x9E57D4
#define PTR_SERVERPOINTER   0x8B0000
#define PTR_WEAPONPOINTER   0x8AB764
#define PTR_BASEPOINTER     0xA3B2C8
#define PTR_USERPOINTER     0x9E5770
#define OFS_PLAYERSIZE      0x1CF8
#~~~~~~~~~~~~~~Offsets~~~~~~~~~~~~~~~#
#define OFS_SCOPE           0x8AB834
#define OFS_SCOPESIZE       0x8AB83C
#define OFS_NFD             0x102C8
#define OFS_NORECOIL1       0xC34C
#define OFS_NORECOIL2       0xC440
#define OFS_NORECOIL3       0xC444
#define OFS_NOM134IDLE      0x103C4
#define OFS_SLOTS1          0x102B0
#define OFS_SLOTS2          0x102B1
#define OFS_SLOTS3          0x102B2
#define OFS_SLOTS4          0x102B3
#define OFS_SLOTS5          0x102B4
#define OFS_SLOTS6          0x102B5
#define OFS_SLOTS7          0x102B6
#define OFS_SLOTS8          0x102B7
#define OFS_Z               0x102E8
#define OFS_X               0x102E0
#define OFS_Y               0x102F0
#define OFS_FASTAMMO        0x9EA144
#define OFS_FASTHEALTH      0x9EA154
#define OFS_FASTFLAG        0x9EA15C
#define OFS_FASTREPAIR      0x9EA14C
#define OFS_ASSAULTAMMO     0x9E54AE
#define OFS_SNIPERAMMO      0x9E537F
#~~~~~~~~~~~~~~~~Memory~~~~~~~~~~~~~~#
#define MEM_BONESHOT        0x84DAB8
#define MEM_FASTNADEBLSDT   0x10100
#define MEM_INVISIBLE       0x11A2B4
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=========== End of logging ===========
==  Credits to .BuRn3R' & TradEmArk ==
======================================
======================================
__BuRn3R is offline  
Old 10/29/2011, 14:11   #1450
 
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Ja bei mir jetzt auch voll Lolig
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Old 10/29/2011, 18:10   #1451
 
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Leute ich hab ein kleines Problem, ich kann die WarRock execution nicht mehr dumpen, bei Kernel Detective wird immer angezeigt "Inaccesable from user-mode", aber im internet find ich nichts zu dem Fehler... wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte..
Guarania is offline  
Old 10/29/2011, 19:21   #1452
 
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Originally Posted by Guarania View Post
Leute ich hab ein kleines Problem, ich kann die WarRock execution nicht mehr dumpen, bei Kernel Detective wird immer angezeigt "Inaccesable from user-mode", aber im internet find ich nichts zu dem Fehler... wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte..
benutz chimprec einfach googlen :-)
Dogukan47 is offline  
Old 10/29/2011, 19:33   #1453
 
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Originally Posted by Dogukan47 View Post
benutz chimprec einfach googlen :-)
Benutz Task Manager einfach starten :-)
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Old 10/29/2011, 19:56   #1454
 
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Kennt jemand einen guten Crypter ?
Cartel™_ is offline  
Old 10/29/2011, 20:10   #1455
 
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Er fragt im Addy Thread nach, wie geil xD

Hier ist ein Guter:


Anti Spam:
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#define ADR_PLAYERSIZE 0x1CF8
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Closed Thread


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[Sammelthread] Addys
11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
Hi leute, ich hab mir einfach mal gedacht das wir auch ein sammelthread für addys machen könnten(falls es so was schon gibt bitte closen). Ja also wie der Threadname schon sagt sollten hier ausschließlich Addys geposted werden. Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob ich sie imemr hier oben hin schreiben soll(also die aktuellen Addys), oder ob man einfach immer auf die letzte seite gehen soll um die addys dann so zu finden. Aber ihr könnt mir eine pn schicken damit meine wahl...
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so daher das ich noch kein theard gesehen habe erstelle ich so einen theard mal. So hier kann jeder seine PSN addy hinschreiben: ich fange mal an:err0rC0de123 so jetzt seit ihr dran^^



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