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[Sammelthread] Addys
Discussion on [Sammelthread] Addys within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
10/28/2011, 11:49
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#1441
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
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Quote:
#define MEM_INVISIBLE 0x11A2B4
#define MEM_FASTNADEBLAST 0x10100
#define MEM_CRAZYNADE 0x10100
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MEM steht für Offset oder?
Aber:
#define MEM_IMDRUNK 0x9E56E4
Das ist kein Offset
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10/28/2011, 12:17
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#1442
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
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How Can I Find Addys? Help Pls
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10/28/2011, 13:12
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#1443
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 478
Received Thanks: 741
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Quote:
Originally Posted by SubZerom|_
MEM steht für Offset oder?
Aber:
#define MEM_IMDRUNK 0x9E56E4
Das ist kein Offset 
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nein^^ OFS steht für Offset
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10/28/2011, 13:42
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#1444
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
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Na aber Sub meint in diesen FAlle ...Würde sagen =>Nicht umbedingt...Der hat wohl nur gedacht das CrazyNade mal ASM war oO ,wusste ich noch nicht xD,ähm dazu schätze mal wegen Invi das ja eindeutig ASM war dieses jetzt MEM genannt anstatt OFS...Kp logig wie ne frau halt ^^
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10/29/2011, 00:55
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#1445
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
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Suche Addys für Aimbot.
Sollte irgentwie was mit "matrix" heißen.
Anti:
0x00E488
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10/29/2011, 02:34
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#1446
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
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xD
Lerne erstmal was Matrix ist xDD.
Dazu: Aimbot basiert nicht auf addressen (im WR Fall) sondern auf Offsets welche du in Structs bekommen hast.Dort ist eigentlich fast immer YAW und Pitch dabei.Beschäftige dich mal damit.Aber du wirst zu 90% failen.Dazu kuck doch mal im Source Code Sammelthread dort ist eine kleine Anregung wie es möglich wäre.
Code:
#define PTR_UserFind 0x8ADF78
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10/29/2011, 10:01
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#1447
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elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
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Code:
#define NearFog 0x82770C //Search WarRock.exe: Fog.NearDistance
#define FarFog 0x827720 //Search WarRock.exe: Fog.FarDistance
#define WaterHeight 0x827758 //Search WarRock.exe: Water.HeightRatio
#define NoWater 0x827748 //Search WarRock.exe: Water.Enable
KP Ob sie richtig sind.
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10/29/2011, 12:38
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#1448
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elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
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Code:
/*============================================*/
/*=========[ TradEmArk™ Addylogger ]==========*/
/*============================================*/
/*================[ Pointer ]=================*/
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x0
#define ADR_SERVERPOINTER 0x0
#define ADR_BASEPOINTER 0x0
#define ADR_VEHICLEBASE 0x0
#define ADR_DEVICEPOINTER 0x0
#define ADR_ANGELVIEW 0x0
/*================[ Adresses ]================*/
#define ADR_STRUCTSIZE 0x0
#define ADR_CROSSHAIR 0x0
#define ADR_ANTIAFK 0x0
#define ADR_WEAPONGRAVITY 0x0
#define ADR_HIDEWEAPON 0x0
#define ADR_FASTLOCKON 0x0
#define ADR_GLASSWALLS 0x0
#define ADR_COLORSHOT1 0x1040
#define ADR_COLORSHOT2 0x1044
#define ADR_COLORSHOT3 0x1048
#define ADR_QUICKSPAWN1 0x0
#define ADR_QUICKSPAWN2 0x4
#define ADR_QUICKSPAWN3 0x8
#define ADR_NOBOUNDS1 0x0
#define ADR_NOBOUNDS2 0x4
#define ADR_NOBOUNDS3 0x8
#define ADR_WALKSPEED 0x0
#define ADR_RUNSPEED 0x0
#define ADR_ROLLSPEED 0x0
#define ADR_VIRTUALJUMP 0x0
#define ADR_IMDRUNK 0x0
#define ADR_NEARFOG 0xFFFFFFF8
#define ADR_FARFOG 0x0
#define ADR_SCOPE 0x0
#define ADR_SCOPESIZE 0x0
#define ADR_FULLBRIGHT1 0x1040
#define ADR_FULLBRIGHT2 0x1044
#define ADR_FULLBRIGHT3 0x1044
/*================[ Memorys ]================*/
#define MEM_ACCURACYAS 0x0
#define MEM_WALKUNDERWATER 0x0
#define MEM_BONESHOT 0x0
#define MEM_WTW 0x0
#define MEM_STW 0x0
#define MEM_INVISIBLE 0x0
#define MEM_FASTNADEBLAST 0x4
#define MEM_CRAZYNADE 0x4
#define MEM_PLANTANYWHERE 0x0
#define MEM_SUPERNOSPREAD 0x0
#define MEM_UNLAMMO 0x0
#define MEM_STAMINA1 0x0
#define MEM_STAMINA2 0x4
#define MEM_STAMINA3 0x8
#define MEM_STAMINA4 0xC
#define MEM_STAMINA5 0x10
/*==================[ PX ]===================*/
#define PX_ASSAULTAMMO 0x0
#define PX_SNIPERAMMO 0x0
#define PX_BANDAGE 0x0
#define PX_EXTRAAMMO1 0x0
#define PX_EXTRAAMMO2 0x0
/*=================[ Fast ]==================*/
#define ADR_FASTAMMO 0x0
#define ADR_FASTHEALTH 0x0
#define ADR_FASTFLAG 0x0
#define ADR_FASTREPAIR 0x0
/*=================[ D3D ]===================*/
#define ADR_USERNAME3D 0x0
#define ADR_USERIP3D 0x0
#define ADR_USERHEALTH3D 0x0
/*================[ Offsets ]================*/
#define OFS_LOWGRAVITY 0x0
#define OFS_NOM134IDLE 0x103C4
#define OFS_NOSPREAD 0x0
#define OFS_DINAR 0x0
#define OFS_LEVEL 0x0
#define OFS_NFD 0x0
#define OFS_X 0xFFFFFFF8
#define OFS_Y 0x8
#define OFS_Z 0x0
#define OFS_1SLOT 0xFFFFFFF8
#define OFS_2SLOT 0xFFFFFFF9
#define OFS_3SLOT 0xFFFFFFFA
#define OFS_4SLOT 0xFFFFFFFB
#define OFS_5SLOT 0xFFFFFFFC
#define OFS_6SLOT 0xFFFFFFFD
#define OFS_7SLOT 0xFFFFFFFE
#define OFS_8SLOT 0xFFFFFFFF
#define OFS_NORECOIL1 0xFFFFFF08
#define OFS_NORECOIL2 0xFFFFFFFC
#define OFS_NORECOIL3 0x0
#define OFS_PREMIUM1 0x0
#define OFS_PREMIUM2 0x4
/*==============[ Weapon Binder ]=============*/
#define ADR_SERVERBASE 0x0
#define ADR_WEAPONBASE 0x0
#define ADR_CLASSBASE 0x0
#define ADR_SLOTBASE 0x0
#define OFS_PLAYERSLOT 0x0
#define OFS_PLAYERID 0x1CE8
/*================[ Assembler ]===============*/
#define ASM_WRSELFCRC 0x0
#define ASM_CRCPATCH 0x0
#define ASM_WTW 0x0
#define ASM_NORELOAD 0x0
#define ASM_NODELAY 0x0
#define ASM_BULLETS 0x0
#define ASM_QUICKPLANT 0x0
#define ASM_QUICKDEFUSE 0x0
#define ASM_FFAGPS 0x0
#define ASM_MAPGPS 0x0
/*============================================*/
/*===============[ Enjoy it! ]=================*/
/*============================================*/
xD Da knallt uns GF eiskalt ein Pattern & Addy update rein
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10/29/2011, 14:10
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#1449
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™
Code:
/*============================================*/
/*=========[ TradEmArk™ Addylogger ]==========*/
/*============================================*/
/*================[ Pointer ]=================*/
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x0
#define ADR_SERVERPOINTER 0x0
#define ADR_BASEPOINTER 0x0
#define ADR_VEHICLEBASE 0x0
#define ADR_DEVICEPOINTER 0x0
#define ADR_ANGELVIEW 0x0
/*================[ Adresses ]================*/
#define ADR_STRUCTSIZE 0x0
#define ADR_CROSSHAIR 0x0
#define ADR_ANTIAFK 0x0
#define ADR_WEAPONGRAVITY 0x0
#define ADR_HIDEWEAPON 0x0
#define ADR_FASTLOCKON 0x0
#define ADR_GLASSWALLS 0x0
#define ADR_COLORSHOT1 0x1040
#define ADR_COLORSHOT2 0x1044
#define ADR_COLORSHOT3 0x1048
#define ADR_QUICKSPAWN1 0x0
#define ADR_QUICKSPAWN2 0x4
#define ADR_QUICKSPAWN3 0x8
#define ADR_NOBOUNDS1 0x0
#define ADR_NOBOUNDS2 0x4
#define ADR_NOBOUNDS3 0x8
#define ADR_WALKSPEED 0x0
#define ADR_RUNSPEED 0x0
#define ADR_ROLLSPEED 0x0
#define ADR_VIRTUALJUMP 0x0
#define ADR_IMDRUNK 0x0
#define ADR_NEARFOG 0xFFFFFFF8
#define ADR_FARFOG 0x0
#define ADR_SCOPE 0x0
#define ADR_SCOPESIZE 0x0
#define ADR_FULLBRIGHT1 0x1040
#define ADR_FULLBRIGHT2 0x1044
#define ADR_FULLBRIGHT3 0x1044
/*================[ Memorys ]================*/
#define MEM_ACCURACYAS 0x0
#define MEM_WALKUNDERWATER 0x0
#define MEM_BONESHOT 0x0
#define MEM_WTW 0x0
#define MEM_STW 0x0
#define MEM_INVISIBLE 0x0
#define MEM_FASTNADEBLAST 0x4
#define MEM_CRAZYNADE 0x4
#define MEM_PLANTANYWHERE 0x0
#define MEM_SUPERNOSPREAD 0x0
#define MEM_UNLAMMO 0x0
#define MEM_STAMINA1 0x0
#define MEM_STAMINA2 0x4
#define MEM_STAMINA3 0x8
#define MEM_STAMINA4 0xC
#define MEM_STAMINA5 0x10
/*==================[ PX ]===================*/
#define PX_ASSAULTAMMO 0x0
#define PX_SNIPERAMMO 0x0
#define PX_BANDAGE 0x0
#define PX_EXTRAAMMO1 0x0
#define PX_EXTRAAMMO2 0x0
/*=================[ Fast ]==================*/
#define ADR_FASTAMMO 0x0
#define ADR_FASTHEALTH 0x0
#define ADR_FASTFLAG 0x0
#define ADR_FASTREPAIR 0x0
/*=================[ D3D ]===================*/
#define ADR_USERNAME3D 0x0
#define ADR_USERIP3D 0x0
#define ADR_USERHEALTH3D 0x0
/*================[ Offsets ]================*/
#define OFS_LOWGRAVITY 0x0
#define OFS_NOM134IDLE 0x103C4
#define OFS_NOSPREAD 0x0
#define OFS_DINAR 0x0
#define OFS_LEVEL 0x0
#define OFS_NFD 0x0
#define OFS_X 0xFFFFFFF8
#define OFS_Y 0x8
#define OFS_Z 0x0
#define OFS_1SLOT 0xFFFFFFF8
#define OFS_2SLOT 0xFFFFFFF9
#define OFS_3SLOT 0xFFFFFFFA
#define OFS_4SLOT 0xFFFFFFFB
#define OFS_5SLOT 0xFFFFFFFC
#define OFS_6SLOT 0xFFFFFFFD
#define OFS_7SLOT 0xFFFFFFFE
#define OFS_8SLOT 0xFFFFFFFF
#define OFS_NORECOIL1 0xFFFFFF08
#define OFS_NORECOIL2 0xFFFFFFFC
#define OFS_NORECOIL3 0x0
#define OFS_PREMIUM1 0x0
#define OFS_PREMIUM2 0x4
/*==============[ Weapon Binder ]=============*/
#define ADR_SERVERBASE 0x0
#define ADR_WEAPONBASE 0x0
#define ADR_CLASSBASE 0x0
#define ADR_SLOTBASE 0x0
#define OFS_PLAYERSLOT 0x0
#define OFS_PLAYERID 0x1CE8
/*================[ Assembler ]===============*/
#define ASM_WRSELFCRC 0x0
#define ASM_CRCPATCH 0x0
#define ASM_WTW 0x0
#define ASM_NORELOAD 0x0
#define ASM_NODELAY 0x0
#define ASM_BULLETS 0x0
#define ASM_QUICKPLANT 0x0
#define ASM_QUICKDEFUSE 0x0
#define ASM_FFAGPS 0x0
#define ASM_MAPGPS 0x0
/*============================================*/
/*===============[ Enjoy it! ]=================*/
/*============================================*/
xD Da knallt uns GF eiskalt ein Pattern & Addy update rein
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Ich weiß nicht was Du hast xD
Zwar ist bei mir Serverpointer fail aber die meißten gehen noch xD
Code:
======================================
======== .BuRn3R' AddyLogger =========
=========== Start Logging ============
======================================
#~~~~~~~~~~~~~~Pointers~~~~~~~~~~~~~~#
#define PTR_PLAYERPOINTER 0x9E57D4
#define PTR_SERVERPOINTER 0x8B0000
#define PTR_WEAPONPOINTER 0x8AB764
#define PTR_BASEPOINTER 0xA3B2C8
#define PTR_USERPOINTER 0x9E5770
#define OFS_PLAYERSIZE 0x1CF8
#~~~~~~~~~~~~~~Offsets~~~~~~~~~~~~~~~#
#define OFS_SCOPE 0x8AB834
#define OFS_SCOPESIZE 0x8AB83C
#define OFS_NFD 0x102C8
#define OFS_NORECOIL1 0xC34C
#define OFS_NORECOIL2 0xC440
#define OFS_NORECOIL3 0xC444
#define OFS_NOM134IDLE 0x103C4
#define OFS_SLOTS1 0x102B0
#define OFS_SLOTS2 0x102B1
#define OFS_SLOTS3 0x102B2
#define OFS_SLOTS4 0x102B3
#define OFS_SLOTS5 0x102B4
#define OFS_SLOTS6 0x102B5
#define OFS_SLOTS7 0x102B6
#define OFS_SLOTS8 0x102B7
#define OFS_Z 0x102E8
#define OFS_X 0x102E0
#define OFS_Y 0x102F0
#define OFS_FASTAMMO 0x9EA144
#define OFS_FASTHEALTH 0x9EA154
#define OFS_FASTFLAG 0x9EA15C
#define OFS_FASTREPAIR 0x9EA14C
#define OFS_ASSAULTAMMO 0x9E54AE
#define OFS_SNIPERAMMO 0x9E537F
#~~~~~~~~~~~~~~~~Memory~~~~~~~~~~~~~~#
#define MEM_BONESHOT 0x84DAB8
#define MEM_FASTNADEBLSDT 0x10100
#define MEM_INVISIBLE 0x11A2B4
#define MEM_PLANTANYWHERE 0x9E536B
#define MEM_UNLAMMO 0x9E5754
#define MEM_STW 0x81BD24
#define MEM_WTW 0x81EA14
#~~~~~~~~~~~~~~Adressen~~~~~~~~~~~~~~#
#define ADR_RAPIDFIRE 0x9EA1EC
#define ADR_COLORSHOT1 0x9E6458
#define ADR_COLORSHOT2 0x9E645C
#define ADR_COLORSHOT3 0x9E6460
#define ADR_NOSPAWNWAITCQC 0x9E55B4
#define ADR_CROSSHAIR 0x9EA170
#define ADR_IMDRUNK 0x9E56E4
#define ADR_WUW 0x9EA144
#define ADR_SUPERNOSPREAD 0x84CB50
#define ADR_SPEED 0x84CE68
#define ADR_VIRTUALJUMP 0x84CB04
#define ADR_FARFOG 0x9EC97C
#define ADR_NEARFOG 0x9EC974
#define ADR_GLASSWALLS 0x9E5414
#define ADR_ANTIAFK 0xB11E9C
#define ADR_STAMINA1 0x81EDAC
#define ADR_STAMINA2 0x81EDB0
#define ADR_STAMINA3 0x81EDB4
#define ADR_STAMINA4 0x81EDB8
#define ADR_STAMINA5 0x81EDBC
#~~~~~~~~~~~~Weapon Binder~~~~~~~~~~~#
#define OFS_PLAYERSLOT 0x11B7FC
#define OFS_PLAYERID 0x1CE8
#define ADR_SERVERBASE 0x8B0000
#define ADR_WEAPONBASE 0xA022B4
#define ADR_CLASSBASE 0xA3CE68
#define ADR_SLOTBASE 0x101010
#define ADR_PLAYERSLOT 0x11B7FC
======================================
=========== End of logging ===========
== Credits to .BuRn3R' & TradEmArk ==
======================================
======================================
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10/29/2011, 14:11
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#1450
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elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
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Ja bei mir jetzt auch voll Lolig
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10/29/2011, 18:10
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#1451
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 13
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Leute ich hab ein kleines Problem, ich kann die WarRock execution nicht mehr dumpen, bei Kernel Detective wird immer angezeigt "Inaccesable from user-mode", aber im internet find ich nichts zu dem Fehler... wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte..
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10/29/2011, 19:21
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#1452
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by Guarania
Leute ich hab ein kleines Problem, ich kann die WarRock execution nicht mehr dumpen, bei Kernel Detective wird immer angezeigt "Inaccesable from user-mode", aber im internet find ich nichts zu dem Fehler... wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte..
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benutz chimprec einfach googlen :-)
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10/29/2011, 19:33
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#1453
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
benutz chimprec einfach googlen :-)
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Benutz Task Manager einfach starten :-)
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10/29/2011, 19:56
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#1454
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
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Kennt jemand einen guten Crypter ?
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10/29/2011, 20:10
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#1455
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elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
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Er fragt im Addy Thread nach, wie geil xD
Hier ist ein Guter:
Anti Spam:
Code:
#define ADR_PLAYERSIZE 0x1CF8
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Similar Threads
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[Sammelthread] Addys
11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
Hi leute,
ich hab mir einfach mal gedacht das wir auch ein sammelthread für addys machen könnten(falls es so was schon gibt bitte closen).
Ja also wie der Threadname schon sagt sollten hier ausschließlich Addys geposted werden.
Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob ich sie imemr hier oben hin schreiben soll(also die aktuellen Addys), oder ob man einfach immer auf die letzte seite gehen soll um die addys dann so zu finden.
Aber ihr könnt mir eine pn schicken damit meine wahl...
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[Sammelthread]PSN addys
09/16/2010 - Consoles - 2 Replies
so daher das ich noch kein theard gesehen habe erstelle ich so einen theard mal.
So hier kann jeder seine PSN
addy hinschreiben:
ich fange mal an:err0rC0de123
so jetzt seit ihr dran^^
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