Quote:
Originally Posted by .Anonymous'
#define Playerpointer 0xA01808
#define Serverpointer 0xA017A4
#define Slot5 0x001021BC
#define NoRecoil1 0xC43C
#define NoRecoil2 0xC440
#define NoRecoil3 0xC444
#define STAMINA1 0x835188
#define STAMINA2 0x83518C
#define STAMINA3 0x835190
#define STAMINA4 0x835194
#define STAMINA5 0x835198
die gehen auf jedenfall bist du dir sicher das speed und ofs z richtig sind wenn ja sind meine alten sourcen falsch
|
100% sicher sind die richtig .
sind die die ich benutze ^^
vergess nicht .. speed 8 bytes also double zu nehmen !
ofs_Z wird mit playerpointer geändert . der muss vorher DWORD sein also ..
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointeraddy;
und dann halt .. *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 1000; // höhe halt hier hehe ^^
du schaffst das schon . sonst schreib mich in skype an ^^