|
You last visited: Today at 19:48
Advertisement
[Release] Awez•me™'s Mod V2.0
Discussion on [Release] Awez•me™'s Mod V2.0 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
12/02/2010, 22:01
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
|
[Release] Awez•me™'s Mod V2.0
Hallo liebe Community
Und nach 4-5 Tagen ist schon wieder ein neuer Mod von mir draußen.
Diesmal ist es aufwendiger und Zielstrebender.
Ich will mal nicht wieder so viel wie in den anderen releases reden/schreiben, deshalb fang ich mal an.
Screens:
[spoiler]
UI
Login
Serverauswahl
Options
Manual
Room
MapName [Swinxx™]
Waffenauswahl - Map
Ingame Interface + Headshot
AI - Special Power
Logo | Klasse
Inventar
Waffenauswahl - Aktiv
Score
Map - T [ Map Player Dead ]
Userlist
Sprite [Muzzleflash, explosions etc.]
PZF - Explosion
Container - Explosion
Muzzleflash + a bit Spark
Wandschuss
Blut
Spark
Download :
[How²] Mod aktivieren [Bilder]
•entpacken + auf Desktop stellen + öffnen.
•UI anklicken.
•Alles markieren und kopieren.
•War Rock Ordner öffnen, auf "texture" klicken und dann auf "UI".
•Das kopierte vom Mod Ordner in den War Rock Ordner verschieben, oder einfügen.
Creditz :
Awez•me™
Swinxx™ [Map name]
Mod2Rock
Hoffe euch gefällt die Modification.
Schaut mal hier vorbei 
PS : Der Mod hat auch Blood Mod 
lg, Awez•me™
|
|
|
12/02/2010, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,923
|
Gute Arbeit
Gefällt mir persönlich sehr gut ich denke ich werde es verwenden :P
|
|
|
12/02/2010, 22:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Re3bell
Gute Arbeit
Gefällt mir persönlich sehr gut ich denke ich werde es verwenden :P
|
Sowas macht mich doch mal glücklich 
Musik in meinen Ohren
|
|
|
12/02/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 2,250
|
GEIL 
einfach nur geil nur die container explosion isn bissl übertriebn aber sonst geil^^
|
|
|
12/02/2010, 23:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _B____
GEIL 
einfach nur geil nur die container explosion isn bissl übertriebn aber sonst geil^^
|
Immer wieder geil sowas zu hören
Ne echt... dachte das der Mod nicht so gut ist weil der bisschen düsteres Lobby Interface hat
PS : besucht doch mal meine HP  oder Forum
lg, awe
|
|
|
12/02/2010, 23:14
|
|
Received Thanks: 666
|
geiler mod kriegst thx
|
|
|
12/02/2010, 23:18
|
|
Received Thanks: 99
|
Sieht geil aus
|
|
|
12/03/2010, 06:48
|
|
Received Thanks: 153
|
sfz.. der blood mode ist von mir.. is der korean blood mode..
schreib meine credits rein oder ich reporte den mod.
|
|
|
12/03/2010, 13:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mod2Rock
sfz.. der blood mode ist von mir.. is der korean blood mode..
schreib meine credits rein oder ich reporte den mod.
|
ähm lol ... ich hab das auch mit korea gemacht... ist noch von dir... ich hab auch korea warrock ... freakycrits ingame name... und hab das da auch einfach hinzugefügt ... nur weil es deinem ähnelt, oder weil wir es vom gleichen ordner haben schreib ich dich nicht in den creditz.. außerdem sollte ich das auch nicht machen auch wenn ich den Mod von dir hätte... weil das von Theit123 ist nicht von Mod2Rock... ich weiß das du das bist aber trotzdem... wieso sollte ich einen gebannten user in den Creditz stellen ?
reporte doch Mod... ich hab nichts gemacht und du hast 0 Beweise... aber bitte...
|
|
|
12/03/2010, 14:21
|
|
|
Quote:
haha, damit haste dich selbst gefailt
ich habe beim blood mod , nicht die blood dateien vom wrkr benutzt, sondern die vom blood drp in dmg eingesetzt.. und genauso sieht das resultat aus.. ich vergleiche jetzt die texturen & wenn das genauso aussehen sollte, wird der thread hier geschlossen .
glaubste ich erkenne meine eigenen texturen nicht wieder oder was 
|
sooo du held
hier dein screen
hier der screen von meinem damage blood mod !
jetzt noch ein bild von den 4 blood dateien im sprite ordner von dir , und meinen 4 dateien !
meine 4 sind die 4 links , deine sind die 4 rechts !
Quote:
Originally Posted by Awez•me™
ähm lol ... ich hab das auch mit korea gemacht... ist noch von dir... ich hab auch korea warrock ... freakycrits ingame name... und hab das da auch einfach hinzugefügt ... nur weil es deinem ähnelt, oder weil wir es vom gleichen ordner haben schreib ich dich nicht in den creditz..
reporte doch Mod... ich hab nichts gemacht und du hast 0 Beweise... aber bitte...
|
SO sieht das in korea wr aus  das von " dir " haste einfach nur von mir geklaut
von wegen vom warrock korean ordner genommen
du warst nichtmal schlau genug um den effect ordner, wo der blut mod drin war , in den download zu tun
meine fresse, geklaut & dann gibt mans nichtmal zu
die eier haste ja noch zu behaupten es wären deine
frechheit
#closerequest
und zu den credits
denkste nur in epvp wird gemoddet ??? dass man nur die credits angeben muss wenn derjenige in epvp angemeldet ist ? falsch gedacht
außerdem ist der korea blood mod von TeddY , also MUSST du die credits angeben, genauso wie wenn ich es angeben müsste, wenn ich die von flopii benutze
ich habe dich aus dem großen modding thread gestrichen, ich empfehle leuten bestimmt keine modder geld für ihre mods verlangen, die sachen von anderen klauen, so tun als wär das ihres & es dann nichtmal zugeben
|
|
|
12/03/2010, 15:24
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
sooo du held
hier dein screen
hier der screen von meinem damage blood mod !
jetzt noch ein bild von den 4 blood dateien im sprite ordner von dir , und meinen 4 dateien !
meine 4 sind die 4 links , deine sind die 4 rechts !
SO sieht das in korea wr aus  das von " dir " haste einfach nur von mir geklaut
von wegen vom warrock korean ordner genommen
du warst nichtmal schlau genug um den effect ordner, wo der blut mod drin war , in den download zu tun
meine fresse, geklaut & dann gibt mans nichtmal zu
die eier haste ja noch zu behaupten es wären deine
frechheit
#closerequest
und zu den credits
denkste nur in epvp wird gemoddet ??? dass man nur die credits angeben muss wenn derjenige in epvp angemeldet ist ? falsch gedacht
außerdem ist der korea blood mod von TeddY , also MUSST du die credits angeben, genauso wie wenn ich es angeben müsste, wenn ich die von flopii benutze
ich habe dich aus dem großen modding thread gestrichen, ich empfehle leuten bestimmt keine modder geld für ihre mods verlangen, die sachen von anderen klauen, so tun als wär das ihres & es dann nichtmal zugeben 
|
tja dafür ist der mod besser als alle von deinen...
is echt einer der besten mods...
ich find closerequest übertrieben vl kann er ja noch Kredits hinzufügen...
|
|
|
12/03/2010, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by genci112
tja dafür ist der mod besser als alle von deinen...
is echt einer der besten mods...
ich find closerequest übertrieben vl kann er ja noch Kredits hinzufügen...
|
mir wurst ob er besser ist als ich ? selbst wenn, dann bist DU es bestimmt nicht der darüber bestimmt  du kannst nur deine meinung vertreten  fakt is dass er es von mir geklaut hat & sich weigert die credits hinzuzufügen
|
|
|
12/03/2010, 16:02
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
mir wurst ob er besser ist als ich ? selbst wenn, dann bist DU es bestimmt nicht der darüber bestimmt  du kannst nur deine meinung vertreten  fakt is dass er es von mir geklaut hat & sich weigert die credits hinzuzufügen
|
ich weiß das ich nur meine meinung vertrete weil ich sehr grün mag...
ich finde es nicht gut das er deinen mod gestohlen hat
|
|
|
12/03/2010, 16:39
|
|
|
Also ich finds lolig weil ich deinen Thread seit ... ka wie lang mehr nicht mehr besucht habe und mein War Rock ordner neu ist
Ich kann dir ein Screen meiner Chronik zeigen  leider aber nur bis ka wie lang weil ich CCleaner oft verwende
Außerdem hab ich vor 1 Monat mein PC formatiert und ich glaube bis dahin hab ich noch meine Chronik... Da hab ich zu 100% dein Thread nicht benutzt d.h. konnte es auch nicht laden... Ich kann dich verstehen... du warst schon immer so  ich kenn dich sehr gut ... bzw. wie du reagierst... also wenigstens Forum-Like kennen ^^ Ich bin heir seit 2008/9 und kannte dich gut... und da warst du auch nicht sehr viel besser... anfangs schon, aber falls schlechte Kritik auftauchte warst du nicht gerade glücklich darüber... du kannst es einfach nicht vertragen das manche leute besser als du sind... und du hast auch mal von mir was C&P gemacht... mit theit123 und ich hab mich nicht draüber aufgeregt und wollte nicht in creditz etc.
Komm dir nicht so erhoben mit deinem " old moderator " vor!
Du nervst allmählich, so wie auch früher... Na ja ist ja auch unwichtig, aber beruhige dich erstmal und schreib langsam geduldig und außerdem, DAS IST NICHT REAL LIFE!! DAS IST NUR EIN FORUM IM NETZ! Check das doch! falls du keine freunde hast dann bleib bisschen bei deinen Eltern oder sonst etwas, denn du bist nicht zu alt für deine Eltern und lebst ja auch schließlich noch bei denen weil du 15-16 bist oder so...
Swinxx™ hatte Recht das du dich wie in einem Wettbewerb verhälst... Du kannst einfach nicht... du MUSST gewinnen!
Beim schreiben eines Beitrags machst du z.B. immer Absätze damit dein Beitrag "länger" erscheint... nur damit du GEWINNST ... aber hey, merk dir was, ES IST EIN PC, VISUEL, NICHT ANGREIFBAR.
Wenn du stirbst hast du wertvolle 5-15 wenn nicht 20 Jahre mit einem PC verbracht... Ist das alles wert ? ich glaube nicht... Gott hat dich, & auch alle andere erschaffen damit er, du & andere Freude am Leben haben, und nicht damit wir Computer zerfetzen mit Mods, Beiträgen, oder sonst was
Lies das genau durch und denk darüber nach, nicht nur du, sondern auch viele andere... Ich selbst bin auch oft am PC nur denk ich jetzt nicht immer :" Ah verdammt die User in elitepvpers.com werden denken das ich nicht verlässlich bin wenn ich kein Mod heute rausbringe" etc...
lg, Awe
|
|
|
12/03/2010, 16:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Awez•me™
Also ich finds lolig weil ich deinen Thread seit ... ka wie lang mehr nicht mehr besucht habe und mein War Rock ordner neu ist
Ich kann dir ein Screen meiner Chronik zeigen  leider aber nur bis ka wie lang weil ich CCleaner oft verwende
Außerdem hab ich vor 1 Monat mein PC formatiert und ich glaube bis dahin hab ich noch meine Chronik... Da hab ich zu 100% dein Thread nicht benutzt d.h. konnte es auch nicht laden... Ich kann dich verstehen... du warst schon immer so  ich kenn dich sehr gut ... bzw. wie du reagierst... also wenigstens Forum-Like kennen ^^ Ich bin heir seit 2008/9 und kannte dich gut... und da warst du auch nicht sehr viel besser... anfangs schon, aber falls schlechte Kritik auftauchte warst du nicht gerade glücklich darüber... du kannst es einfach nicht vertragen das manche leute besser als du sind... und du hast auch mal von mir was C&P gemacht... mit theit123 und ich hab mich nicht draüber aufgeregt und wollte nicht in creditz etc.
Komm dir nicht so erhoben mit deinem " old moderator " vor!
Du nervst allmählich, so wie auch früher... Na ja ist ja auch unwichtig, aber beruhige dich erstmal und schreib langsam geduldig und außerdem, DAS IST NICHT REAL LIFE!! DAS IST NUR EIN FORUM IM NETZ! Check das doch! falls du keine freunde hast dann bleib bisschen bei deinen Eltern oder sonst etwas, denn du bist nicht zu alt für deine Eltern und lebst ja auch schließlich noch bei denen weil du 15-16 bist oder so...
Swinxx™ hatte Recht das du dich wie in einem Wettbewerb verhälst... Du kannst einfach nicht... du MUSST gewinnen!
Beim schreiben eines Beitrags machst du z.B. immer Absätze damit dein Beitrag "länger" erscheint... nur damit du GEWINNST ... aber hey, merk dir was, ES IST EIN PC, VISUEL, NICHT ANGREIFBAR.
Wenn du stirbst hast du wertvolle 5-15 wenn nicht 20 Jahre mit einem PC verbracht... Ist das alles wert ? ich glaube nicht... Gott hat dich, & auch alle andere erschaffen damit er, du & andere Freude am Leben haben, und nicht damit wir Computer zerfetzen mit Mods, Beiträgen, oder sonst was
Lies das genau durch und denk darüber nach, nicht nur du, sondern auch viele andere... Ich selbst bin auch oft am PC nur denk ich jetzt nicht immer :" Ah verdammt die User in elitepvpers.com werden denken das ich nicht verlässlich bin wenn ich kein Mod heute rausbringe" etc...
lg, Awe
|
uffs , wenn ich ein suchti bin, was bist du dann der seit 2008 hier rumgammelt ? erzähl mir nicht du reagierst gut auf schlechte kritik, ansonsten hätteste keinen seitenlangen post geschrieben  und ich kann mich nicht erinnern jemals damit angegeben zu haben dass ich mod war ? wieso benutzt du diese aussage die ganze zeit wenns nicht stimmt ?
+ du hast mich beobachtet ? du hast mich sogar für denjenigen gehalten der zig threads erstellt war , allein das zeigt dass du keine ahnung von mir hast & dich auf gerüchte verlässt
und ich habe noch nie etwas in meinem mod benutzt, was andere bereits verwendet haben, also laber mal nicht so ne scheiße daher  & wenn , dann sag mal was ?
und hör auf dich rauszureden, das wäre deins , ich habe alles verglichen . dieser blood mod ist 100% von mir, sogar die texturen stimmen auf jeden milimeter
wenn es deins " wäre "*hust hust* , wie konnteste die blutsprites , genau in der größe ziehen , wie ich sie gezogen habe ? zufall ?  und wie konnteste die selbe position benutzen wo ich sie auch hinplaziert habe  ?
und haste am anfang nicht die ausrede genommen, deins wäre vom korea ordner ? ach komm hör auf dich rausreden zu wollen
das ist schon peinlich, mir diese vorwürfe zu stellen, von denen sowieso 90% geschrieben wurden ohne viel dahinter nachzudenken, um davon abzulenken dass du so arm warst + es mir geklaut hast
ich mein :
wann hab ich bitte in dem thread irwas vom moderator erwähnt ?
woher weißt du ob ich freunde habe oder nicht ?
woher willste wissen ob ich denke dass ihr mich für unzuverlässig haltet wenn ich keine mods rausbringe ?
woher willste wissen ob ich 24/7 vorm pc hocke
wenn ich kein reallife hätte, was habe ich dann ? cyberlife ?
und nein, man macht absätze damit es für den leser leichter fällt, einen langen text zu lesen
schonmal was von erörterungen gehört ?
und jetzt lass mich ne frage stellen :
wenn es ein pc ist, es visuell ist, nicht angreifbar ist,
wieso schreibste so einen beschissenen, dazu noch dummen konterspruch wenns doch visuell ist ?
das sind einfach diese kindersprüche von einem , der von nichts ne ahnung hat
& sowas nennt sich modder
---------------------------------------------
apropo keine freunde & kein reallife
ich gehe jetzt mit 3kumpels in mandalina falls du es kennst
bleibe solang bei deiner meinung über mich & beim gedanken etwas zu besitzen was nicht dir gehört, du es aber nicht wahr haben willst
|
|
|
 |
|