uffs , wenn ich ein suchti bin, was bist du dann der seit 2008 hier rumgammelt ? erzähl mir nicht du reagierst gut auf schlechte kritik, ansonsten hätteste keinen seitenlangen post geschrieben

und ich kann mich nicht erinnern jemals damit angegeben zu haben dass ich mod war ? wieso benutzt du diese aussage die ganze zeit wenns nicht stimmt ?
+ du hast mich beobachtet ? du hast mich sogar für denjenigen gehalten der zig threads erstellt war , allein das zeigt dass du keine ahnung von mir hast & dich auf gerüchte verlässt
und ich habe noch
nie etwas in meinem mod benutzt, was andere bereits verwendet haben, also laber mal nicht so ne scheiße daher

& wenn , dann sag mal was ?
und hör auf dich rauszureden, das wäre deins , ich habe alles verglichen . dieser blood mod ist 100% von mir, sogar die texturen stimmen auf jeden milimeter
wenn es deins " wäre "*hust hust* , wie konnteste die blutsprites , genau in der größe ziehen , wie ich sie gezogen habe ? zufall ?

und wie konnteste die selbe position benutzen wo ich sie auch hinplaziert habe

?
und haste am anfang nicht die ausrede genommen, deins wäre vom korea ordner ? ach komm hör auf dich rausreden zu wollen
das ist schon peinlich, mir diese vorwürfe zu stellen, von denen sowieso 90% geschrieben wurden ohne viel dahinter nachzudenken, um davon abzulenken dass du so arm warst + es mir geklaut hast
ich mein :
wann hab ich bitte in dem thread irwas vom moderator erwähnt ?
woher weißt du ob ich freunde habe oder nicht ?
woher willste wissen ob ich denke dass ihr mich für unzuverlässig haltet wenn ich keine mods rausbringe ?
woher willste wissen ob ich 24/7 vorm pc hocke
wenn ich kein reallife hätte, was habe ich dann ? cyberlife ?
und nein, man macht absätze damit es für den leser leichter fällt, einen langen text zu lesen
schonmal was von erörterungen gehört ?
und jetzt lass mich ne frage stellen :
wenn es ein pc ist, es visuell ist, nicht angreifbar ist,
wieso schreibste so einen beschissenen, dazu noch dummen konterspruch wenns doch visuell ist ?
das sind einfach diese kindersprüche von einem , der von nichts ne ahnung hat
& sowas nennt sich modder
---------------------------------------------
apropo keine freunde & kein reallife
ich gehe jetzt mit 3kumpels in mandalina falls du es kennst
bleibe solang bei deiner meinung über mich & beim gedanken etwas zu besitzen was nicht dir gehört, du es aber nicht wahr haben willst