Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]8th Slot Waffen mit Taste benutzen.

Discussion on [How To]8th Slot Waffen mit Taste benutzen. within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
[How To]8th Slot Waffen mit Taste benutzen.



Vorwort:

Liebe Community,
viele Kennen eventuell das Problem das man die Waffe aus dem 8ten Slot nicht mit der Taste 8 auf dem Keyboard, auswählen kann.

Dem möchte ich mit dieser kurzen Anleitung abhelfen.
Ich werde euch also zeigen wie ihr den 8ten, wie auch jeden anderen Slot auf eure Wunschtaste ändern könnt..

Der Formalität zuliebe aber mach ichs mit Slot 8 für Taste 8

Durchführung:

-Startet WarRock normal (tipp wenn ihr ingame die Schrift verbuggt seht startet WarRock im Englischen Modus )
- loggt euch ein



- geht auf den Reiter "Optionen"
- dort auf "Kontrolle(1)"
- nun auf "Tastenbelegung(2)"


es sollte sich dieses Fenster öffnen :


- sucht dort "8th Slot(3)" und schaut was dort bei der 2ten Spalte steht,
in meinem Fall ist das "G" ändert das in die Taste die ihr nehmen wollt ( meist 8 ) und drückt auf "Ok(4)"


Nun sollte das auswählen des Slots ohne Probleme möglich sein..

Ich bedanke mich das du das Tutorial bis hierhin gelesen hast und freue mich natürlich immer auf ein Feedback




Allerfreundlichste Grüße
toxiiiic







Dieses Tutorial wurde von toxiiiic für elitepvpers - play less, get more erstellt.

Veröffentlichung in einem anderen Forum werden nur mit einem Backlink zu e*pvp geduldet!!!!


Copyrights by toxiiiic

Angeldust™ is offline  
Thanks
32 Users
Old 10/02/2010, 11:27   #2
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Gut und strukturiert gegliedert.
Denke es wird vielen Usern helfen.

Thanks verdient.
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 11:28   #3
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Mach doch für den 8 Slot die Taste 7, weil den siebten Slot eh keiner braucht


Und das hast du von iwem, das hab ich gestern schon mal gelesen, nur dass der die 7 anstatt das G vorgeschlagen hat
b~p is offline  
Old 10/02/2010, 11:31   #4
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Mach doch für den 8 Slot die Taste 7, weil den siebten Slot eh keiner braucht


Und das hast du von iwem, das hab ich gestern schon mal gelesen, nur dass der die 7 anstatt das G vorgeschlagen hat
Ja von mir :P

Da hieß ich nur noch xXAngeldustXx :P
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 11:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 231
Received Thanks: 100
sehr nice hastn thx. auch mal was nützlices
FikkFozze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 11:32   #6
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Mach doch für den 8 Slot die Taste 7, weil den siebten Slot eh keiner braucht


Und das hast du von iwem, das hab ich gestern schon mal gelesen, nur dass der die 7 anstatt das G vorgeschlagen hat
Ich glaube du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Natürlich kann man den 8.Slot auf die Taste 7 legen, aber das ist immer noch umständlich und beim zocken schnell auf G zu kommen ist leichter, also erst die 7 zu erreichen, aber dadrüber könnte man sich jetzt streiten, da Jeder eine andere Spielweise bevorzugt.

Und zu dem das Du das gestern schon mal gehört hast, dann poste doch einfach eine Quelle/Screen bevor Du sowas sagst/behauptest.
Revolutiion is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/02/2010, 11:34   #7
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Weiß ich doch nicht wer das geschrieben hat, ich merk mir nicht jeden Post den ich lese.
Ja es kann sein dass er das von Dir hat, ich weiß es nicht.

Aber sich daran zu gewöhnen auf G zu drücken dauert bestimmt 1-2 Tage, aber ich werds so machen, weil es sinnvoller ist als 7 xD
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 11:42   #8
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Weiß ich doch nicht wer das geschrieben hat, ich merk mir nicht jeden Post den ich lese.
Ja es kann sein dass er das von Dir hat, ich weiß es nicht.

Aber sich daran zu gewöhnen auf G zu drücken dauert bestimmt 1-2 Tage, aber ich werds so machen, weil es sinnvoller ist als 7 xD
Deswegen kannst du dieses "G" ja auch ändern in was du willst .. ich hab einfach 8 genommen weils die Standarttaste ist .. du kannst meinetwegen auch die "?" taste dafür nehmen !
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 11:46   #9
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ich hab jetz 7 genommen und für den 7 slot g xD
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:21   #10
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
nice tut schön übersichtlich und strukturiert wobei ich denke das es viele schon kennen
lg
Burnm0re is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2010, 12:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 43
ich hab den 8slot auf g gelassen ist sehr bequem drauf zu drücken probierts aus
Blindsoul96 is offline  
Old 10/02/2010, 18:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Danke

xD, hatte erst letzte Woche das Problem, habs gelöst. Aber trotzdem danke, hat sicher vielen geholfen. Ausserdem finde ich persönlich 'G' viel praktischer als '7' oder '8'.
mfg
Reiti1212 is offline  
Old 10/02/2010, 21:00   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 761
Received Thanks: 160
oder wenns nicht mit 8 geht G gedrücken .^^ einfacher^^
.:RaTzIoN:. is offline  
Old 10/02/2010, 21:20   #14
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Kannte ich zwar schon, aber da es anscheinend noch nicht allzu viele kannten, hast du auch von mir ein THX gekriegt
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 10/03/2010, 10:37   #15
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Danke maaaaaaaaaaaaaaaaan hab mich immer gewundert warum ich mit den Tasten meinen Retail nicht benutzen konnte Hastn THanks
Victoriuz™ is offline  
Reply

Tags
8th, auswählen, retail, slot


Similar Threads Similar Threads
8 Slot Waffen
04/13/2012 - WarRock - 5 Replies
Hi wieso ist meine 8 Slot MP7A1Gold komisch umrandet und es steht GW daneben. Was bedeutet das?? MFG
8th SLot waffen wider da !!!
09/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hay, wollte nur sagen das alle 8th slot waffen wider da sind gönnt euch so lange noch geht ! :D 8th Slot: Gold M60 (Assault) - 60 Days Kosten: 800 G1 Credits 8th Slot: Gold Dual Scorps (Engineer) - 60 Days Kosten: 800 G1 Credits 8th Slot: Camo Barrett (Sniper) - 60 Days Kosten: 800 G1 Credits
Sniper - 5 Slot Waffen?
07/01/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo zusammen, hab mal bei einem Sniper gesehen das der 2 Sniper Waffen benutze, zuerst die AW50F und dann noch eine 2te (weiß nicht mehr welche), so nun zu meiner Frage: Gibt es für den 5ten Slot Waffen (Sniper) oder hat der vllt die AI-AW oder die Camo Barett für den 8ten Slot benutzt? Und welche von den oben genannten ist besser? mfg. DarkShadow
Kann den 8. Slot nicht benutzen!
06/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Com, habe das Prob das ich den 8ten slot nich benutzen kann... Habe da ein Famas-retail drin. der 8te slot an sich ist ja gesperrt, was vorher auch immer funktioniert hat.... nur heute kann ich alle sachen im 8ten slot nich anwählen... Weder Famas noch MEdic kit 2 noch smoke_nades....?!?!?! Weiß jemand, was ich tun könnte?! mfg
8th Slot Waffen
04/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey, ich habe mir bock die MP7A1 aber ich weiß nicht ob die 8th Slot Waffen für immer da sein werden, oder nur Zeitbegrenzt. Weiß das jemand? Edit: Sorry ich meine zum verkauf



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.