Huhu Com,
heute würde ich euch gleich zwei Dinge auf einmal zeigen.
Es geht darum wie man in WarRock richtig glitcht,und bugust.
Fangen wir an mit glitchen.
----------------
Was ist glitchen überhaupt?
Der Begriff "glitchen" bedeutet eigentlich "Panne" oder "Fehler" .. für Onlinespiele lässt sich dieser Begriff jedoch ausdehnen.. er umfasst damit viele Dinge.
In diesem How to zeige ich euch das glitchen im sinne vom richtig rauslehnen so das man euch kaum oder gar nicht seht.
----------------
Wie glitche ich richtig?
----------------
----------------
Weiter gehts mit dem Bugusen..
----------------
Was ist Bugusen?
Unter Bugusen versteht man wieder sehr viele sachen .. in diesem Tutorial erkläre ich wie man durch Ecken und Wände buggt und sich somit einen vorteil gegenüber anderen verschafft.
Wie Buguse ich richtig?
----------------
----------------
Copyrights by xXAngeldustXx aka. toxiiiic
heute würde ich euch gleich zwei Dinge auf einmal zeigen.
Es geht darum wie man in WarRock richtig glitcht,und bugust.
Fangen wir an mit glitchen.
----------------
Was ist glitchen überhaupt?
Der Begriff "glitchen" bedeutet eigentlich "Panne" oder "Fehler" .. für Onlinespiele lässt sich dieser Begriff jedoch ausdehnen.. er umfasst damit viele Dinge.
In diesem How to zeige ich euch das glitchen im sinne vom richtig rauslehnen so das man euch kaum oder gar nicht seht.
----------------
Wie glitche ich richtig?
----------------
----------------
Weiter gehts mit dem Bugusen..
----------------
Was ist Bugusen?
Unter Bugusen versteht man wieder sehr viele sachen .. in diesem Tutorial erkläre ich wie man durch Ecken und Wände buggt und sich somit einen vorteil gegenüber anderen verschafft.
Wie Buguse ich richtig?
----------------
----------------
Schlusswort:
Dieses Tutorial soll euch helfen effizienter zu spielen und nicht immer gleich gekillt zu werden 
Dieses Tutorial wurde von xXAngeldustXx aka. toxiiiic und xxfabbelxx für
erstellt.
Veröffentlichung in einem anderen Forum werden nur mit einem Backlink zu e*pvp geduldet!!!!
Dieses Tutorial wurde von xXAngeldustXx aka. toxiiiic und xxfabbelxx für
erstellt.Veröffentlichung in einem anderen Forum werden nur mit einem Backlink zu e*pvp geduldet!!!!
Copyrights by xXAngeldustXx aka. toxiiiic