Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]8th Slot Waffen mit Taste benutzen.

Discussion on [How To]8th Slot Waffen mit Taste benutzen. within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 10:58   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Sehr nett gestaltet

gute bilder quali thx :**
Lordhunter™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 17:33   #17
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Naja wer etwas Gehirn hat kann sich das eigl. auch selber denken. Aber so wie es aussieht...
FiireLove is offline  
Old 10/04/2010, 22:06   #18
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Naja wer etwas Gehirn hat kann sich das eigl. auch selber denken. Aber so wie es aussieht...
Leider ist das bei 90% der Community nicht der Fall

(Ich überlasse es jetzt jedem selbst ob er sich angesprochen fühlt oder nicht).
Angeldust™ is offline  
Old 10/04/2010, 22:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
jetzt gibts sogar schon Tutorials wie man die Tastenbelegung ändert...
gibt es wirklich so unfähige Menschen die solche Tutorials brauchen?


bei wirklich JEDEM spiel kann man die Tastenbelgung ändern...

intressant wäre dieser Thread nur wenn mans nicht einfach ändern könnte
sondern die Tasten der Tastatur neuprogrammieren müsste was mit manchen Programen geht
btm1337 is offline  
Old 10/10/2010, 11:47   #20
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
jetzt gibts sogar schon Tutorials wie man die Tastenbelegung ändert...
gibt es wirklich so unfähige Menschen die solche Tutorials brauchen?


bei wirklich JEDEM spiel kann man die Tastenbelgung ändern...

intressant wäre dieser Thread nur wenn mans nicht einfach ändern könnte
sondern die Tasten der Tastatur neuprogrammieren müsste was mit manchen Programen geht
Wie du siehst gibts genug inkompetente Kinder die mit 13 oder gar jünger schon WarRock spielen... eben denen hilft es dann..
Angeldust™ is offline  
Old 10/10/2010, 12:00   #21
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Das wissen sicherlich incht alle

#Thx
xDark67 is offline  
Old 10/11/2010, 20:48   #22
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Das wissen sicherlich incht alle

#Thx
Meine Rede.


kleines Update zwischendurch ....
Angeldust™ is offline  
Old 10/12/2010, 01:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
#CLoserequest Da alle Fragen Geklärt sind und Bei Den neuen Updates sind die Tasten auch Optimal Angepasst
xFireownz is offline  
Old 10/23/2010, 09:50   #24
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Butterkeks :> View Post
#CLoserequest Da alle Fragen Geklärt sind und Bei Den neuen Updates sind die Tasten auch Optimal Angepasst
PieP PieP?

Closerequest bei einem Guide? Weil die Fragen beantwortet sind?
Ich glaub du hast vlt einen übern Durst getrunken.
Les bitte nochma die erste Seite!
Angeldust™ is offline  
Reply

Tags
8th, auswählen, retail, slot


Similar Threads Similar Threads
8 Slot Waffen
04/13/2012 - WarRock - 5 Replies
Hi wieso ist meine 8 Slot MP7A1Gold komisch umrandet und es steht GW daneben. Was bedeutet das?? MFG
8th SLot waffen wider da !!!
09/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hay, wollte nur sagen das alle 8th slot waffen wider da sind gönnt euch so lange noch geht ! :D 8th Slot: Gold M60 (Assault) - 60 Days Kosten: 800 G1 Credits 8th Slot: Gold Dual Scorps (Engineer) - 60 Days Kosten: 800 G1 Credits 8th Slot: Camo Barrett (Sniper) - 60 Days Kosten: 800 G1 Credits
Sniper - 5 Slot Waffen?
07/01/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo zusammen, hab mal bei einem Sniper gesehen das der 2 Sniper Waffen benutze, zuerst die AW50F und dann noch eine 2te (weiß nicht mehr welche), so nun zu meiner Frage: Gibt es für den 5ten Slot Waffen (Sniper) oder hat der vllt die AI-AW oder die Camo Barett für den 8ten Slot benutzt? Und welche von den oben genannten ist besser? mfg. DarkShadow
Kann den 8. Slot nicht benutzen!
06/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Com, habe das Prob das ich den 8ten slot nich benutzen kann... Habe da ein Famas-retail drin. der 8te slot an sich ist ja gesperrt, was vorher auch immer funktioniert hat.... nur heute kann ich alle sachen im 8ten slot nich anwählen... Weder Famas noch MEdic kit 2 noch smoke_nades....?!?!?! Weiß jemand, was ich tun könnte?! mfg
8th Slot Waffen
04/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey, ich habe mir bock die MP7A1 aber ich weiß nicht ob die 8th Slot Waffen für immer da sein werden, oder nur Zeitbegrenzt. Weiß das jemand? Edit: Sorry ich meine zum verkauf



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.