Hier ist die Lösung wie ihr es ganz einfach beheben könnt.
Was ihr braucht? Die Geheimantwort eures Accounts, die restlichen Daten wie die E-mail adresse auf dem der Acc registriert ist usw.
So...
Also, ihr wollt euch einloggen, geht aber nicht weil die Fehlermeldung sagt ihr seid bereits eingeloggt, erstmal versuchen mit nem anderen Acc einzuloggen und euch anzuschreiben, könnte ja sein das jemand euch gehackt hat, falls aber dort steht das ihr nicht online seid, dann geht ihr
1. auf Gamerfirst und klickt auf "Hast du dein Spieler ID vergessen oder Passwort?"
Dort klickt ihr auf Passwort.
Screen:

2. lasst ihr euch das neue Passwort auf die E-mail adresse des Accounts auf dem es registriert ist zuschicken.
Screen:

3. Jetzt öffnet euer Posteingang (könnte aber auch im Junk bereich sein), und tippt das neue Passwort ingame ein und loggt euch somit ein, normalerweise müsstet ihr jetzt wieder reinkommen.
4. Da ihr jetzt wieder reinkommt, geht ihr wieder auf Gamerfirst>Account> neben "Password" steht da "edit", also ich wechselt euer Passwort wieder.
Screen:

Nun gebt ihr das Alte PW ein, und das, dass ihr wollt, sprich das neue Passwort, das kann euer altes sein, oder auch ein ganz Neues.

Ich hoffe ich kann damit einigen helfen.
Lg die nette Spinne aus der Nachbarschafft.
Oh nein, das war ja Spidey, ich meinte, der nette Matrose von gegenüber
Edit: Screens erfolgreich hinzugefügt.
Edit²:
Ob das funktioniert weiss ich nicht, falls ja, könnt ihr es gerne probieren, gebe aber keine 100%ige garantie das es klappt.Quote:
xD warum so ein umweg.
einfach warrock.net einloggen und Itemshop gehen und bischen rumklicken und schon gehts