Habe ein Problem wenn ich auf passwort vergessen klicke dann muss ich Geburtsdatum etc. eingeben und ich habe da fake daten eingegeben :S kann mir jemand helfen
BITTTE antwortet brauche drigend Hilfe!
Bei mir kommt auch du bist bereits eingeloggt. ich habe schon veruscht auf passowort vergessen geklickt aber da muss ich geburtstag etc. eingeben aber ich habe fake daten gemacht .......... Habe im store rumgeklickt aber kann ja nix kaufen da steht das ich mich ausloggen muss pls help me !!!!!!!!!! Bekommt ein fetttttes plus
Kann mir einer helfen ???
Mein problem is wen ich in mein acc rein geh steht bereits eingeloggt seit tagen.
Ich hab namenchange gemacht und hab bug gekreigt . wie krieg ich den weg ???
hey,
also ich hab alles probiert so wie ihr es gemacht habt. Ich habe sogar warrock neu installiert aber bei kommt immer noch das ich "bereits eingeloggt" bin. Beim Item Shop steht: Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen. Was kann ich jetzt noch tun?
danke im vorraus ;D
Ergibt doch eh kein Sinn, da man bis dahin sich wieder einloggen kann. Wenn auf dem Screen steht, dass du bereits eingeloggt bist, ist halt manchmal der Server am laggen und dauert, aber dein Trick würd nicht viel bringen. Außerdem kann man doch gar nicht am Account iwas ändern, solange man einloggt ist, oder nicht?