Hey Leute, ich habe den Windmaker Mod v 12.0 nochmals "übermoddet".Sobald ich an meinem anderen PC bin (auf diesem hier ist WR nicht installiert), werde ich das Video zum gemoddeten MOD machen.
Download Link: ft Windmaker MOD v. 12.1.zip
Video: Kommt noch
haste windmaker mal gefragt ob du den "mod" Threaden darfst? schließlich ist ein Copyright von ihm drinne falls du das noch nicht gemerkt hast oO
Ich habe den mod ja bearbeitet. es is ja im prinzip des gleiche, als wenn ich ein remix von einem orginal lied mache. der mod ist nicht mehr der gleiche. desshalb kein copyriht
Nimm das sofort wieder raus
Ich habe mehrmals geschrieben das ich sowas unter keinen umständen sehen will. Meine Mods releast und überarbeitet nur einer: ICH
Und meine erlaubnis dazu hattest du auch nicht also nimm es raus
Ich habe den mod ja bearbeitet. es is ja im prinzip des gleiche, als wenn ich ein remix von einem orginal lied mache. der mod ist nicht mehr der gleiche. desshalb kein copyriht
Leider ist das mit Bildern, Videos und eben auch Mods anders als mit Music ..
und ein Remix darf auch nur verbreitet werden wenn der zu grunde liegende Teil erhalten bleibt und der Song zuerst legal erworben wurde!
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...