Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung -sehr wichtig!]G1-, Dinar- oder Waffenhacks in Warrock!

Discussion on [Klarstellung -sehr wichtig!]G1-, Dinar- oder Waffenhacks in Warrock! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
[Klarstellung -sehr wichtig!]G1-, Dinar- oder Waffenhacks in Warrock!

Hallo Community,


G1-Credits-Hacks

Da es häufiger vorkommt, das ihr im Internet auf Programme wie G1-Tool (soll die G1-Credits auf dein Konto überschreiben) stößt. Diese Programme verlangen meist Nach Username/ G1-ID und Passwort (ggf. auch nach Sicherheitsfrage + Antwort). Diese Daten schickt das Programm zu einem Server auf dem der Programmierer die Daten ablesen Kann. Lasst euch ncihts anderes erzählen, G1-Credits hacken wird zu 100% nicht funktionieren.

Aber wozu gibt es

Waffen-Hacks

In manchen Hacks, werdet ihr Funktionen die sich "Waffenhacks" nennen finden. Bei diesen Hacks, hab ihr dann die Waffe in euerer Hand, aber leider nur Visuell. Diese Waffen machen keinen Schaden und andere können sie auch nicht sehen.


Dinar Hacks/Premium Hacks/Level Hacks

Ihr werdet auch oft solche Funktionen in Hacks finden.
  • Dinar Hacks: Es gibt keine Richtigen "Dinar" Hacks, da die Dinars Serverside* sind. Also sind die Dinars auch nur Visuell -> Man kann sich nichts davon kaufen.
  • Premium Hacks: Bei Premium Hacks, habt ihr dir Funktionen die ein echter Premiumuser auch hat, [50%EXPUP; PREMIUMKARTEN; usw]. Ihr könnt keine Premiumwaffen kaufen, da Premium auch teilweise Serverside ist. Und das Premium ist weg, sobald die Funktion deaktiviert wurde.
  • Level Hacks: Durch einen Levelhack, wird deine Stufe weiter hochgesetzt, also z.B. auf lvl 100. Das ist aber Clientside, also kannst es nur du selbst sehen, die anderen nicht. Man müsste den Server hacken um das Level wirklich höher zu setztn, aber das würde Gamersfirst merken und den Account einfach bannen

-----------[Zusatz]------------------------------------

Erklärung Serverside und Clientside:

Eine serverseitige Anwendung ist ein Computerprogramm, welches auf einem zentralen Computer (Server) ausgeführt wird, während die Ein- und Ausgabe vom / an den Benutzer über dezentrale Computer (Clients) erfolgt.

Das Gegenteil einer serverseitigen Anwendung ist eine clientseitige Anwendung, bei der die Programmlogik auf dem Computer des Benutzers ausgeführt wird. Dabei ist nicht ausgeschlossen, dass das Clientprogramm seinerseits mit Servern kommuniziert, z. B. um auf eine Datenbank zuzugreifen.

Quelle Wikipedia: Serverseitige Anwendung ? Wikipedia


-----------[Schlusswort]------------------------------------

Ich hoffe, das ich hierdurch ein wenig klarheit schaffen konnte und nun mehr leute den "Durchblick" haben

Bleibt vorsichtig also mit euren Downloads


-------------------------------------------------------------

MfG
AwzumTree
AwzumApple™ is offline  
Thanks
31 Users
Old 06/11/2010, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 165
Gibts schon sehr oft

Trotzdem THX
liiqhtzz™ is offline  
Old 06/11/2010, 15:36   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by liiqhtzz™ View Post
Gibts schon sehr oft

Trotzdem THX
Hmm neee... Der Original Thread ist von mir. Das ist nur repoen...
AwzumApple™ is offline  
Old 06/11/2010, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 9
Für die, die es noch nicht wissen und immer dann auf Leute reinfallen die dafür Psc verlangen ist der gut
De4thst0ne is offline  
Old 06/11/2010, 15:41   #5
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
Naja steht hier ja auch drinne:
Ummosaughatkim is offline  
Old 06/11/2010, 17:45   #6
 
duduichich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 509
Received Thanks: 51
unnötiger Theard^^sowas weiß ich auch das wenn jemand g1-creditshack mir anbietet dass das ein fake ist!!liest forum
#close pls^^
duduichich is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 17:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Echt Unnötig..
Jeder der eine brain.exe besitzt, weis das es keine G1 hacks, kein waffen hack gibt der dmg macht und das es kein premium hack gibt, mit dem man sich Prem Waffen kaufen kann..
.Ruffy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 17:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post
Echt Unnötig..
Jeder der eine brain.exe besitzt, weis das es keine G1 hacks, kein waffen hack gibt der dmg macht und das es kein premium hack gibt, mit dem man sich Prem Waffen kaufen kann..
einige fallen vll. trotzdem rein?
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 06/11/2010, 18:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by BlueLiqhtz67 View Post
einige fallen vll. trotzdem rein?

Quote:
Echt Unnötig..
Jeder der eine brain.exe besitzt, weis das es keine G1 hacks, kein waffen hack gibt der dmg macht und das es kein premium hack gibt, mit dem man sich Prem Waffen kaufen kann..


Mehr muss ich nicht sagen bzw. schreiben..
.Ruffy is offline  
Old 07/22/2010, 19:00   #10
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post


Mehr muss ich nicht sagen bzw. schreiben..
Es gibt genug Leute, die denken, das sowas worklich geht. Vor allem 12 Jährige neulinge & Hacker.

Die denken dann sowas wie "Ja Geil ein Codegenerator, jetzt bekomm ich auchmal Famas weil ich kein Geld hab!"

btw:
#mocerequest zur Hacksection
AwzumApple™ is offline  
Old 07/22/2010, 19:18   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Es gibt genug Leute, die denken, das sowas worklich geht. Vor allem 12 Jährige neulinge & Hacker.

Die denken dann sowas wie "Ja Geil ein Codegenerator, jetzt bekomm ich auchmal Famas weil ich kein Geld hab!"

btw:
#mocerequest zur Hacksection
Du meinst "obwohl ich kein Geld hab!"

Und Moverequest zu Guide Section
Katzenstreu is offline  
Old 07/22/2010, 19:33   #12






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Damit es nicht nochmal untergeht. Ich denke das wird vielen helfen können, sofern sie es lesen.

#pinned
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2010, 21:43   #13
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
@threadersteller du hast geschrieben mit premium hack ist alles gleich wie wenn man wirklich premium user ist dass ist aber falsch!! du kannst damit nur räume mit premium maps erstellen aber zu 100% keine premium waffen kaufen und du bekommst soweit ich weiß auch keine % dazu
dass könntest du noch editieren aber ansonst sehr nützlich für anfänger
Chicken17 is offline  
Old 08/05/2010, 11:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Es gibt genug Leute, die denken, das sowas worklich geht. Vor allem 12 Jährige neulinge & Hacker.

Die denken dann sowas wie "Ja Geil ein Codegenerator, jetzt bekomm ich auchmal Famas weil ich kein Geld hab!"

btw:
#mocerequest zur Hacksection
ich bin 12 und ich weis dass das alles fake is
crossy88 is offline  
Old 08/05/2010, 16:39   #15
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by crossy88 View Post
ich bin 12 und ich weis dass das alles fake is
Es gibt Leute, die dass so gut verpacken, dass du ers garnicht mitkriegst. hast wetten schon 3+ Viren auf deinem PC
AwzumApple™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] NXCash-Generatoren | Dinar & Waffen-Cheats
04/06/2016 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 181 Replies
Hallo Community, ----------------------------------------------- #22.08.10 Fehler verbessert, etwas updated #28.11.10 Alternativen hinzugefuegt #04.05.11 Updated(G1-Credits Cheats) #30.07.11 Promocode Generatoren added (by +a2b?) #08.06.12 Updated to Nexon
WarRock ACC LVL 54 SEHR VIEL DINAR UND HAMMER WAFFEN UND SEHR LANGE!!!
12/13/2009 - WarRock - 12 Replies
(M60 RETAIL HAT DER AUCH!) Seine Waffen Dual Berettas Dual Berettas Lease Remaining: 17 day(s) Flash Bang 1 Flash Bang 1



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.