frage: ich will die lobby farbe ändern... will die dateien wie beschrieben ändern (möchte Gimp benutzen) doch wenn ich die dateien mit Gimp öffnen will gibt er mir ne fehlermeldung..
"Gimp kann die datei nich öffnen.. Datei unbekannt" oder so ähnlich..
frage: ich will die lobby farbe ändern... will die dateien wie beschrieben ändern (möchte Gimp benutzen) doch wenn ich die dateien mit Gimp öffnen will gibt er mir ne fehlermeldung..
"Gimp kann die datei nich öffnen.. Datei unbekannt" oder so ähnlich..
kann wer helfen?!
hmmm mit gimp kenne ich mich leider nicht aus...
Tipp: Lade dir Photoshop runter für 30Tage und dann alle 30 Tage wieder ... da kann ich dir gerne bei helfen!
ja, stimmt auch wieder^^
aber ich hab mal i-wo (/weis nich mehr wo9 nen mod gesehen wo im video dazu
immer headshot kam wenn er jmdn gekillt hat...also als sound^^
ja, stimmt auch wieder^^
aber ich hab mal i-wo (/weis nich mehr wo9 nen mod gesehen wo im video dazu
immer headshot kam wenn er jmdn gekillt hat...also als sound^^
Ja ds geht nur kenne ich nicht die Datei dazu..
Quote:
Originally Posted by freekilll
kann vieleciht jemand teddys mod 4 ( expert mod )hochladen der wurde gelöscht
Tipp: Lade dir Photoshop runter für 30Tage und dann alle 30 Tage wieder ... da kann ich dir gerne bei helfen!
Auf Anfrage mach ich ihm Photoshop CS5 als Vollversion :P
Kleine Anmerkung .. edite mal alle Links die nicht mehr gehen bzw die zu einem Thread führen der keine gültigen Links mehr hat und schick dem Ersteller dann ne Nachricht wenn er sie reuploaden will :!
Auf Anfrage mach ich ihm Photoshop CS5 als Vollversion :P
Kleine Anmerkung .. edite mal alle Links die nicht mehr gehen bzw die zu einem Thread führen der keine gültigen Links mehr hat und schick dem Ersteller dann ne Nachricht wenn er sie reuploaden will :!
Ja ,danke da ich immo nicht als so viel Zeit habe werde ich mir das demnöchst gerne vornehmen!
[Guide] Alle SF *Daily Update* 09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies RELEASES] Alle SF *Daily Update*
Wer auf der suche ist nach Serverfiles ist, ist hier genau richtig ihr braucht keine SuFu benutzen ich werde Täglich alle SF hier Poste.
SeVeN <3 Datenbank
*Der große Modding Thread* 07/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 72 Replies Hallo an alle aus der Com
Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht .
Fangen wir mal an .
------------------------------------------------- -------------------------
Was ist Modding ?
Modding bedeutet Modifizieren .
Mods sind Modifizierungen .
*Der große Modding Thread* 07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies Hallo Liebe Com weil ich die Erlaubnis von theit123 hab diesen alten Modding Thread zu kopieren und einen neuen zu erstellen und ihn täglich zu updaten hier ist nochmal der Modding Thread. Angel du kannst ihn gerne wieder pinnen,wie theit gesagt hat.
Hallo an alle aus der Com
Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht .
Fangen wir mal an .
------------------------------------------------- -------------------------
Was ist Modding ?