Playspan ist ein Teil von Gamersfirst und dient zum Verkauf von virtuellen Gütern für verschiedene MMORPGs. Man kann durch Offers oder durch viele Bezahlmethoden sogenannte "Ultimate Points" verdienen, die man dann schließlich gegen virtuelle MMORPG Güter eintauschen kann.
Wie funktioniert Playspan ?
1. Für meine Arbeit benutze ich immer Firefox.
2. Macht den Browser komplett aus (Firefox) und lasst CCleaner mit Standarteinstellung durchlaufen.
3. Benutzt einen IPchanger (siehe unten) und vergewissert euch, dass ihr eine neue IP habt.
4. Besorgt euch eine Email, am besten von llive.de und registriert euch auf Playspan.
5. Aktiviert euren Account durch Klicken auf den Aktivierungsklink in der Email.
6. Lasst den Bildschirm vollständig zu Ende laden ohne dazwischen zu klicken.
7. Nun habt ihr 100 Punkte (wenn nicht, dann habt ihr was zu 100 % falsch gemacht, garantiert)
Goldene Regel :
Lasst alle Websites immer zu Ende laden! Ein Grund warum bei manchen die Offers nich klappen ist, dass diese voreilig die Tabs schließen während man auf eine Bestätigungsseite verlinkt wird.
Credits : s.u.
Ja aber der ist grad extrem alt und schon lang nicht mehr aktualisiert worden, kann das nicht kurz bleiben, habe mir echt mühe gegeben. Und außerdem bin ich neu, und wusste nicht dass der noch aktualisiert wird .
Was ist das o.O ??? (playspan) 10/21/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo com gestern ca um 13uhr habe ich einen Offer namens Imvu gemacht nach ca 3-4 stunden, habe Ich Ip change benutzt und Ccleaner laufen lassen.
Da kam auch Imvu.
Wollte heute wieder aufeinmal ist das da nicht mehr ???
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...