Beim ersten mal auf Level 1
Beim zweiten mal auf Level 1 un die Dinar werden auf 1 gesetzt
Beim dritten mal folgt der Bann.
Man könnte das ja beim Thread hinzufügen unter "Risiken" damit jeder Spieler weiß was auf ihn zu kommen könnte.
Nicht das es so viele Thread gibt "Mein Account delvlt was nun ?".
Es gibt auch noch eine bessere Art... Aber dafür braucht man Jet Skill... Erinnert mich an die Geschichte mit Lukas und denn Berg... xD Ich könnte sie euch zeigen, aber ich glaube kaum dass ihr viel Skill für Jets habt da hier 80% Cqc Spieler sind. Es könnte sein dass es schlechte Grammatik ist aber ich schreibe mit einem Finger^^
Es gibt auch noch eine bessere Art... Aber dafür braucht man Jet Skill... Erinnert mich an die Geschichte mit Lukas und denn Berg... xD Ich könnte sie euch zeigen, aber ich glaube kaum dass ihr viel Skill für Jets habt da hier 80% Cqc Spieler sind. Es könnte sein dass es schlechte Grammatik ist aber ich schreibe mit einem Finger^^
Deins is was mit Spawn Punkte Meins ist was mit "Feindliche Hellis/Jets/Cars (was auch immer) jagt". Aber dafür reicht nicht dass wenn man mittleren Skill hat. Und die anderen neun Finger bedienen ein Klebeband ^^
Zu dem Berg ... ich spiele eh nur noch CQC. xD
Naja irgendwann lerne ich es vllt. mal, aber diese Berge kommen auf einen immer sooo schnell zu. >.<'
[Guide]Der große Metin2 Guide 09/15/2017 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hey,
Ich schreibe diesen Guide , um euch zu helfen , vorallem den Neulingen
Fangen wir mal an , "Metin2" ein Online Spiel , wie jedes andere auch.
Doch das System , vorallemdingen das Kampfsystem ist einzigartig.
Wir fangen an mit einem Schwert/Dolch/Fächer +0 und 5 kl. Roten Tränken , auch Potts genannt.
Je nach Charakterklasse hat man unterschiedliche Stärken und Schwächen , und ist in PvP oder PvM etwas Stärker , deshalb solltet ihr euch genau überlegen welche Klasse ihr nehmt ,...
*Der große War Rock Index* 06/01/2010 - WarRock - 71 Replies - War Rock Index -
Dont Copy & Paste!
Copyright by starfire.
Update Log: