Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Der große War Rock Leveling Guide*

Discussion on *Der große War Rock Leveling Guide* within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 05/09/2010, 18:06   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
sprich ohne hacks ist es am besten? :-D

bzw.
Ich machs ja nur dann wenn ich sehe kein Admin ist da ?
Besteht die gefahr dann auch ?
Also können die das dann noch nachweißen ?
silversta is offline  
Old 05/09/2010, 18:45   #182

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Also wenn du powerlvlst , und du keinen Admin findest ist die Möglichkeit hoch nicht erwischt zu werden . Sie können allerdings ja auch on kommen , während du spielst ... das merkst du dann nicht ...

Ich persönlich hacke nicht , aber es müsste mit hacks ja schneller gehen , wenn du speed hack oder sowas hast .. ist besser als quer über die map zu rennen
theit123 is offline  
Old 05/09/2010, 19:19   #183

Received Thanks: 22
also soll ich KD lvln, mit teleport hack, und nach jeden 9 siegen eben gugge ob en admin da isch ?
silversta is offline  
Old 05/09/2010, 19:26   #184

ja so ungefähr^^
theit123 is offline  
Old 05/10/2010, 22:17   #185

Received Thanks: 0
jop wie gesagt am Falschen Ort zur falschen Zeit.

Mein 2.acc level 17 wurde gebannt echt lol nja wenn´s die glücklich macht.

Also habe mal aus getestet ab wann man kontrolliert wird.

1. Wenn der kd extrem ansteigt auf Level 20 usw.

2. Wenn der kd extrem singt innerhalb von einem Tag.

3. clan-leader stehen extrem unter Kontrolle weil die Status werte extrem überwachen..............

4. Admins überwachen meistens room´s von 0-20

Noch ein paar Tipps

Erste anzeichen das Admin in Room ist und man überwacht wird es laggt plötzlich so was von extrem und man bekommt die Meldung Verbindung beendet dürch Server öfters.

Zum Afk Leveln lieber auf Europe oder International jointen.

Nie aber absulut niemals Leveln wenn wieder die Event´s(Room events) sind.
coolplayer40 is offline  
Old 05/11/2010, 05:12   #186

Quote:
Originally Posted by coolplayer40 View Post
jop wie gesagt am Falschen Ort zur falschen Zeit.

Mein 2.acc level 17 wurde gebannt echt lol nja wenn´s die glücklich macht.

Also habe mal aus getestet ab wann man kontrolliert wird.

1. Wenn der kd extrem ansteigt auf Level 20 usw.

2. Wenn der kd extrem singt innerhalb von einem Tag.

3. clan-leader stehen extrem unter Kontrolle weil die Status werte extrem überwachen..............

4. Admins überwachen meistens room´s von 0-20

Noch ein paar Tipps

Erste anzeichen das Admin in Room ist und man überwacht wird es laggt plötzlich so was von extrem und man bekommt die Meldung Verbindung beendet dürch Server öfters.

Zum Afk Leveln lieber auf Europe oder International jointen.

Nie aber absulut niemals Leveln wenn wieder die Event´s(Room events) sind.
Also das stimmt nicht ... auch wenn du das gut meinst , aber

1.
Auch wenn die K/D extrem ansteigt werden sie sich nicht die Mühe machen unter tausenden Spielern einen rauszupicken und den überwachen.

2.
Da achten sie genau so wenig drauf.

3. Clan-Leader werden nicht extra überwacht ... Es gibt tausende Clanleader -
dann müsste es ja auch tausende Admins geben, die sie überwachen ? Gibts aber nicht.

4. Sie gehen in alle Rooms .

Dann noch zu deinen Tipps :

Wenn ein Admin drin ist , laggt es nicht . Sein Acc ist ein ganz normaler Spieler Acc der einen Room joint , wieso sollte es da laggen ? In Event Rooms sind ja auch Admin da , aber das laggt ja genauso wenig.

Also Europe Server leveln hat absolut null Sinn ... da schauen die Admins am häufigsten wegen den OPK lvlern ...
Wieso International ? Da kann man genauso Germany lvln - selbe Anzahl an Spielern .

Also wenn die Events sind , ist es sehr empfehlenswert zu lvln ! Natürlich nur , nachdem der Admin den Room aufgemacht hat . Dann muss er sich auf das Event konzentrieren . Anschließend wechselt er den Server. Beim Event ist das sogar sehr sicher mit dem lvln .

P.S : Du kriegst keine natürlichen Disconnects durch einen Admin .
Jemanden aus dem Server disconnecten = Seine Art jemanden zu kicken , da im Event Rooms , Vote Kick off ist .

Ich hoffe du weiß jetzt besser bescheid
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 16:20   #187

Received Thanks: 1,584
Im offical Forum Stand Drin das die eine Liste Führen Wer wie oft am tag wie viel exp mit kills bekommt und rechnen das dann um und bannen an der liste
Algaten™ is offline  
Old 05/11/2010, 16:31   #188

Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Im offical Forum Stand Drin das die eine Liste Führen Wer wie oft am tag wie viel exp mit kills bekommt und rechnen das dann um und bannen an der liste
Schick mir mal bitte den Link ? Denn das ist Schwachsinn ...

Erstens bannen sie grundsätzlich niemanden der powerlvlt ... nur wenn er sich illegalen Mitteln bedient wie z.B. hackt oder jemand anderes hacken lässt damit er mehr %te bekommt .

Sie bannen einen nicht , weil er an einem Tag 10k - 30k EXP bekommt .. wenn ich einen Room auf der ersten Seite hab und den ganzen Tag nur durchgehend zocke dann bekomme ich auch so um die 40k EXP . Trotzdem wurde ich deswegen noch nie gebannt.
theit123 is offline  
Old 05/11/2010, 17:08   #189

Ja ja glauben die wieder nicht..........

Also die haben eine Liste wer wann was wie und wie oft spielt und wie viel epx er bekommt.

Klar natürlich Liste gibt es nicht im Netz sie wird von K2 geheimgehalten.

Es ist eine Arte Liste schon nur anders da ich mal gefragt habe wo ist egal

Also da sieht man so grob wenn einer afk leveln macht und power levelt hackt werden sofort gebannt hab heute egal wie wann und wo.

Das ist ein neues System.....................................

Um es einfach und komplieziert aus zu drücken.

Ihr müsst euch das vorstellen wie eine neue abteilung von k2 die extra eingeführt wurde wo 10-20 Leute nicht´s tun als leute zu bannen die Hacken oder Power-Leveln nicht egal ob admin da ist......................
Also in Warrock ist ne art trojaner der auffälligkeiten sofort an K2 etc senden und die checken das dann und vergleichen es dann mit den acc Daten die Online sind.

Ein Hack benutzt ja die .dll um undectet zu sein also er verbindet sich mit den adressen normal laufen dann 2 Prozesse ob wohl nur einer laufen darf von Hs das sendet dann halt das dann einer Hackt.

Ist halt so propiert doch mal aus mindestens nach dem 3.tag power leveln ist fertig dann acc müll.

Hacken absofort bann ein und ausgeloggt acc schrott gebannt.

Die Nehmen keine rücksicht mehr darauf.

Propiert aus wenn ihr so sicher seit mit main acc empfele ich natürlich nicht.

Ps jetzt kommt wieder wie Warrock eine art trojaner ?? ?? ?

Es gab ne Zeit da hat K2 beim coden ein fehler gemacht. Da wurde warrock als trojaner von Avira erkannt gab große propleme.Jetzt ist es so zu sagen undectet gemacht.

Warte auf euch was es wieder führ Theorien gibt von euch.

Schwachsinn haben wir schon..............

Ich weiss aber lesen in den Forums von Gamersfirst und die officle Warrock forum hilft.
coolplayer40 is offline  
Old 05/11/2010, 17:12   #190

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:

Also die haben eine Liste wer wann was wie und wie oft spielt und wie viel epx er bekommt.

Also da sieht man so grob wenn einer afk leveln macht und power levelt hackt werden sofort gebannt hab heute egal wie wann und wo.

Ihr müsst euch das vorstellen wie eine neue abteilung von k2 die extra eingeführt wurde wo 10-20 Leute nicht´s tun als leute zu bannen die Hacken oder Power-Leveln nicht egal ob admin da ist......................
Also in Warrock ist ne art trojaner der auffälligkeiten sofort an K2 etc senden und die checken das dann und vergleichen es dann mit den acc Daten die Online sind.

Ein Hack benutzt ja die .dll um undectet zu sein also er verbindet sich mit den adressen normal laufen dann 2 Prozesse ob wohl nur einer laufen darf von Hs das sendet dann halt das dann einer Hackt.

Ist halt so propiert doch mal aus mindestens nach dem 3.tag power leveln ist fertig dann acc müll.

Es gab ne Zeit da hat K2 beim coden ein fehler gemacht. Da wurde warrock als trojaner von Avira erkannt gab große propleme.Jetzt ist es so zu sagen undectet gemacht.

Ich weiss aber lesen in den Forums von Gamersfirst und die officle Warrock forum hilft.
Nein das stimmt so nicht o,O .. sie haben sicher keine Abteilung für´s Bannen von Levelern ... und sie bannen dichnicht
dafür das du an einem Tag so und soviel exp machst .. ich mache ohne leveln am tag zwischen 25000 und 30000 exp und hab noch niemals etwas dagegen gehört ..

Um gebannt zu werden muss der Admin dich dabei erwischen ... dazu durchsuchen die Stichprobenartig die Räume ...
Angeldust™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2010, 17:22   #191

Quote:

--------------------------------------------------------------------------

also les dir bitte all die antworten durch...

1. Ich " glaube " es nicht , ich weiß es .

2. Die haben keine Liste , wer wann und wo spielt . Das wird alles im Datenverzeichnis gespeichert und es sind unmengen an Daten . Die werden sich nicht die Mühe nehmen und unter 9 Millionen angemeldeten Spielern diejenigen suchen , die aufgefallen sind durch ihre EXP .

3. Diejenigen die hacken werden sofort gebannt ? Wohl kaum . Sonst wäre jetzt jeder dritte gebannt aufgrund von GPS , Chams oder sonstiges hacken . Sind sie aber nicht .

4. Dieses System gibt es einfach nicht . Ende.

5. In Warrock eine Art Trojaner die deine Dateien sendet ? Das wäre sowas von illegal , denn dann müssten diese Trojaner deinen PC durchsuchen und schauen was für Programme du offen hast . Das wäre gegen die Grundrechte bzw. Privatsphäre.

6. Gamecam verbindet sich auch mit Warrock . Trotzdem werden die Leute die Gamecam anhaben nicht gebannt .

7. Sie MÜSSEN Rücksicht darauf nehmen , da sie sonst gegen das Gesetz verstoßen würden .

8. Nach 3 Tagen Acc Schrott ? Dann wäre nach 3 Tagen alle Leute die Hack anhaben ( 35 % der Community ) und die , die powerlvln ( 10% der Community ) gebannt . Ich glaub kaum dass so viele gebannt sind .

9. Die Zeit gibt es immer noch . Beim installieren von Warrock wird immer noch eine Datei als " Artemis Virus " erkannt , und diese wird dann gelöscht , obwohl sie ungefährlich ist.

-----------------------------------------------

Das ist Tatsache .

Und ja , ich lese sehr oft im Forum . Und da stand bisher nichts davon . Wieso sollten sie auch sowas releasen ? Dann würden ja die Hacker gebannt werden.

Ja , Schwachsinn gibt es wirklich .

Ich hoffe diese Gegenargumentationen haben dir weitergeholfen.

Mfg. xl0ve0nex
theit123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2010, 18:00   #192

Received Thanks: 1,584
Ja Das Stand Im Forum Unter Den Regeln!!!!!!!
Das Die EIne Liste Führen Wo Überprüft Wird Wie Viel Exp EIner Am Tag Macht Dann Wird Es Auf Kills Und Deaths umgerechnet wie die das machen keine ahnung vll ein Programm Aber Sowas Haben DIe (Kann Gerade Link nicht senden da Gamersfirst forum down ist)
Algaten™ is offline  
Old 05/11/2010, 18:09   #193

Also ich kapituliere.

Das kam vom Kundenservice sehr freundlich was

Sei gegrüßt Genossen !

Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass dieses Konto DAUERHAFT geschlossen wurde.
Wir haben festgestellt, dass illegale Tätigkeiten mit diesem Konto durchgeführt wurden, welches gegen unsere Nutzungsbedingungen verstösst.

Wir bitten Dich, die Regeln unter "Terms of Use" auf nachzulesen.

Da das Konto dauerhaft geschlossen wurde, sind wir nicht in der Lage, Dir die Mitgliedschaft oder andere Gegenstände in irgendwelcher Weise zu ersetzen. Wir danken Dir für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

War Rock Kundenservice

coolplayer40 is offline  
Old 05/11/2010, 21:18   #194

Received Thanks: 58
was ist mit "Allerdings ist die Gefahr delevled zu werden sehr hoch." bei methode 1 gemeint?
vor allem, kann man deswegen gebannt werden? es ist eigentlich nur ein spiel zwischen 2-3personen und die anderen beiden sind halt afk weil sie dumm sind oder so, sry check ich jetzt nicht ganz ^-^
L777C7 is offline  
Old 05/11/2010, 21:29   #195

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by JimiNator View Post
was ist mit "Allerdings ist die Gefahr delevled zu werden sehr hoch." bei methode 1 gemeint?
vor allem, kann man deswegen gebannt werden? es ist eigentlich nur ein spiel zwischen 2-3personen und die anderen beiden sind halt afk weil sie dumm sind oder so, sry check ich jetzt nicht ganz ^-^
Wenn der Admin reinkommt dann schaut er zuerst nach wer alles da ist .. wenn er sieht aha 2 sind afk checkt er die IP der Chars .. und da es 3 deiner sind , ist es auch 3mal die gleiche IP...

und du wirst erstmal deleveld dann gebannt..
Angeldust™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply