Ich spiele lieber mit anderen in ein Raum anstatt selber zu spielen und KD bzw. mein LVL zu verbessern
Ist ja auch für die Leute gedacht, die meinen sie wären Skiller, wenn sie ein hohes LvL haben.
Naja, aber wenn man halt auf LvL 6 möchte um die K1 zu bekomme ist das schon eine schöne Möglichkeit.
Ist ja auch für die Leute gedacht, die meinen sie wären Skiller, wenn sie ein hohes LvL haben.
Naja, aber wenn man halt auf LvL 6 möchte um die K1 zu bekomme ist das schon eine schöne Möglichkeit.
Das sind ja auch die Leute, die immoment immer so hoch verlieren weils mal keine Hacks gibt.
Beim erst mal, wenn man erwischt wird beim Lvln wird man ja delvlt, also zum Beispiel von 40 auf 20 zurückgesetzt.
Und wie ist das beim 2.mal .. wird man dann von 20 auf 10 zurückgestuft ?
Oder gleich Bann ?
[Guide]Der große Metin2 Guide 09/15/2017 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hey,
Ich schreibe diesen Guide , um euch zu helfen , vorallem den Neulingen
Fangen wir mal an , "Metin2" ein Online Spiel , wie jedes andere auch.
Doch das System , vorallemdingen das Kampfsystem ist einzigartig.
Wir fangen an mit einem Schwert/Dolch/Fächer +0 und 5 kl. Roten Tränken , auch Potts genannt.
Je nach Charakterklasse hat man unterschiedliche Stärken und Schwächen , und ist in PvP oder PvM etwas Stärker , deshalb solltet ihr euch genau überlegen welche Klasse ihr nehmt ,...
*Der große War Rock Index* 06/01/2010 - WarRock - 71 Replies - War Rock Index -
Dont Copy & Paste!
Copyright by starfire.
Update Log: