Auch wenn das Video wahrscheinlich nicht von dir ist finde ich es gut erklärt & auch sehr verständlich.
Dennoch finde ich es sehr komisch damit zu spielen.
Das zielen fällt mir eher schwerer.
Mausbeschleunigung deaktivieren? Das hab ich schon 2005 bei CS:S gewusst. Das ist weder ein Tutorial, noch sonst irgendwas. Und das aim verbessern tuts schon dreimal net, wenn man sich dran gewohnt hat.
Mausbeschleunigung deaktivieren? Das hab ich schon 2005 bei CS:S gewusst. Das ist weder ein Tutorial, noch sonst irgendwas. Und das aim verbessern tuts schon dreimal net, wenn man sich dran gewohnt hat.
Windows Einstellungen??!! 03/14/2013 - Technical Support - 5 Replies Hey leute wollte mal wissen Wo ich das windows 7 Design Umändern kann in das alte design Umstellen kann habe gehört das macht in warrock schon sehr viel aus...
Ihrgendwo war das auch mal in ein tutorial usw halt mit mehr drücken und halt unter energieOption usw usw
PC Leistung verbessern / verzicht auf Windows 7? 12/29/2011 - Technical Support - 16 Replies Ich habe eine kurze frage , könnte ich meine PC Geschwindigkeit erhöhren indem ich auf Windows 7 verzichte und Windows XP benutze?
Ping Zeiten in Onlinespielen verbessern – Windows 7 und Vista 11/15/2011 - WoW Guides & Templates - 11 Replies Spieler von Onlinegames wie World of Warcraft oder Aion leiden oftmals unter dem Phänomen exorbitanter Latenzzeiten jenseits der 300 Millisekunden. Hier können ein paar einfache Handgriffe unter Windows 7 und Vista Abhilfe schaffen.
Schritt 1
http://www.entfesselt.org/wp-content/gallery/aion/ thumbs/thumbs_ping.jpg
Zu: Start / Systemsteuerung / Programme / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren durchklicken und alle gezeigten Bestandteile der Microsoft-Message...
Ping Zeiten in Onlinespielen verbessern – Windows 7 und Vista 09/27/2010 - Tutorials - 11 Replies Spieler von Online Games wie World of Warcraft oder Aion leiden oftmals unter dem Phänomen exorbitanter Latenzzeiten jenseits der 300 Millisekunden. Hier können ein paar einfache Handgriffe unter Windows 7 und Vista Abhilfe schaffen.
Schritt 1
Zu: Start / Systemsteuerung / Programme / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren durch-klicken und alle gezeigten Bestandteile der Microsoft-Message Queue-Serverkomponenten abhaken und installieren. Nach erfolgreicher Installation Windows...