Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] In WarRock "drücken"

Discussion on [HowTo] In WarRock "drücken" within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 43
[HowTo] In WarRock "drücken"

Hey Elitepvpers Member & WarRocker,

Ich zeige Dir in diesem Tutorial wie man in WarRock richtig "drückt".
Unter drücken versteht man folgendes:

Während Du auf einen Gegner schießt und z.B. Overclock hast, verzieht die Waffe des Gegners und er ist sozusagen machtlos gegen dich weil er nicht anstendig zielen kann.

Nun, das geht auch ohne Overclock !

1. Schritt - Ihr braucht genau diese Grafikeinstellungen:






Diese Einstellungen beeinträchtigen die FPS von WarRock und verursachen ein flüssigeres Spiel. Beim 1. Screenshot ist es freie Wahl welche Auflösung ihr von den beiden nimmt. Diese beiden Aiflösungen "vergrößern" eure Gegner/Mitspieler also alles was ihr im Zweikampf treffen müsst.

Zweiter Schritt - Das müsst ihr im Zweikampf machen:


Es kommt darauf an wie nah euer Gegner an euch dran ist. Wenn Du auf ihn schießt und er auf Dich, dann drücke 1 mal C das Du in der hocke bist.
So verzieht seine Waffe schon etwas mehr. Ansonsten könnt ihr nach C noch Q und E drücken, das bringt auch etwas.

Dritter Schritt - Ihr braucht diese Waffen:


Es ist eure entscheidung, welche Waffen ihr benutzt aber ich empfehle euch diese weil sie generell am meisten Kraft aufbringen im Zweikampf und weil sie F2P sind.

· MP5

Die standart Medic/Engineer Waffe. Diese drückt wirklich sehr und ist genau.

· K1

Eine F2P Waffe für Medic/Engineer. Sie ist ab Level 6 erhältlich und ist sehr stark.

· M4A1

Eine F2P Waffe für den Assault. Sie ist sehr stark und ist genau also auch gut für Fernkämpfe.

· AK47

Eine F2P Waffe für den Assault. Sie ist ebenfalls wie die M4A1 sehr stark, hat 5 Schuss mehr, ist jedoch ungenau also eher weniger für den Fernkampf geeignet.

· MP5K

Eine F2P Waffe die für jeden Charakter erhältlich ist da sie im 2th Slot ist. Sie schießt beeindruckend schnell und ist dadurch hervorragend für den Nahkampf falls einem die Munition ausgegangen ist.

Vierter Schritt - Programme für das erhöhen der FPS ohne Banngefahr (nur für Leute die sich auskennen) :


Ein paar Programme für das übertakten der Grafikkarte, dadurch bekommt ihr mehr FPS.

· EVGA Precision X
· MSI Afterburner
· Gigabyte OC Guru
· Sapphire Trixx
Keine Gamebooster wie z.B. GBoost, denn die werden vom WarRock Hackshield immernoch als "Drittprogramm" wie ein CPU Overclocking tool oder ein Hack detected. Also kann es durchaus zu einem Bann führen Gamebooster zu benutzen !

Fünfter Schritt - Die Priorität von WarRock:

Geh unten auf eure Taskleiste und macht einen rechtsklick darauf. Dann gehst Du auf "Taskmanager starten"


Dann suchst Du "WarRock.exe"


Danach machst Du einen rechstklick auf WarRock.exe und gehst auf Priorität festlegen. Dann wählst du "Hoch", kein Echtzeit das bringt nicht so viel wie Hoch und es kann sein das manche Rechner abstürzen bei Echtzeit.


Es kann sein das es bei manchen Windows 7 Usern nicht funktioniert weil sie nicht über ein Administratoren Konto verfügen. Ich benutze Windows 7 Home Premium, falls ihr Probleme habt und Windows 7 Ultimate oder anderes benutzt dann schreibt es unten in den Thread ich werde euer Problem sobald ich es sehe versuchen zu beheben.

Das war mein kleines Tutorial. Bei Fragen oder sonstigem Pn'd mich oder added mich in Skype: nick.stanic

Die Programme die ich euch empfohlen habe, sind nicht mit Laptops oder Notebooks kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen und eine Hoffnung auf gutes Gelingen,

- вℓα¢кнαωкѕтαя™
вℓα¢кнαωкѕтαя™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/09/2013, 21:57   #2
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Hab nur 2 GB Ram und 1.6Ghz.
Kannst du auch nennen welches der vorgeschlagenen Programme am wenigsten CPU verbraucht ?
alphabozz7x is offline  
Old 02/09/2013, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 43
Genau weiß das nicht, aber ich denke EVGA Precision X, damit kann man auch am höchsten übertakten. Hast du schonmal daran gedacht deine Ghz im Bios zu erhöhen ? Das bringt dir ebenfalls mehr FPS.
вℓα¢кнαωкѕтαя™ is offline  
Old 02/10/2013, 00:54   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Ich spiele auch auf niedrigster Einstellung außer Schatten und struktur auf mittel.
Kann Bestätigen dass man dadurch mehr drückt..
Was bei mir lustig ist dass ich bei 600x400 quick spawn hab.
Nice TUT für Anfänger und nicht Wissende.
schwuckele is offline  
Old 02/10/2013, 11:59   #5
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
i5 3570k mit 3,8 ghz
gtx 560 ti
und ne SSD

Bekomme keinen Quickspawn
Arier is offline  
Old 02/10/2013, 12:37   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
i5 3570k mit 3,8 ghz
gtx 560 ti
und ne SSD

Bekomme keinen Quickspawn
Habe nur 3,4 Ghz x 2 und bekomme quick spawn bei der niedrigen Auflösung. Muss wohl doch mit der Grafik zu tun haben
schwuckele is offline  
Old 02/10/2013, 13:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 43
Es gab zu Gamersfirst zeiten einen Bug für Quickspawn der nur bei i5 Prozessoren wirklich funktioniert hat. Ich weis nicht ob das noch geht aber folgendes muss man tun:

Einfach immer wieder Leertaste während dem Ladescreen drücken. Aber das wurde denke ich gefixt.
вℓα¢кнαωкѕтαя™ is offline  
Old 02/10/2013, 13:33   #8
 
Nexon-'s Avatar
 
elite*gold: 695
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,741
Received Thanks: 393
"Failed to initialize display drive wrapper!" ?
Bei den EVGA Programm..
Nexon- is offline  
Old 02/10/2013, 13:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Nexon- View Post
"Failed to initialize display drive wrapper!" ?
Bei den EVGA Programm..
Installier deinen Grafikkarten Treiber neu oder schau nach, ob es eine neue version vom Treiber gibt.

Ansonsten müsstest du ein anderes Programm testen.
вℓα¢кнαωкѕтαя™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 01:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 9
99% Verheizen ihre GPU weil sie keinen Plan haben wie man seine Grafikkarte overclockt ich glaube das ist echt super dein Tutorial
Kleiner Tipp : Schritt 4 nur für Leute die auch einen Plan haben was man damit macht ! Damit spielen kann gefährlich für manche Hardware werden !
.Leave is offline  
Old 02/12/2013, 13:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 43
Dankeschön, habe das nochmal umgeändert.
вℓα¢кнαωкѕтαя™ is offline  
Old 02/19/2013, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
dankesehr die KD ist direckt gestiegen^^
Qloser is offline  
Old 02/19/2013, 22:46   #13
 
Evision's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 123
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Arier View Post
i5 3570k mit 3,8 ghz
gtx 560 ti
und ne SSD

Bekomme keinen Quickspawn
Hab eine schwächere Grafikkarte und schwächeren i7 und keine SSD und bekomme in 8er und manchmal sogar 16er Räumen Quickspawn. Also liegt es wohl doch nicht an der Grafikkarte, da meine nur 1GB hat und eigentlich für den Office Bereich gedacht ist.^^
Evision is offline  
Old 03/01/2013, 13:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 43
Wie das mit Quickspawn ist, aber die meisten Leute mit i7.. bei denen ist es keine seltenheit.
вℓα¢кнαωкѕтαя™ is offline  
Old 03/01/2013, 18:18   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Gelungenes Tutorial.
Die Waffen hast du perfekt bezeichnet!
Allgemein bevorzuge ich dir M4A1 mehr als die AK47..

best regards
Bookmark_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Während Warrock Start-Taste drücken - Bildschrim so "groß" ?
03/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Wenn ich während ich Warrock die Start-Taste (Windows Startmenü aufrufen) drücke, und dann auf Desktop klicke, dann ist alles auf dem Desktop irgendwie so groß, wie kann ich das ändern? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.