Danke Das war mit meinem alten Epvp Account. Villeicht werd ich ja noch mal so einen ähnlichen Thread erstellen, in dem ich helfe wie man bessere FPS mit möglichst hoher Grafik erreichen kann oder so.
Bringt bei der Priorität "Hoch" wirklich mehr als "Echtzeit"?
& gibt's irgendwelche Porgramme fürs Übertakten der Grafikkarte, die mit Laptop kompatibel sind?
1. Ja, stell deine WarRock.exe Priorität für paar Sekunden auf Echtzeit & dann auf Hoch. Wenn du sie auf Hoch machst, taktet es sich immer weiter bis über Echtzeit.
2. Ich denke nicht, wahrscheinlich da das overclocken von Laptop Grafikkarten unklug ist weil die Lüfter dafür zu schwach sind.
hey ich hab das problem das ich die priorität von warrock nicht ändern kann. Bei mir kommt dann immer eine fehlermeldung, obwohl ich admin rechte hab.
kann mir vill. jemand weiter helfen?
Versuch mal den Task Manager als Administrator zu starten. Dazu gehst du unten links auf den Start Button & klickst auf der rechten Seite "Ausführen" an. Dann gibst du das ein:
Während Warrock Start-Taste drücken - Bildschrim so "groß" ? 03/17/2010 - WarRock - 5 Replies Wenn ich während ich Warrock die Start-Taste (Windows Startmenü aufrufen) drücke, und dann auf Desktop klicke, dann ist alles auf dem Desktop irgendwie so groß, wie kann ich das ändern?
Mfg