Discussion on [Tutorial] WarRock Emulation - WarBot Aufklärung HowTo within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Ich habe mich entschieden das mit euch zu teilen, weil ich die 'Hacker-scene' unwürdevoll in den ***** treten möchte, also heult hier nich rum warum ich das mach und freut euch lieber. Jetzt könnt ihr euch euren eigenen WarBot schreiben und veröffentlichen
Im Download sind compilierte Produkte sowie die ProjeKte geschrieben in C-Sharp(C#).
Viel Spaß
Ich habe mich entschieden das mit euch zu teilen, weil ich die 'Hacker-scene' unwürdevoll in den ***** treten möchte, also heult hier nich rum warum ich das mach und freut euch lieber. Jetzt könnt ihr euch euren eigenen WarBot schreiben und veröffentlichen
...
Genau jetz müssen wir einem Typen trauen der einen acc mit 5 Beiträgen hat.
Mh, also es ist kein Fake... aber leider verstehe ich nicht ganz, was das mit dem WarBot zu tun hat?...
Es sind die releasten Files von Crunkx damals...
[HowTo]Create your own WeaponScript/Aufklärung 12/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 39 Replies Abend,
Das WeaponScript, was in den letzten Tagen aufgekommen ist (es gab schon
ein "Release" darüber) zeige ich euch nun wie ihr euer eigenes "erstellen"
könnt.
Warum ich das pub mache
Weil es ja so halb pub ist und die hälfte es weiss, die andere nicht.
Nur wurde der Download-Link aus den Releases entfernt.
In meinem Tutorial werdet ihr keinen Download dieser Halbpub Releases
[Tutorial]Create your own COD Emulation Server 09/17/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies After all this downtime with the official AlterIW Net Server, are you tired of just sitting there all day? Once you're done with this tutorial, you'll have your very own server for friends or the entire world to play on.
http://i45.tinypic.com/b7eyio.jpg
Things you'll need:
A Computer running Windows
IWNet Server (Attached)
Portforwarded Router (Ignore this if you don't have a Wireless Router)
Open NAT