"#closerequest" Zählt als Spam.
Auch wenn es viele Threads davon gibt, das hier ist im Moment das aktuelle !
Ich finde dass eig. nciht schlimm dass man was doppelt postet, aber wenn man auf der Ersten seite das selbe how to 5 Threads vorher sieht ist es ein bisschen dämlich
Leute mir gehts es nicht um die Thanks oder so
mir geht es nur darum euch zu helfen ich mache das für euch nicht für mich ich weis wie es geht seit doch einfach 1 mal froh wenn man euch hilft auch wenn wahrscheinlich viele wissen wie es geht ich mache das für die die es nicht wissen fertig aus
herzlichen glückwunsch back dir ein Eis und sei froh
ganz ehrlich deine meinung interesiert glaube ich NIEMANDEN hier scheis kiddys müsst ihr nicht um 18 uhr schlafen gehen?
Welche Grafikkarte findest du besser ? Deine Meinung ist gefragt! 12/27/2011 - Main - 4 Replies Da mich im moment sehr die 2 Grafikkarten
GeForce GTX 590
&
AMD Radeon HD 6990
sehr interessieren wollte ich mal eine Umfrage machen und euch fragen welche habt ihr oder würdet sie kaufen?
e-mail pw wieder bekomm 05/16/2011 - WarRock - 6 Replies hallo,
wie ihr oben seht hab ich meine pw von meiner e-mail vergessen und das brauche ich um die e-mail zu lesen die mir gamersfirst schickt hat da jmd. eine idee wie ich das wieder bekommen kann?
Acc per E-mail wieder finden ??? 04/16/2011 - Metin2 - 18 Replies Hallo liebe Epvpler,
ich hätte da mal ne frage: würde es gehen einen acc nur durch seine e-mail wieder zurrück zu bekommen? (kein gebannter acc)
mein couseng und ich hatten ne zeit lang ned gespielt gehabt und er hat seine id vergessen und wir würde gerne wieder anfangen;)
falls einer ne lösung dazu hat bekommt er 10 x thx :rolleyes:
Du musst deine E-Mail Adresse verifizieren.... 09/28/2009 - Flyff - 5 Replies Hey
hab mein Alten Flyff/www.gpotato.eu acc wieder gefunden
aber ständig kommt Du musst deine E-Mail Adresse verifizieren.. und ich kan nur Zurück oder Weiter wählen ich klick auf weiter aber es passiert nicht
weis jmd was man da machen muss..?
gruß
# ingame beim einloggen komt das auch
http://www.bilder-space.de/thumb/10.06cNhV9pz9v0p ojQ0.jpg
Ex diablo ''strefling'' wieder Aktive^^ Hat viele Fragen, maybe deine Antwort 08/31/2009 - Diablo 2 - 15 Replies Grüße^^
Das ist wohl einer der neue hackerseiten =)
Früher gabs ja noch blizzhackers.com uvm.
Aber heute gibt es sie ja nicht daher brauche ich aufrichung:
MH und Bots sind ja unsicher den jee.. ihr kennt ja noch welche die relative Sicherer sind, daher meine bitte: