Hallo user ich habe ein problem ich komme nicht mehr über gamersfirst in meinen acc rein mit google chrome aber mit mozilla schon.
Und mit mozilla habe ich das problem das wenn ich auf code einlosen klicke danach nicht eins von den 3 anklicken kann
/Flasche Sektion.
/moverequest.
Du solltest mal vllt. Google Chrome neuinstallieren & Mozilla ebenfalls.
Wie funktioniert das den mit Chrome nicht ?
Kommt die Seite nicht oder kommt da "Falsche ID & PW"
[G1] Login Error 06/10/2011 - WarRock - 23 Replies Hallo epvperscommunity,
ich habe seit rund 3 Monaten das Problem, dass wenn ich mich auf Gamersfirst einloggen will die folgende Fehlermeldung kommt: Login error. Please try again., die Fehlermeldung kommt nur auf Gamersfirst, normal ins Spiel einloggen kann ich mich. Ich habe diese Fehlermeldung das erste Mal vor rund 3 Montaten bekommen und im Internet gelesen, dass man warten solle, nach 2 Woche warten und täglichem probieren kam ich immernoch nicht rein, jetzt habe ich aber wieder Lust zu...
Login Error ?! 09/04/2009 - S4 League - 4 Replies Hi also ich wollte mich grad einloggen aber immer wenn ich probiere mich einzuloggen kommt Login Error .. was kann ich dagegen tun ?
Login-Error: Cannot login to Server 04/10/2009 - Aion - 8 Replies It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login:
"Cannot connect to the authorization server"
can someone help me?
Login Error 02/23/2009 - Dekaron Private Server - 8 Replies Okay so I downloaded and installed the new Extreme-Dekaron English server.
And when i go to login my characterm it says the client version isn't up to date. Any help?