Herzlich Willkommen
Hier Presentiere ich euch meinen WR Mod v. 1.0.. Das Video ist nicht so Toll aber man sollte alles erkenen Download ist im Anhang genau so wie VT :P Viel Spaß und über Feedback's freue ich mich
VT:
PS: Kleinigkeiten von Drogolove sind noch beinhaltet weil ich den MOD vorher drin hatte.
Haha lol was bistn du für einer ^^
Du hast einfach 10 verschiedene Mods genommen und sie zu einem zusammengeschnipselt.
Ich konnte da mehrere mir bekannte Mods erkennen (zum Beispiel die Pfeile in der Lobby, LuckyShot, .Sin0ne's Gold, CQC, BG, UO Symbole, Raum erstellen Hintergrund, vorne von den Waffen die Spreadfarbe) Stammt alles von älteren Mods.
LoL ... Wie da noch "Chapter 4 - Dragolove" steht...
Wie dreist man sein kann... Da du keine Credits oder sonstiges angegeben hast, finde ich es einfach unmöglich und man sollte den Thread Closen...
Haha lol was bistn du für einer ^^
Du hast einfach 10 verschiedene Mods genommen und sie zu einem zusammengeschnipselt.
Ich konnte da mehrere mir bekannte Mods erkennen (zum Beispiel die Pfeile in der Lobby, LuckyShot, .Sin0ne's Gold, CQC, BG, UO Symbole, Raum erstellen Hintergrund, vorne von den Waffen die Spreadfarbe) Stammt alles von älteren Mods.
Nein, ich habe alles selber gemacht!
Quote:
Originally Posted by ir0heartz
LoL ... Wie da noch "Chapter 4 - Dragolove" steht...
Wie dreist man sein kann... Da du keine Credits oder sonstiges angegeben hast, finde ich es einfach unmöglich und man sollte den Thread Closen...
Hatte ihn Drin und hatte keine Lust auf Checkfils zu Klicken. habe dann nur die Dataien mit den alten ausgetauscht.
Also hast du es nicht selber gemacht... und man sieht, das du es NICHT selber gemacht hast... ich hatte von e*pvp schon fast jeden Mod. und der sieht aus, als ob du einfach viele Schnipsel zusammen gemischt hast, und einen kleinen Teil selbst gemacht hast, welches SCHLECHT aussieht.
Also hast du es nicht selber gemacht... und man sieht, das du es NICHT selber gemacht hast... ich hatte von e*pvp schon fast jeden Mod. und der sieht aus, als ob du einfach viele Schnipsel zusammen gemischt hast, und einen kleinen Teil selbst gemacht hast, welches SCHLECHT aussieht.
Altah willst ein Vid. wie ich ihn mache? Der MOD ist von mir!
Altah willst ein Vid. wie ich ihn mache? Der MOD ist von mir!
Das ist fast alles von Dragolove's, Chapter 4 Mod. !
Nur andere Farben...
Man sieht es...
Außerdem waren deine Modifikationen als "Cl0wn" oder von deinen anderen "Cl0wns" auch schlecht...
Und was soll ich in dem Video sehen? Wie du den Mod von Dragolove nimmst und ihn umfärbst? ... Sprite - Kann schon sein das du nen Teil selbst gemacht hast, aber UI auf jeden Fall nicht!
Das ist fast alles von Dragolove's, Chapter 4 Mod. !
Nur andere Farben...
Man sieht es...
Außerdem waren deine Modifikationen als "Cl0wn" oder von deinen anderen "Cl0wns" auch schlecht...
Und was soll ich in dem Video sehen? Wie du den Mod von Dragolove nimmst und ihn umfärbst? ... Sprite - Kann schon sein das du nen Teil selbst gemacht hast, aber UI auf jeden Fall nicht!
Ich würd mal sagen geschmackssache obs einem gefällt oder nicht. und ich habe den Mod größten teils selber gemacht und es war ein haufen Arbeit! entweder akzeptierst du ihn so oder lässt es bleiben'!
Vergleich das Video von dem Chapter 4 Mod. von Dragolove und deinem... der einzige Unterschied : Farben + anderes Sprite... Das UI ist nur mit anderen Farben, sonst ist es das gleiche wie von dem...
Erzähl was du willst, jeder halbwegs Kluge, wird das sehen.
Herzlich Willkommen
Hier Presentiere ich euch meinen WR Mod v. 1.0.. Das Video ist nicht so Toll aber man sollte alles erkenen Download ist im Anhang genau so wie VT :P Viel Spaß und über Feedback's freue ich mich
VT:
PS:
Kleinigkeiten von Drogolove sind noch beinhaltet weil ich den MOD vorher drin hatte.
Der Einzige Unterschied was du anders als beim Chapter 4 Mod von Dragolove hast :
•Warnungszeichen
•Itemhintergrund
•Der & Niu Logo
...
Unter "sehr sehr viel" verstehe ich was anderes!
Also vom UI... Der Rest ist das gleiche, nur andere Farben!
Vom Sprite - Okay, das ist von dir, aber UI...
€dit :
Und nur so nebenbei...
wer sich nicht mal die Mühe macht, oder nicht weiß wie man "Chapter 4 Dragolove" da unten weg macht, der ist dann richtig, richtig, RICHTIG dreist und einfach unter aller Sau!
Der Einzige Unterschied was du anders als beim Chapter 4 Mod von Dragolove hast :
•Warnungszeichen
•Itemhintergrund
•Der & Niu Logo
...
Unter "sehr sehr viel" verstehe ich was anderes!
Also vom UI... Der Rest ist das gleiche, nur andere Farben!
Vom Sprite - Okay, das ist von dir, aber UI...
€dit :
Und nur so nebenbei...
wer sich nicht mal die Mühe macht, oder nicht weiß wie man "Chapter 4 Dragolove" da unten weg macht, der ist dann richtig, richtig, RICHTIG dreist und einfach unter aller Sau!
G1 & Premium Store || Killw3hr 02/14/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Liebes Epvp ;) Ich kaufe Premium und G1 Credits. Ich mache das ganze über Playspan und hier müsst FIRST Geben. Wenn ihr mir nicht Vertraut Lässt es bitte gleich.. Ich bin vieleicht nicht gerade Trusted, aber ihr könnt ja vid. machen wenn ihr möchtet.
Preise G1:
10€ - 1200 G1
25€ - 2800 G1 + 3 day base pass
Preise G1 + Premium: