Hallo epvperscommunity,
ich habe seit rund 3 Monaten das Problem, dass wenn ich mich auf Gamersfirst einloggen will die folgende Fehlermeldung kommt: Login error. Please try again., die Fehlermeldung kommt nur auf Gamersfirst, normal ins Spiel einloggen kann ich mich. Ich habe diese Fehlermeldung das erste Mal vor rund 3 Montaten bekommen und im Internet gelesen, dass man warten solle, nach 2 Woche warten und täglichem probieren kam ich immernoch nicht rein, jetzt habe ich aber wieder Lust zu spielen und würde gerne auf Gamersfirst wieder Premium aktivieren. Als andere Lösung stand im Internet, dass ich verschiedene Browser versuchen soll, jedoch klappt auch dies nicht (Browser: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera und Google Chrome). Jetzt weiß ich echt nicht weiter und wollte euch mal fragen, ob noch einer mir weiterhelfen kann?
das gleiche problem habe ich auch, es liegt daran das damals der bug war mit dem pw ändern und das das alte pw blieb, also auf g1 und in wr konnteste dich ganz normal einloggen aber dann ging das alte pw auf g1 auch nicht mehr...
hey habe das gleiche problem! Firefox, inet explorer und vor allem opera.
anderen browser zu benutzen hatte bei mir auch keinen sinn,
also bin ich auf die idee gekommen, auf gamersfirst zu gehen und dann oben rechts auf anmelden (nicht einloggen). dann kommt man auf eine gesicherte seite, und auf der wo dann das anmeldeformular ist, kannst du dann ganz normal oben auf einloggen klicken. bei mir funktionierts so. hoffe ich konnte dir und ein paar anderen helfen !
genau das gleiche problem (leider email vergessen zum pw reseten(email pw weiß ich noch)) habe auch schon ticket geschieben ob die mir die email von dem account sagen...aber die geben das ned raus -.-"
Ich glaube das dein PW abgelaufen ist, du kannst dich glaub ich zwar nur im Spiel einloggen mit dem alten, aber auf der Seite nicht.
Drück mal auf "PW Vergessen" und mach ein neues.
Versuch mal dich einzuloggen. Wenn das nicht geht, versuchst du vllt. dich mit einem verlinkten Account einzuloggen ?
Der verlinke Account geht auch leider nicht
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn
Ich glaube das dein PW abgelaufen ist, du kannst dich glaub ich zwar nur im Spiel einloggen mit dem alten, aber auf der Seite nicht.
Drück mal auf "PW Vergessen" und mach ein neues.
Greetz
TeLLdiiRoEn
Ich finde die E-Mail, auf welcher der Acc registriert ist, nicht.
Login error. Please try again. 08/09/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo Com.
Hab schon seit längerren moich nicht mehr geschafft, mich bei warrock.net einzuloggen. Ingame, komm ich rein, aber halt nicht bei warrock.net.
Kann mir jemand helfen???
Login-Error: Cannot login to Server 04/10/2009 - Aion - 8 Replies It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login:
"Cannot connect to the authorization server"
can someone help me?
[HELP PLEASE]Error in Login. 11/28/2008 - Aion - 5 Replies i have maked my account and the account enter in Website, but don want enter in Game.
Somebody know about this ?
Error Screen:
http://img440.imageshack.us/img440/51/erroaoentra rzl9.jpg
and this, what is this Field ?
http://img146.imageshack.us/img146/1826/terceiroc ampoxf1.jpg
thanks to all.
LOGIN ERROR 12/14/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies hi guys,
as you know many people can't login to conquer, many people are stuck in the " connecting to account server" phase. so do I, and it seems TQ has no solution yet. I've noticed it happened to many people with broadband internet, but it can be coincidence to so meh
though there is one, I can log in again now, but i've noticed it won't work all the time, so you might have to try a few times.
1. run conquer and fill in your login and pass.
2. press enter and when you are stuck...