Hallo
Ich habe heute mal beschlossen, hier ein kleines TuTorial/How-To zu schreiben. In diesem lernt ihr, wie ihr ganz leicht euer Standard Crosshair modden könnt! Man kann alle Crosshairs modden, allerdings hat das Standard Cross jeder. Nun gut. Kommen wir zum eigentlichen.
Schritt 1:
Downloadet euch Paint.net! Dieses Program ist kostenfrei, geht schnell zu Laden und ist sehr empfehlenswert. Ihr könnt auch Photoshop, Gimp...nehmen! Es geht jegliches Bildbearbeitungsprogramm.

Schritt 2:
Ihr geht in den WarRock Ordner.
Dann geht ihr wie folgt weiter
WarRock -> Texture -> UI -> Arms -> Crosshair -> Privat
Dann startet ihr die Crosshair.tga Datei mit eurem Bearbeitungsprogram.
Macht ein Backup auf dem Desktop!
Schritt 3:
Ihr sucht das Anfangscrosshair. Dann könnt ihr es bearbeiten wie ihr wollt! Es empfiehlt sich, sehr nah ran zu zoomen, damit ihr auch alle Einzelheiten trefft und damit es gut aussieht!
Schritt 4:
Ihr speichert es!
Wenn ihr euch jetzt in WarRock einloggt, spielt ihr mit eurem neuen Crosshair!
Keine Lust mehr auf das Crosshair?
Dann drück "Check Files" oder tu das Backup in den Ordner.
Ich hoffe mein Thread konnte dir helfen!
MfG
cReex'
Ich habe heute mal beschlossen, hier ein kleines TuTorial/How-To zu schreiben. In diesem lernt ihr, wie ihr ganz leicht euer Standard Crosshair modden könnt! Man kann alle Crosshairs modden, allerdings hat das Standard Cross jeder. Nun gut. Kommen wir zum eigentlichen.
Schritt 1:
Downloadet euch Paint.net! Dieses Program ist kostenfrei, geht schnell zu Laden und ist sehr empfehlenswert. Ihr könnt auch Photoshop, Gimp...nehmen! Es geht jegliches Bildbearbeitungsprogramm.

Schritt 2:
Ihr geht in den WarRock Ordner.
Dann geht ihr wie folgt weiter
WarRock -> Texture -> UI -> Arms -> Crosshair -> Privat
Dann startet ihr die Crosshair.tga Datei mit eurem Bearbeitungsprogram.
Macht ein Backup auf dem Desktop!
Schritt 3:
Ihr sucht das Anfangscrosshair. Dann könnt ihr es bearbeiten wie ihr wollt! Es empfiehlt sich, sehr nah ran zu zoomen, damit ihr auch alle Einzelheiten trefft und damit es gut aussieht!
Schritt 4:
Ihr speichert es!
Wenn ihr euch jetzt in WarRock einloggt, spielt ihr mit eurem neuen Crosshair!
Keine Lust mehr auf das Crosshair?
Dann drück "Check Files" oder tu das Backup in den Ordner.
Ich hoffe mein Thread konnte dir helfen!
MfG
cReex'