Discussion on [xXx™ is back] - LevelIcons [Nothing Special...] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Sind absolut die selben nur mit mehr Intensität und statt weiß...schwarz.
Also ich finde sie sind dir sehr gut gelungen!
Klar hätte man viel mehr machen können, aber dafür das du nur die Intensität geändert hast sehen sie echt gut aus.
Ich habs früher auch schon oft versucht, aber so gut sind die mir nicht gelungen
P.S.: Ich würde aber noch die Premium Zeichen etwas heller machen, sonst verlaufen sie in die Level zeichen und man sieht sie fast nicht
Also ich finde sie sind dir sehr gut gelungen!
Klar hätte man viel mehr machen können, aber dafür das du nur die Intensität geändert hast sehen sie echt gut aus.
Ich habs früher auch schon oft versucht, aber so gut sind die mir nicht gelungen
P.S.: Ich würde aber noch die Premium Zeichen etwas heller machen, sonst verlaufen sie in die Level zeichen und man sieht sie fast nicht
P.S. nochmal: VT?
Danke.
Das mit den Premium-Zeichen werde ich evtl. nochmal überarbeiten...
VT kommt gleich, habe total drauf vergessen, danke!
Sind die Level Icons überhaupt für andere sichtbar?
Naja, lass eh die Finger weg, das gibt nur Bann...
Und brauchen tu's ich auch nicht
Nein, genauso wie auch andere Modifikationen... eigentlich logisch, aber na ja.
Für sowas gibt es keinen Bann... Das ist nur für dich sichtbar, keine Angst...^^
Aber du hast Recht, es ist sehr unnötig... ^^
Euro schließt am 30.9.10 seine Tore - Special Event und Special Headgear 09/15/2010 - Ragnarok Online - 0 Replies sers zusammen,
da ja nun euro ende des monats die schotten dicht macht, haben sie jetzt nochmal ein special reingeschoben!
die letzten zwei wochen sind umsonst, bossnia ist wieder ingame und für leute die noch ein bezahl abo haben/stunden abo mit mehr als 5 stunden restzeit, bekommen eine headgear!
und jetzt festhalten! männer bekommen einen hat of sungod und frauen ein kafra headband! die headgears sind in dem postfach eures chars auf slot 1! ob die die headgears bei einem eventuell...
LeveLicons 04/03/2010 - WarRock - 6 Replies 1.Downloaden
2.Speichern Unter Desktop
3.C:\Programme\Gamersfirst\WarRock\Texture\UI\Com mon aufmachen
4.Die Datei in UI\Common reinpacken
5.Warrock starten
6.Spaß haben (:
LeveLicon1: