Kurze Einleitung:
Ihr sucht ein Tutorial über WarRock welches ihr nicht finden könnt? Dann schaut absofort hier einfach ständig rein. Hier ist alles ordentlich und übersichtlich
Was muss ich machen?
Ihr erstellt einen Thread, in dem ihr gut und ordentlich euer WarRock Tutorial erklärt! Bringt Screens und Videos für eine bessere Übersicht rein!
Wie wird mein Video+Channel in die Liste aufgenommen?
1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem Titel Tutorial Video. In dieser muss der Link zu eurem Thread und ein Paar Details über das Tut sein!
2) Ihr schreibt hier in den Thread das Thema und ein Paar Infos etc.
Tutorial (Klick für den Thread)
Video/Screen?
Infos
Nein
C++ Kenntnisse
Nein
Offers
Nein
Proxy etc.
Ja
Kleine VB Anfängerkenntnisse
Nein
PHP Code da, AutoIT muss vorhanden sein
Ja
Datein
Ja
Acc's inviten
Ja
Versch. Helis, besten Maps
Ja
Verschieben
Ja
Ihr brauche C++ Kenntnisse
Nein
WarRock Klasse
Nein
Ordern in WarRock
Nein
Versch. Schritte
Nein
Kleine Fanup Kenntnisse
Quote:
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread Sticky gemacht wird, da ich jeden Tag in ElitePVPers online und aktiv bin.
Quote:
Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an! Denkt aber dran! Mein alter Thread wurde geclosed, da zu viel gespammt wurde!
Finde ich persöhnlich etwas unnötig da die Section extra für Tutorials da ist.
Zwar auch für Guides und Mods, aber halt auch für tuts.
Das wäre ja so Also würde ich im Off Topic nen Sammel Thread aufmachen, und ihn nennen würde "[Sammelthread] Off Topic".
Wie gesagt, danke für deinen Beitrag und deine Sicht! Allerdings kann es vielen helfen, da leicht mal ein wichtiges Tut auf eine Seite weiter hinten fällt!
Kurze Einleitung:
Ihr habt ein Tutorial gemacht und seit gut im Tutorial erstellen?... Aber eure TutorialVideos auf YT werden nicht angeschaut? Damit ist heute Schluss!
Was muss ich machen?
Ihr müsst euch ein gutes Tutorial einfallen lassen! Dann macht ihr ein Video dazu und ladet dieses auf
hoch. Oder ihr habt Screens, welche zur besseren Übersicht helfen!
Wie wird mein Video+Channel in die Liste aufgenommen?
1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem Titel Tutorial Video. In dieser muss der Link zu eurem Thread und ein Paar Details über das Tut sein!
2) Ihr schreibt hier in den Thread das Thema und ein Paar Infos etc.
Tutorial (Klick für den Thread)
Video/Screen?
Infos
Nein
C++ Kenntnisse
Nein
Offers
Nein
Proxy etc.
Ja
Kleine VB Anfängerkenntnisse
Nein
PHP Code da, AutoIT muss vorhanden sein
Ja
Datein
Ja
Acc's inviten
Ja
Versch. Helis, besten Maps
Ja
Verschieben
Ja
Ihr braucht C++ Kenntnisse
Nein
WarRock Klasse Das kann weg der Thread ist uralt und wurde gepusht.
Nein
Ordern in WarRock
Viel Spaß mit dem Thread
Habe mal verbessert
Den einen Thread bitte raus und die Schreibfehler verbessern, dann ist erstmal alles easy
Ich finde de Thread sehr hilfreich, wenn man einen Thread sucht und ihn nicht findet kann man hier nachsehen.
Es gibt sehr viel mehr Tutorials... Wenn du schon sowas machst, dann mach es ordentlich!
Aber bis jetzt sieht es schön aus, nur bisschen schöner könnte man es noch machen... ^^
[Sammelthread] WarRock Events [Daily Update] 09/16/2010 - WarRock - 15 Replies ..:: WarRock Events ::..
Das W.A.R.R.O.C.K Event
Bei dem W.A.R.R.O.C.K Event sammelt man die einzelnen
Buchstaben! Die Buchstaben erhält man nach einem
Spiel, einen Buchstaben! Nach einem UO oder einem
BG Spiel erhält man sogar zwei! Sobalt man
eine Reihe voll hat erhält man eine der folgenden Waffen: