Hallo 
Kurze Einleitung:
Ihr sucht ein Tutorial über WarRock welches ihr nicht finden könnt? Dann schaut absofort hier einfach ständig rein. Hier ist alles ordentlich und übersichtlich
Was muss ich machen?
Ihr erstellt einen Thread, in dem ihr gut und ordentlich euer WarRock Tutorial erklärt! Bringt Screens und Videos für eine bessere Übersicht rein!
Wie wird mein Video+Channel in die Liste aufgenommen?
1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem Titel Tutorial Video. In dieser muss der Link zu eurem Thread und ein Paar Details über das Tut sein!
2) Ihr schreibt hier in den Thread das Thema und ein Paar Infos etc.
Kurze Einleitung:
Ihr sucht ein Tutorial über WarRock welches ihr nicht finden könnt? Dann schaut absofort hier einfach ständig rein. Hier ist alles ordentlich und übersichtlich
Was muss ich machen?
Ihr erstellt einen Thread, in dem ihr gut und ordentlich euer WarRock Tutorial erklärt! Bringt Screens und Videos für eine bessere Übersicht rein!
Wie wird mein Video+Channel in die Liste aufgenommen?
1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem Titel Tutorial Video. In dieser muss der Link zu eurem Thread und ein Paar Details über das Tut sein!
2) Ihr schreibt hier in den Thread das Thema und ein Paar Infos etc.
| Tutorial (Klick für den Thread) | Video/Screen? | Infos |
|---|---|---|
| Nein | C++ Kenntnisse |
| Nein | Offers |
| Nein | Proxy etc. |
| Ja | Kleine VB Anfängerkenntnisse |
| Nein | PHP Code da, AutoIT muss vorhanden sein |
| Ja | Datein |
| Ja | Acc's inviten |
| Ja | Versch. Helis, besten Maps |
| Ja | Verschieben |
| Ja | Ihr brauche C++ Kenntnisse |
| Nein | WarRock Klasse |
| Nein | Ordern in WarRock |
| Nein | Versch. Schritte |
| Nein | Kleine Fanup Kenntnisse |
Quote:
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread Sticky gemacht wird, da ich jeden Tag in ElitePVPers online und aktiv bin.
Viel Spaß mit dem ThreadQuote:
Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an! Denkt aber dran! Mein alter Thread wurde geclosed, da zu viel gespammt wurde!