Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Modern Warfare 2 - Mod Sound & Design

Discussion on CoD Modern Warfare 2 - Mod Sound & Design within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
CoD Modern Warfare 2 - Mod Sound & Design UPDATED

UPDATED

Halli hallo,

mir ist da letztens was meiner Meinung nach relativ originelles eingefallen - ein Mod für Warrock im CoD-Style!

Dieser Mod enthält:

Neue Waffen Sounds für:
AI_AW
AI_AW50f
AK
Aug
Colt
Desert Eagle
Famas
Flashbang
G36
B36C
Glock
M4
M4SUPER90
M16a4
M249
M500
Magnum
Mp5
Mp5k
P90
Psg
TAR_21
UZI

Ebenfalls neue Sounds beim Waffenwechsel und beim Nachladen.

Des weiteren habe ich neue Stimmen eingefügt und zwar nicht nur für "Der Feind hat die Flagge erobert" etc.
So Wird in dem Spiel nun mal gerufen:

"Cover me I`m reloading" beim Nachladen

"I`m hit!" bei manchen Treffern

"Friendly HIND inbound" beim Starten eines HIND`s

"Grenade!" beim Granatenwurf

etc.

Beim Beginn eines Spiels ertönt das Intro vom Multiplayer:
TF 141 Theme / "Let`s do this!"
Wenn ein Spiel zuende ist ertönt dann ein Abspann

Musikänderungen:

4 Lieder wurden mit Call of Duty MW2-Musik überspielt:

Marien,
Hauptmenü,
Khyber,
Ladebildschirm

Designänderungen:
Statt NIU = Speznas Style
Statt Derbaran = Rangers Style

Desweiteren ein neuer Hintergrund, sowie eine Abstimmung der Hauptfarben auf Grün, Grau, Schwarz, komplette Änderung des FFA-Styles im Menü.

Die Ränge wurden von CoD für die bisherigen WR-Ränge eingefügt!

DOWNLOAD

Rapidshare

Megaupload

VIRUSTOTAL - Es sind 2 VT`s, da ich die Datei splitten musste, denn sie war größer als 32MB

Video:

Ich hoffe euch gefällt der Mod - wenn ja THX pls---

EDIT:
Wie soeben gesehen, gibt es einen Sound MOD von CoD. Dieser steht in keiner Verindung zu diesem hier - er wurde von mir selbstständig erarbeitet
a-teammrt is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/16/2012, 14:49   #2

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Bitte Virustotal hinzufügen.
BG sieht komisch aus, verwirrt etwas. UI Ist einfach nur Copypasta und Strg+Umschalt+U (Paint.NET), Ingame UI ist unsauber gemacht und sieht genauso aus wie der Rest: schlecht.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 15:40   #3

Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
UI Ist einfach nur Copypasta und Strg+Umschalt+U (Paint.NET), Ingame UI ist unsauber gemacht und sieht genauso aus wie der Rest: schlecht.

Wie willst du denn bitte auch anders das UI bearbeiten als mit einfärgen, bzw. einfügen von Bildern?

Ingame: erkläre mir bitte, wie man bei einem Targa-File Transparenz abspeichern kann und die Unsauberkeit im Game wird nicht mehr sein....
Um andere Wappen einfügen zu können, kann man nämlich nicht die vorherige "Schablone" (Alphermaske o.ä. ?!) benutzen, da diese schließlich für NIU und Derbaran - Emblem zugeschnitten ist. Daher auch kein "sauberer Ausschnitt" bei den Emblemen oder ähnlichem im Spiel selbst.

Also bitte auch hilfreiche Kritik und nicht nur Aburteilen, schließlich ist das mein erster Mod

Virus total folgt....
a-teammrt is offline  
Old 01/16/2012, 16:01   #4

Received Thanks: 93
Wie wärs mit einem video ?
Nice~Man is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 16:07   #5

Singhanian's Avatar

Quote:
Originally Posted by a-teammrt View Post

Wie willst du denn bitte auch anders das UI bearbeiten als mit einfärgen, bzw. einfügen von Bildern?

Ingame: erkläre mir bitte, wie man bei einem Targa-File Transparenz abspeichern kann und die Unsauberkeit im Game wird nicht mehr sein....
Um andere Wappen einfügen zu können, kann man nämlich nicht die vorherige "Schablone" (Alphermaske o.ä. ?!) benutzen, da diese schließlich für NIU und Derbaran - Emblem zugeschnitten ist. Daher auch kein "sauberer Ausschnitt" bei den Emblemen oder ähnlichem im Spiel selbst.

Also bitte auch hilfreiche Kritik und nicht nur Aburteilen, schließlich ist das mein erster Mod

Virus total folgt....
Ganz einfach, die Grafiken könntest du schonmal als PNG einfügen oder rendern. Man kann Formen verändern und FX Effekte benutzen oder verschiedene Stellen anders einfärben aber nicht so einheitlich, das kann jede Ente in 2 Minuten. Die Embleme kann man auch in der Größe verändern usw.
Ich aburteile hier nichts, ich hab meinen Senf gespostet. Außerdem heisst es die Mod. (Modifikation) und selbst wenn es deine erste ist dann heisst das bei weitem noch nicht, dass man einfach Strg+C,P, Umschalt & U drückt.
Singhanian is offline  
Old 01/16/2012, 16:10   #6

Received Thanks: 35
Targa mit Photoshop
Eine Targa hat in Photoshop unter RGB, Red, Green & Blue auch den "Alpha Channel" [Jedenfalls in WR... ist nicht in jeder Targa so]... Umso weißer dort die Sachen angestrichen sind, umso sichbarer sind sie... Wenn es ganz schwarz ist... Transparent... Weiß... Völlig sichtbar... Grautöne = kommt drauf an welcher Grauton, aber ich glaube du weißt was ich meine...

Also eigentlich finde ich alles schön und gut, nur das UI Ingame nicht... die Lobby usw. sehr gut, aber ingame müsstest du das eben noch transparent machen... oh, und ein Video für die Sounds wäre geil...
๖ۣCarnage is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 16:13   #7

Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Wie wärs mit einem video ?
Yo kommt gleich.....

Vielen Dank für die Hilfe!
Werde ich gleich mal neu machen....

Video kommt gleich, fraps stürtzt nur immerwieder ab

UPDATED!
a-teammrt is offline  
Old 01/17/2012, 00:17   #8

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Echt nettes Ding.
Hast Thanks für die mühe aber bitte loade den Mod doch auch bei ul.to hoch ich kann ihn mir bei rapidshare nicht downloaden. Die Seite spinnt bei mir rum.

Oder über skype : rene.schubert8
Rentrix is offline  
Old 01/17/2012, 07:27   #9

Singhanian's Avatar

Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Echt nettes Ding.
Hast Thanks für die mühe aber bitte loade den Mod doch auch bei ul.to hoch ich kann ihn mir bei rapidshare nicht downloaden. Die Seite spinnt bei mir rum.

Oder über skype : rene.schubert8
Quote:
Originally Posted by xpurplehaze7z View Post
Ich bin im besitz des scripts für die törtchen !
Wenn ihr es haben wollt addet mich in skype !
rene.schubert8
Quote:
Originally Posted by SteffiKill12 View Post
WIR SUCHEN JEMANDEN DER MIT HACK AUF DIE DEBERAN SEITE GEHT !!!!!

Wir zahlen auch ( in codes)
verfügbar : 1x aw50f , 1x cx4storm , 2x kamikaze , 23x Javelin

ADD ME ON SKYPE : rene.schubert8 !!!
selfpwn und so...

Beim Inagme UI könntest du oben, bei der Anzeige für Tickets, vielleicht noch etwas mehr Transparenz rein machen und das "Gewinnen" & "Verlieren" hat einen stechenden Grünton
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 10:15   #10

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Das ist ned meine Skype addy xD
ist von nem Freund war nur zu faul selbst eine zu machen.
Ich mach mir aber jetzt eine habe keine Lust deswegen einen bann zu bekommen.

Edit: Skype Addy: epvp.BrotherH00D
Rentrix is offline  
Old 01/17/2012, 14:07   #11

Received Thanks: 35
Wow... also von den Sounds her... Echt wow! Das Design ist auch okay, aber das eine ingame... Das ist das einzige was nicht sehr nice aussieht, sonst... wow!
๖ۣCarnage is offline  
Old 01/17/2012, 14:27   #12

Quote:
Originally Posted by ๖ۣCarnage View Post
Das Design ist auch okay, aber das eine ingame...
Was meinst du denn jetzt besonders ingame?
a-teammrt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 14:31   #13

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Kann man wieder modden dieses Schutzprogramm da austricksen ?
Mcmöwe is offline  
Old 01/17/2012, 14:44   #14

Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Kann man wieder modden dieses Schutzprogramm da austricksen ?
Es kommt ganz darauf an, was du moddest.
Chars, Waffen und Maps gehen wohl nicht, dank CRC.
Menü und Sounds werden davon aber nicht geprüft und da kannst du dann auch die Texturen etc. verändern - ohne Probleme
a-teammrt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 14:46   #15

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Ehm eine Frage du kennst dich wohl damit aus dafür fettes Thanks
Ehm wie sieht es den aus mit Minimap also nicht die Map verändern sondern auf der Minimap sone Art Kartenraster draufzumachen?
Oder in Warrock das Bombenzeichen zu transperieren ?
Mcmöwe is offline  
Reply