Ehm eine Frage du kennst dich wohl damit aus dafür fettes Thanks
Ehm wie sieht es den aus mit Minimap also nicht die Map verändern sondern auf der Minimap sone Art Kartenraster draufzumachen?
Jo die Minimapkannst du gestalten wie du willst.
Gab keinen Error
Funzt einwandfrei
Die Minimaps findest du im Warrock-Ordner unter:
texture -> UI -> Map -> Image
Da bearbeitest du ganz einfach die .dds Datei und schwupp wird das im Spiel angezeigt, sieher Screenshot:
Zum 3ten mal.
Könntest Du bitte wo anders uploaden?
Danke im vorraus
Und nochmal (OKsry den Post hatte ich wieder gelöscht) uploaded.to verarbeitet die Datei inzwischen schon seit 2 St.
Deshalb hab ich dich gerade bei Skype hinzugefügt,
nehm mich an und du musst nicht mehr warte n
Das ist ned meine Skype addy xD
ist von nem Freund war nur zu faul selbst eine zu machen.
Ich mach mir aber jetzt eine habe keine Lust deswegen einen bann zu bekommen.
Edit: Skype Addy: epvp.BrotherH00D
Eh wenn du schon nicht dazu stehst dann versuch dich bitte besser rauszureden, hab da ja garnichts zu lachen so lächerlich ist das...
@TE: Kannst du die Mod. bitte auch bei Megaupload hochladen? Hab dort einen Premium Account
@TE: Kannst du die Mod. bitte auch bei Megaupload hochladen? Hab dort einen Premium Account
sry funzt nicht, nach mehreren Versuchen erfolglos... Aber über Rapidshare zu laden wird dich schon nicht umbringen, sind ja nur 48 MB, das geht relativ zügig
tja tatsächlich hat es doch iwie gefunzt, just in dem Moment, als ich den Kommentar gepostet habe...
Hier haste den Link:
a-teammrt...
Ich denke das es zwar bessere Modder als dich gibt, aber im Moment bist du sozusagen der "Tüchtigste"... Ich hatte vor ein paar Tagen wieder Lust bisschen zu modden... Da ich es aber dann nicht Public machen kann, weil ich keine Videos hochladen kann, dank meines Dinosaurier-PC's, würde ich gerne mit dir einen Mod machen... Ich hab etliche Mod. gemacht und kenne mich damit sehr gut aus. Falls du zusammenarbeiten willst, dann melde dich doch mal in Skype oder per PN... Skype : vezzy.gulivianno
Achja, am meisten würde ich dich für die Sounds gebrauchen^^
Achtung!
Das ist das falsche VirusTotal, gehört nicht zu dieser Datei.
Wenn du sie downloadest ist sie 46 MB groß, bei VT können aber nur Dateien bis zu 32 MB hochgeladen werden. Könnte ein Virus sein
Achtung!
Das ist das falsche VirusTotal, gehört nicht zu dieser Datei.
Wenn du sie downloadest ist sie 46 MB groß, bei VT können aber nur Dateien bis zu 32 MB hochgeladen werden. Könnte ein Virus sein
Mein Gott das ist kein Virus....
Ich musste die Datei splitten, damit ich Virustotl machen kann.....
Ansonsten hätt sichs ehh keiner geladen
Siehe 2ten Virustotal Link, da ist part 2.....
Ansonsten kannst du auch die anderen Leute fragen, ich habs nicht nötig Viren zu verbreiten
Mein Gott das ist kein Virus....
Ich musste die Datei splitten, damit ich Virustotl machen kann.....
Ansonsten hätt sichs ehh keiner geladen
Siehe 2ten Virustotal Link, da ist part 2.....
Ansonsten kannst du auch die anderen Leute fragen, ich habs nicht nötig Viren zu verbreiten
Ja sorry aber als ich das geschrieben hatte war nur eins da...
[S] Youtube Channel Design [B] MW2 //Modern Warfare 2 01/13/2012 - Artist Trading - 1 Replies Hey Leute,
Ich suche eine Person, die mir ein Youtube Channel Design macht, welches zum Thema Lets Play ist. Als Belohnung biete ich einen unbanned Modern Warfare 2 Steam Account an.
http://img841.imageshack.us/img841/5931/steamaccx .th.jpg
Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Ihr könnt Sachen von Spielen wie Counter Strike, Battlefield, Call of Duty, FEAR, Leaft 4 Dead, Minecraft und und und einbringen. Wie gesagt lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Falls ich mich für dein Design...
Biete Modern Warfare 3 Design (YouTube) 12/08/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hallo Epvp !
Ich habe mir meine eigene Seite erstellt wo ich meine Designs hochlade,und wollte euch die mal vorstellen.
(youtubebackgrounds - Willkommen)
Habe 1x Modern Warfare 3 Design & 1x Call Of Duty Design drinne,die ihr kostenlos herunterladen dürft.
Mit freundlichen Grüßen.
Special AK Mod [Design + Sound] 05/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Hey...
Ich habe mal bissl mit dem WR Sound rumgespielt und das is dabei Rausgekommen: (Dreht denn bass ääh sound auf Max xD)
YouTube - WarRock Special AK-47 Mod
Special AK Mod.zip
Ich denke VT Brauche ich keinen..
Mit freundlichen Grüß'n
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod) 04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2.
Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare.
Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg.
Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein
Zukunft-Call of Duty.
Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte,
trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben.
Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt.
"Fast" alles wird...