Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene in Cqc
Discussion on Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene in Cqc within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
[How to]Richtig Hacken - Für Anfänger und Fortgeschrittene Hacker! 08/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies Hallo Community,
da immer wieder Fragen aufkommen wie "Wie Hacke ich richtig", "Warum geht mein Hack nicht", und und und, habe ich mich beschlossen, einfach mal einen Thread darüber zu eröffnen.
Dieser Thread bleibt hoffentlich immer oben, dass auch Neulinge ihn sehen können, als auch ich versuche ihn immer up to date zu halten!
In diesem Thread möchte ich wirklich alles übers Hacken, die Gefahren und das richtige Anwenden beschreiben. Falls ihr nun denkt hier kommt ein Tutorial wie...
Server Nitrado hosten (Anfänger/Fortgeschrittene) 06/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Also hier erkläre ich noch mal ausführlich wie man einen Nitrado server Ordentlich hostet:
1.auf nitrado.net registrieren
2. Public Server (Minecraft) auswählen
3. Guthaben aufladen
4. Slots wählen (min. 8 (empfehlenswert für public-server))
5. Plugins (wenn nötig, aber empfehelnswert) installieren
Gute/Wichtige Plugins für einen Public server mit min. 8 Slots:
1. iConomy (währung)
2. iConomyChestShop (zum verkaufen mancher dinge)
[Tutorial] Deutsche Rechtschreibung (für Anfänger und Fortgeschrittene) 04/25/2011 - Tutorials - 23 Replies Hallo Community! Da ich leider viel zu oft auf Rechtschreibefehler und grammatikalische Fehlorientierungen von einigen Usern treffe, möchte ich Euch hiermit ein kleines Tutorial schreiben, das Ihr immer nutzen könnt, falls Ihr gerade ein Problem habt oder einfach, damit Ihr etwas nachschauen könnt. Viel zu oft habe ich nun schon relativ einfach zu behebende Probleme gesehen und würde Euch gerne dabei helfen, diese auszumerzen. Wenn jemand nur zufällig oder aus Spass auf diesen Thread gelandet...
Die-Stämme Anfänger/Fortgeschrittene Tipp/ss 03/10/2011 - Browsergames - 7 Replies Die Stämme.
Tipps bei Neuanfang:
Von Anfang an sollte man gewissen Dinge unbedingt beachten und planen um erfolgreich zu sein. So wie so sollte man erst mal die 3 Minen (Holz,Lehm,Eisen) um jewals eine Stufe ausbauen gefolgt von einem Blick auf die Karte. Schaut euch um ob aufällig Punktereiche Dörfer in eurer Umgebung sind, wenn ja dann schreibt dem Besitzer an und fragt nach einem PB (Persönliches Bündnis). Nur so ist gewiss ob er dich angreifen wird oder ob er dich in ruhe lässt...
[Guide] Für Anfänger & Fortgeschrittene 11/19/2009 - Flyff - 5 Replies Vorwort
Ich schreibe diesen Thread für Leute wie dich und dich und dich...(Es wäre sinnlos das jetzt weiterzuscheiben(...)^^)
Ich habe mich heute hingesetzt um euch mit ein bisschen Witz und Humor etwas zu Navigieren durch die Weiten des Flyff Universums.
Vorerst meine Ziele an Euch!
1. Euch alle Möglichen Fragen zu beantworten sodass ihr nicht Admins oder Mods fragen müsst oder das zumindest zu probieren so viele Fragen wie möglich aufzuklären.
2.Mehr gibts net xD *g*
Kommen wir zum...