~~~/Gamers First/WarRock/system/Warrock.exe" 0 0 GER
Dies wäre der perfekte Pfad
Und ich finde das schlimm von dir, das du sowas postest... falls jemand klug ist, weiß er, was ich meine...
Bananaangel D3D Public Hook V.2 {Chams, Zombie Opk, Zombie Freeze, No Crash, Unl Ammo 08/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies Download: Bananaangel D3d.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Scan : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Scan Without Mp3
Screen : http://i51.tinypic.com/5xrgpj.jpg
[TuT] Powerleveln mit Zombie OPK (Bot) *new* 06/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 41 Replies Benötigt wird :
- 1 PC / Laptop mit Maus kein Touchpad
- 1 Tasse mit schwerem Henkel bzw. ein gegenstand mit einer art henkel
- 1 mittelschwere gegenstand (breifbeschwerer;teller;handy)
- Ein Zombie-OPK beinhaltender Hack (SiroSix Public D3D / Toxix D3D)
-> OPK stelle muss entweder frei sein ( mann kann sich frei bewegen )
oder wie bei Toxic bei 200 distance neben ammo
-> Auf jeden Fall auch : No Recoil ; No Spread (empfehlenswert)
supernade+unl ammo verkauf ( kein hack) 05/14/2011 - WarRock Trading - 6 Replies hi ich verkaufe die super nade ( eine granate alle auf map die net hinter na wand etc stehen tod) und unl ammo
ausserdem 100 schuss muni in jeder waffe (auch tac 15) chapter 3
damage aller waffen +5% gesteigert
verkaufe für 2-5€ psc mehr wird akzeptiert :D
e*gold werden angenommen :D
Mache euch SuperNade!!Und anderes!!! 04/25/2011 - WarRock Trading - 17 Replies Hallo Leutz.
Also ich mache für euch auch eine "SuperNade" die einen grösseren Radius als eine t-bomb hat!
unteranderem auch : -unendlich "SuperNades"
-sehr weit werfen!
-Im ZM 1 wurf alle zombies sind tot!(unl.Ammo)
-andere Waffen haben ebenfalls unl. ammo
-Minigun,m60,... so leicht wie standart Waffen!!
-meistens macht die Minigun bei euch...
Powerleveln im Zombie Mod 11/05/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 24 Replies Heyho,
was kann man da durch so erreichen?
Wenn man durch das Thema hier alles richtig macht kann man rund 20% kriegen und rund 20.000 Dinar.
Was benötigt ihr?
Ein hack mit Invisible, No Fall Damage und Jump Hack
So ihr startet euren Warrock geht in ein Zombie Server rein eröffnet ein Game und startet es alleine oder mit euren Kollegen.