Ich hab mir mal gedacht den Zombie Modus etwas leichter zu gestalten, und das ohne hacks (bei mir Spielabstürze oder auch Banngefahr).
Ich habe mir mal die Zeit genommen in Blind Bullet und Broken Sunset die Map so zu Modifizieren, das die Zombies an einer Stelle spawnen, und gleichzeitig von Barrikaden rund herum blockiert werden.
Die im Link aufgeführten Dateien müsst ihr in C:\Programme\Gamersfirst\Warrock\Maps kopieren und ersetzen, die Blind Bullet Datein in den Blind Bullet Ordner, und die Broken Sunset Dateien in den Broken Sunset Ordner
(aufpassen nicht die Dateien (3 Stück pro Map) in den Falschen Ordner ziehen, könnte crashen)
Blind Bullet:
Broken Sunset:
Entpacken, und wie oben beschrieben in den Ordner ziehen, und ersetzen

--> Tipps
==>Blind Bullet: nehmt am besten Assault oder Heavy Trooper, sie haben Sprengstoff bei sich (Granaten, Rockets), Mit denen ihr die zombies schnell und in Massen erledigen könnt. Ammo Stände rund herum sorgen für Munition. Das MG für "Heavys" und die Endgegner benutzen, gehr sehr schnell. Wenn die Munition alle ist 3 Granaten drauf, das MG geht hoch, und innerhalb kurzer Zeit kommt ein neues
==>Broken Sunset: nehmt die Klasse mit der Meisten Munition (Assault, Medic, usw). In Dem Bereich befindet sich an jeder Ecke ein Fass (2 Schüsse und alle Zombies im Bereich sterben (auser Heavys und Endgegner), praktischer Vorteil: explodiert ein Fass, bleiben die anderen Ganz, das heist ihr könnt schön immer im kreis alles hochjagen, nur im Notfall Granaten hineinwerfen, da sonst alle Fässer aufeinmal explodiern
Wer mir einen gefallen machen will, kann die 2 .rar Dateien woanderst hochladen
MfG Superfridge