- 1 PC / Laptop mit Maus kein Touchpad
- 1 Tasse mit schwerem Henkel bzw. ein gegenstand mit einer art henkel
- 1 mittelschwere gegenstand (breifbeschwerer;teller;handy)
- Ein Zombie-OPK beinhaltender Hack (SiroSix Public D3D / Toxix D3D)
-> OPK stelle muss entweder frei sein ( mann kann sich frei bewegen )
oder wie bei Toxic bei 200 distance neben ammo
-> Auf jeden Fall auch : No Recoil ; No Spread (empfehlenswert)
Anleitung :
1. Man geht in einen Zombieserver (egal) und erstellt einen pw gesicherten raum ggf. auch mit only premium.
2. Man stellt beim hack No recoil und No Spread ein.
3. Auf Start drücken.
4. Vor dem spawn eine waffe einstellen die viel ammo und viele magazine hat ( am besten MP7a1 oder assault waffen , nicht FAMAS)
5 Nach dem spawn stellt man zombie opk auf on ( bei machen hacks gibts crash wenn man opk bei lobby anmacht ).
6. Man geht zu der ammo stelle (SiroSix) oder stellt distance auf 200 (Toxic) damit man bei der ammo box steht und immer ammo nachladen kann.
7. Man wartetet bis die zombies auftauchen.
8. Man öffnet chat tippt /o ein und ändert bei Key settings den slot in dem die zu benutzende waffe ist ( siehe schritt 4) in leertaste. Beispiel: Mp7A1 im 3ten slot -> mann stellt springen auf ö und dann 3ten slot auf leertaste.
Dannach Save.
9. Nun beschwert ihr die leertaste mit den mittelschweren gegenstand. (erklärung später)
10. Mit der cursor/crosshair geht ihr auf die köpfe der zombies oder ein bisschen höher ( für headshot heavy, chariot, crusher, lover) und KLEMMT DIE LINKE MAUSTASTE UNTER DEM HENKEL DER TASSE ODER DEM HERVOSTEHENDEN TEIL EINES GEGENSTANDES FEST. Tipp: Beim einklemmen kan sich die maus verschieben das muss man miteinberechnen .
11. Auf passen das die maus fest eingeklemmt ist und der mittelschwere gegenstand nicht von der tastatur rutscht .
FERTIG !
Was passiert:
Durch die eingeklemmte maustaste schiesst ihr immer auf die köpfe der zombies . Durch no recoil un no spread verschiebt sich der crosshair nicht. Wenn ihr alle eute magazine verschossen hat wechselt euer char automatisch auf knuckles , da die leertaste aber beschwert ist wechselt er automatisch wieder zurück zu der leeren waffe. Nun dauert es ca. 10 sec bis er anfängt die muni aufzufüllen ( tipp: bei manchen hacks kann man fast ammo einstellen dann dauerts weniger) und wenn sie voll ist schiesst er weiter.So geht der vorgang vom neuem los wenn sie wieder leer ist.
Vorteile :
- Ihr könnt was anderes machen und er läuft die ganze zeit
- Einmal beschweren und einklemmen für ganzen zombie run
- Möglich bei brokensunset und blindbullet
Nachteile :
- Duaert länger als selberschiesen.
- Weniger Exp als selber schiessen.
- Man kann nichts anders am pc machen
- Man muss sehr gute gegenstänmde finden denn maus einklemmen ist sehr lästig
- es geht nur bis wave 20/21 und startet dann nicht von neu
- hohe belastung auf alte PCs
EDIT : Um euch ca. zu zeigen wv es dauert - mit einer schlechten cursor position hatte ich in 35 min 6500 punkte bei brokensunset
TIPPS :
-> statt henkel-gegenstand kann man auch folgendes machen :
- Mit tesafilm zukleben
-> Folgende wafen empfehle ich :
- Medic/Engineer: MP7A1 ; K1 ; P90
- Assault : K2 u.ä. d.h ak-47/74 m16a usw. ABER keine 100 schuss waffen , da in meinem zeit vergleich halbe minute verloren ging bei den 100ern
- Sniper/Heavy Trooper: keine waffe zu empfehlen
------------------------------------------------------------
EDIT 15.02.2011: -> ALTERNATIVE :
Vielleicht ist es jetzt ein fehlpost aber ich habe jetzt einen bot geschrieben (only 64 bit).
Er drückt die ganze zeit Leertaste und Linke Maustaste.
Aleitung und Script in der .rar datei drinnen.

------------------------------------------------------
Also bei fragen posten .
Eure erfahrungen mit den gegeständen posten.
Feedback posten .
THX WENN ICH GEHOLFEN HABE
MFG sbob10