Ich kriege immer die meldung 10303 oder so ähnlich wenn ich mal warrock anbekomme da es sehr oft beim laden Crasht..
PC Details:
x2 3,1Ghz
2gb Arbeitsspeicher
512MB Grafikkarte
Ich glaube mittlerweile das der 10303 Fehler irgendwie an zu wenig Arbeitsspeicher liegt.
Als ich zu Beginn nur 2GB Ram zugewiesen hatte, hatte ich auch immer den 10303 Fehler. Seit ich 4GB zugewiesen habe, habe ich egt. keinerlei Probleme mehr. Ich muss dazu sagen das die 2x Warrock (1x auf VMware) rund 7GB auslasten (natürlich mit OS usw. zusammen).
Wenn du dein Pc hochfährst ist dann dein Internet Sofort an oder musst du erst auf "verbinden" klicken?
Bei meinem richtigen PC ist die Verbindung sofort da.
Ich glaube ich habe da mit der Verbindungsart was falsch verstanden.
Habe DSL. Router: SPEEDPORT 504V WLAN
Ich hatte das gleiche Problem hatte auch kein Inet bei workstation^^ hab dann einfach den vmware player installiert und da nochma das windows rausfgemacht und da ging das inet dann sofort.
VMWare Guide - Warrock öfter starten! 11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies Hallo liebe epvp'ler ;).
Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen .
Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =).
Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;)
1.