Hatte ich auch... starte es öfter, außerdem brauchste DirectX... Dann gehts eig.
Kann ich eig. auch 3 mal VM Ware mit Warrock starten? habe momentan normal + 1 ma VM Ware laufen... 2 und 3 gehen bei mir nicht, da sagt er mir das der Hack nicht under einer virtuellen Maschine läuft... Und ohne Hack startet er auchnich.. Script natürlich eingebaut.
Ja sollte funktionieren, jedoch wird das dein PC leistungstechnisch nicht schaffen.
wo muss ich die directx datei hinpacken hatte das schonmal versucht aber nach 10 mal neustarten mit wr3 gings trotzdem nicht :S hoffe jemand kann mir helfen
und ich hab noch ein problem nach 5-10 min werde ich vom server geschmissen mit der meldun 10330 oder so war die weiss jemand was das ist?
irgendwie is mein virtueller pc nur am laggen wenn ich warrock mit wr3 starte gehts schonmal garnicht ... ^^ bei nem anderen levelbot läufts 2 runden dann kommt dieser 10303 fehler und warrock geht wieder aus >.< is mein pc zu schlecht für vmware ?
VMWare Guide - Warrock öfter starten! 11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies Hallo liebe epvp'ler ;).
Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen .
Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =).
Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;)
1.