Discussion on Warrock mehrmals starten. VMWare Guide [Up 2 Date] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Sag mir mal bitte warum sich bei mir die Conifg. datei immer wieder von selbst ändert und das scriipt am ende automatisch löscht??????????-.-"
und ömmm ich hab es eingefügt(das script) aber es ändert sich hald und deswegn geht es bei mir nicht^^
pls help
Geh in den Ordner rein wo Deine Sachen Installiert sind, meistens unter Dokumente, dan suche dein Ordner wo VM installiert is und dan suche eine datei die eine CFG-Datei ist, dan den Code/script wie auch immer rein setzen und speichern und dan joa^^
gut und wenn ich da schon seit langem drin bin und keine CFG datei drin is? xDDD
ist der datei name immer gleich?
wenn ja sag ihn mir mal dann jag ich den mal durch die sufu^^
VMWare Guide - Warrock öfter starten! 11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies Hallo liebe epvp'ler ;).
Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen .
Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =).
Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;)
1.