Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mundanimationen mit Bildern

Discussion on Mundanimationen mit Bildern within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Mundanimationen mit Bildern

Hey,


möchte eine ganz kleine Animation erstellen undzwar über After Effects.

Es handelt sich um diese 3 verschiedenen Bilder:








Wie bekomme ich eine flüssige Animation in After Effects hin? YouTube habe ich leider nichts gutes zu gefunden.

Vielleicht kennt sich hier ja einer aus^^
*Messi* is offline  
Old 05/10/2014, 18:31   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Video Art

#moved
Zunft is offline  
Old 05/10/2014, 19:40   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Was verstehst du unter flüssig? Es verändert sich von Bild zu Bild nur der Mund, weshalb die Sprechbewegung letztendlich - wie man es von South Park gewohnt ist - etwas abgehakt aussehen wird. Hier ein Beispiel:



Soll es im Endeffekt so aussehen?
Seekin is offline  
Old 05/10/2014, 19:51   #4
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was verstehst du unter flüssig? Es verändert sich von Bild zu Bild nur der Mund, weshalb die Sprechbewegung letztendlich - wie man es von South Park gewohnt ist - etwas abgehakt aussehen wird. Hier ein Beispiel:



Soll es im Endeffekt so aussehen?
Genau wie hast du das hinbekommen? Kannste vll ein video machen? (Tut)
*Messi* is offline  
Old 05/10/2014, 20:31   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Dafür brauchst du kein Programm. Here we go: (oder ) - Gibt viele Online-Dienste.
Seekin is offline  
Old 05/10/2014, 21:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Ansonsten geht das auch mit Photoscape.
JogiGFX is offline  
Old 05/10/2014, 21:28   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Schon ja aber mit after effects kann man da ja noch mehr machen , muss nur wissen wie ich es da hinbekomme >.<
*Messi* is offline  
Old 05/10/2014, 21:43   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Mit AE bekommst du es "smoother" hin, wenn du die Deckkraft langsam ausfaden lässt.
Dazu einfach die beiden Keyframes markieren und F9 drücken.



Das überträgst du dann analog zu deinen 3 Bildern.

Aber das ganze kann man auch (schneller) in Photoshop lösen ...
LekoArts is offline  
Old 05/10/2014, 21:59   #9
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Mit AE bekommst du es "smoother" hin, wenn du die Deckkraft langsam ausfaden lässt.
Dazu einfach die beiden Keyframes markieren und F9 drücken.



Das überträgst du dann analog zu deinen 3 Bildern.

Aber das ganze kann man auch (schneller) in Photoshop lösen ...
Und wie bekomme ich diese animation überhaupt zustande?

Das Problem ist ja das die anderen bilder im hintergrund sind. Wie kriege ich es überhaupt erst hin das sich der mund verändert. Ich weiß habs scheiße erklärt aber bin auch recht neu in sachen animation und ae.(erst seit heute)
*Messi* is offline  
Old 05/10/2014, 22:06   #10
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Du nimmst dir die erste Figur. Bei den 2 anderen maskierst du den Mund aus, sodass du nur diesen als Bild hast. Dann lässt du nacheinander in nem Intervall von vllt so 1-2 sek die beiden Bilder per Deckkraft einblenden.
LekoArts is offline  
Old 05/11/2014, 13:23   #11
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hey, da bin ich wieder.

Hab 2 Sachen erstellt, einmal die Mundanimation und ein kleines Intro^^

ist das in ordnung so? ( beides nur beispiele )


*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu HD-Bildern
06/05/2013 - General Art - 13 Replies
Ich wollte mal wissen, warum es bei manchen Bildern so sehr nach HD aussieht. Was sind charakteristische Merkmale dafür? Welche Farben nimmt man? etc. Bsp.: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak -ash4/295696_389114717854022_1257677226_n.jpg
Laden von Bildern v1.0
10/29/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hallo, nachdem er über edouardu44 Ich habe versucht, meine eigene zu erstellen das Bild (in der Reihenfolge der Funktion) . Download : http://www.mediafire.com/?2eo8q9170mum880 -Anfang : http://www.pixelz.fr/b/b/3/f7e235bc246fb2ad7ec50f ac11d32.png
2 Fragen zu Mt2 Bildern
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
1. Kann mir jmd diesen schwarzen Mt2 Hp Hintergrund i-wo hochladen, diesen mit den gräulichen Schnörkeln drauf. Wenn ich den von der HP stibizen will sind noch viele andere elemente drauf.. 2. Weiß jmd wo man diese Metin2 Comicbilder kriegt? Manche Server haben das in ihrem Client zb. so ein winziger Krieger mit einem Halbmondschwert ähnlichen Schwert der grade in einer Angriffsposition steht
Tut zu aniemierten bildern?!?! PLS!
01/15/2009 - Tutorials - 1 Replies
moin com da ich in zwei Sig's gesehen habe wie sie Aniemierte GIF's geamcht hatten vermutte ich mal hier die bilder http://img152.imageshack.us/img152/1107/npnfr2sf5 .th.gifhttp://img510.imageshack.us/img510/8752/sta mpferjd4hs0.th.gif und daher interesiert es mich jetzt wie man so etwas anstellen kann? Suche nur Hilfreiche Beiträge und Kein Spam... MFG HighLvleR



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.