da ich in zwei Sig's gesehen habe wie sie Aniemierte GIF's geamcht hatten vermutte ich mal hier die bilder
und daher interesiert es mich jetzt wie man so etwas anstellen kann?
Name von den skill bildern 07/10/2010 - Metin2 - 4 Replies Ich will mir jetzt auch mal eingene skill´s machen (nur des aussehen ändern)
ich habe jetzt des entpackt und bin in den ordner efects gegangen und ich weis aber nicht welche von den datein jetzt z.b. Aura des Schwertes ist
des wegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie die Bilder der skills heiße
Wenns stimmt gibz natürlich ein Thanks
(wenn´s imfalschen bereich ist ,sorry .
Ich weis nicht wo ich hinschreiben soll)
2 Fragen zu Mt2 Bildern 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies 1. Kann mir jmd diesen schwarzen Mt2 Hp Hintergrund i-wo hochladen, diesen mit den gräulichen Schnörkeln drauf. Wenn ich den von der HP stibizen will sind noch viele andere elemente drauf..
2. Weiß jmd wo man diese Metin2 Comicbilder kriegt? Manche Server haben das in ihrem Client zb. so ein winziger Krieger mit einem Halbmondschwert ähnlichen Schwert der grade in einer Angriffsposition steht
Fly For Fame - Problem [ Mit Bildern ] 08/13/2008 - Flyff Private Server - 19 Replies Also ich will Fly For Fame mit dem Launcher starten und dann kommt das :
Kostenlos Bilder hochladen mit Hostpix Bilderhosting <<einfach drauf klicken
Ja ich hab es aucch schon mit sunkist versucht aber dann kommt natürlich Game Hack wurde gefunden ...
Ich habe auch Framework 2.0 und es haben auch andere Framework 2.0 und bei denen klappt es auch , also ich weiss nicht wo das Problem ist.
geschichte von EPVP ^^ (mit bildern ^^) 10/19/2004 - General Art - 5 Replies So ich werde hier mal ne bildergeschichte machen und gleich anfangen jeder darf mitmachen an der story blos mehr als ein post bitte net dan nerst ein anderen posten lassen und bitte auch keine dicken romane ^^.
Also eines tages gingen lowfyr (the supah exploita) und olo (the shiz samurai) los und wollte sich eine Dönerbude kaufen.Also gingen se los und schauten sich iner supa chick checker Stadt nach einer voll crassen dönerbude um.Nach einigen Stunden sagte low:"Ey olo du schiz wasn damit."...