Suche/Frage 07/12/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi leute , Ich suche jemanden der mit mir auf Metin2 Sg zockt....
Ich fange grade an dort und will nicht wirklich alleine zocken....
Bitte meldet euch !
Mfg ...:Ich...
Videoprogramm für Montage(n) 06/27/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hay Leute,
ich wollte eine Montage machen allerdings brauche ich ein gutes Programm zum aufnehmen. Es sollte ruckelfrei laufen, und man sollte den Sound der Waffe hören.
Ich weiß die meisten werden jetzt sagen FRAPS aber ich würde gerne ein paar andere Programme hören.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Gruß
KingShoter
:handsdown:
[FRAGE]Ich suche was :) 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe gestern ein beitrag gesehen dass mann einen server ohne einen root, hamachi und dyndns erstellen kann...
bitte sagt nicht "Schau doch im Verlauf nach.." sry ich habe es gemacht und nichts mehr gefunden :(
also ich hoffe einer kann mir helfen :)
lg Marci
[Suche/Frage]Exp Spende Bot 06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies hey,
wollt mal fragen ob ihr mir ein Exp Spendenbot empfielen koennt er sollte moeglichst mit easymetin2 kombinierbar sein und auch in anderen fenstern im hintergrund laufen sollte als das er in anderen fenstern die im hintergrund laufen auch exp spendet wenn er so was nich gibt dann einfach ein guten Exp Spend Bot....
thx im vorraus kevinkevin3700
[FRAGE]Suche TUT 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute ich such grad nen tut wo erklärt wir wie man einer waffe ein skin zuweist^^
hab grad ne waffe gemacht (ne ich hab keine minderwertigkeitskomplexe die soll so groß sein^^)
ehm nur weis ich net wie ich ihr nen skin zuweise
ich hab sie stadt der vms eingefügt
thx vergeb ich gerne^^