Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche/Frage

Discussion on Suche/Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Suche/Frage

Hi leute , Ich suche jemanden der mit mir auf Metin2 Sg zockt....

Ich fange grade an dort und will nicht wirklich alleine zocken....

Bitte meldet euch !

Mfg ...:Ich...

Ps : Sollte es in der fachen sektion sein bitte ich ein mod es SOFORT zu closen....will keine verwarnung haben dann bann....
manomaro123 is offline  
Old 07/12/2010, 14:03   #2

Received Thanks: 36

Tjuny is offline  
Old 07/12/2010, 14:21   #3

DEIN SCHEIS KAnnste behalten !! HABE DOCH GESCHRIEBEN FALLS FALSCHE SEKTION PLS CLOSED !!!
manomaro123 is offline  
Old 07/12/2010, 14:28   #4

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Welches lvl bist du im moment?
H@RDC0RE is offline  
Old 07/12/2010, 14:48   #5

1 aber vote4close exp scheise ^^ ,DE Exp i wie besser...
manomaro123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Pserver suche
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Evps habe eine Frage kennt ihr einen Privaten Server -der auf Root läuft -Erfahrungsrate nicht zu hoch ist lvl 70 soll schon gut sein -Eq nicht zu leicht auf +9 kriegt Habe früher auf newlongju gespielt war lvl 65 das hat viel mehr bock gemacht als solche Pserver wo lvl 80 nichts besonderes ist-.- und jeder mit +9er eq rumläuft-.-
[FRAGE]Ich suche was :)
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe gestern ein beitrag gesehen dass mann einen server ohne einen root, hamachi und dyndns erstellen kann... bitte sagt nicht "Schau doch im Verlauf nach.." sry ich habe es gemacht und nichts mehr gefunden :( also ich hoffe einer kann mir helfen :) lg Marci
[FRAGE]Suche TUT
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich such grad nen tut wo erklärt wir wie man einer waffe ein skin zuweist^^ hab grad ne waffe gemacht (ne ich hab keine minderwertigkeitskomplexe die soll so groß sein^^) ehm nur weis ich net wie ich ihr nen skin zuweise ich hab sie stadt der vms eingefügt thx vergeb ich gerne^^
Ich suche ein Interface!und hab ne frage!
08/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi E*pvpers, ich suche ein schönes, schlichtes Interface für die Version 3.0.9 ich habe schon su-fu genutzt aber habe nichts passendes gefunden. wenn jemand eines hat dann schickt mir doch bitte per pn link oder postet ihn hier rein =) ach ja und noch was: Gibt es ein addon was wie ein GPS ist also wo ich viele punkte speichern kann und sie irgendwann mal abrufen lassen kann und z. B.: ein pfeil über mir ist der auf das ziel zeigt... (auch für 3.0.9) wenn ja bitte auch hier posten...
SUCHE NON PUB BUG und hab frage an admin
02/03/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich will nen unpub bug und zahle 1.5kk im 9 Server also Legoria ja und die frage an admin: Wiso verschwwinden meine tropiks immer wenn ich welche mach ?

All times are GMT +1. The time now is 11:29.