[Frage]Pserver suche 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Evps
habe eine Frage
kennt ihr einen Privaten Server
-der auf Root läuft
-Erfahrungsrate nicht zu hoch ist lvl 70 soll schon gut sein
-Eq nicht zu leicht auf +9 kriegt
Habe früher auf newlongju gespielt war lvl 65
das hat viel mehr bock gemacht als solche Pserver wo lvl 80 nichts besonderes ist-.-
und jeder mit +9er eq rumläuft-.-
[FRAGE]Ich suche was :) 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe gestern ein beitrag gesehen dass mann einen server ohne einen root, hamachi und dyndns erstellen kann...
bitte sagt nicht "Schau doch im Verlauf nach.." sry ich habe es gemacht und nichts mehr gefunden :(
also ich hoffe einer kann mir helfen :)
lg Marci
[FRAGE]Suche TUT 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute ich such grad nen tut wo erklärt wir wie man einer waffe ein skin zuweist^^
hab grad ne waffe gemacht (ne ich hab keine minderwertigkeitskomplexe die soll so groß sein^^)
ehm nur weis ich net wie ich ihr nen skin zuweise
ich hab sie stadt der vms eingefügt
thx vergeb ich gerne^^
Ich suche ein Interface!und hab ne frage! 08/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hi E*pvpers,
ich suche ein schönes, schlichtes Interface für die Version 3.0.9 ich habe schon su-fu genutzt aber habe nichts passendes gefunden. wenn jemand eines hat dann schickt mir doch bitte per pn link oder postet ihn hier rein =)
ach ja und noch was:
Gibt es ein addon was wie ein GPS ist also wo ich viele punkte speichern kann und sie irgendwann mal abrufen lassen kann und z. B.: ein pfeil über mir ist der auf das ziel zeigt... (auch für 3.0.9)
wenn ja bitte auch hier posten...
SUCHE NON PUB BUG und hab frage an admin 02/03/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Also ich will nen unpub bug und zahle 1.5kk im 9 Server also Legoria ja und die frage an admin: Wiso verschwwinden meine tropiks immer wenn ich welche mach ?