Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche/Frage]Exp Spende Bot

Discussion on [Suche/Frage]Exp Spende Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kevinkevin3700's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 204
Received Thanks: 8
[Suche/Frage]Exp Spende Bot

hey,

wollt mal fragen ob ihr mir ein Exp Spendenbot empfielen koennt er sollte moeglichst mit easymetin2 kombinierbar sein und auch in anderen fenstern im hintergrund laufen sollte als das er in anderen fenstern die im hintergrund laufen auch exp spendet wenn er so was nich gibt dann einfach ein guten Exp Spend Bot....

thx im vorraus kevinkevin3700
kevinkevin3700 is offline  
Old 06/01/2010, 15:57   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218

LaFantastique is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufen] ****** Spende[Suche]Elitegold
08/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay meine lieben , Ich Speeende einen betrag auf euren wusch den ihr hir vorher mit mir ausgehandelt habt sagt mir hir wie viel ihr pro dishini spende geben wollt elitegold "natürlich ohne rückspende " ***!!!Keine Scammer Keine Noobs!!!*** Lg playnoside
Exp spende bot
05/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo, hab ma ne frage, weiß wer was exp spendebot ist? thx schonma im vorraus
EXP Spende Bot
04/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, ich suche einen guten exp spende bot, am besten noch hidden, muss aber nicht sein. Kann mir da bitte mal jemand nen link sagen. Schon mal danke und viele grüße seppo
Spende
06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi , ich habe heute mein Vms auf +8 gefetzt ...kein yang ...kein eq Ich würde aber gerne noch weiter spielen wer kann mir etwas spenden bin lvl 38 in mosha im gelben Reich(kann auch für die Spende ins ander reich kommen ) Heise im Game: gökhan20 bitte helft mir !



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.