Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative zu Adobe Flash Professional CS6?

Discussion on Alternative zu Adobe Flash Professional CS6? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Alternative zu Adobe Flash Professional CS6?

Heyho,
ich habe irgendwie meine begeisterung für Flashvideos gefunden und möchte diese auch gerne selber machen, da ich früher eigentlich selber viel gezeichnet habe.
Leider gibt es bei der richtigen Adobe Version nur eine Trial Phase und ich möchte mich auch nicht extra Anmelden um ein paar Stunden/Tage mit dem zu arbeiten.

Deswegen die Frage : Gibt es eine Alternative um Flashvideos zu machen, welche aber dem Adobe Programm ähneln(Nicht das ich mir jetzt die Tutorials umsonst reinziehe <.<)

gruß
MapleGameChannel is offline  
Old 05/31/2012, 23:46   #2

Kramoon's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 61
Ich kenn mich da ja net sooo gut aus, aber soll ganz gut sein Probier's mal aus! Ist sogar Freeware

Lg. vide0x3 aka. TechnoUnplugged
Kramoon is offline  
Old 06/01/2012, 17:59   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Meinst du mit Flashvideos Animationen von Strichmännchen?
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich mit Flash (Swf, Adobe Flash) auskennt | Biete 100 eG !!!
05/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Im Titel steht alles. Bitte per PN melden
help editing battlepirates swf using adobe professional cs5
01/09/2012 - Facebook - 0 Replies
can anyone teach me how edit battlepirates swf pls......:handsdown:
Adobe Flash Professional Basics
02/22/2011 - Artist Tutorials - 5 Replies
Heute will ich euch das Programm Adobe Flash Professional näher bringen. Da ich in der Schule, sowie Privat mich mit Adobeprodukten beschätige, wollte ich mich an das immer mehr populär werdende Flash wagen. Was ist eigentlich Adobe Flash Professional ?
Adobe flash cs4/3 professional(HELP)
11/20/2010 - Facebook - 4 Replies
guys, please tell me where i can download adobe flash cs4/3 professional w/ crack? please help me i will share some hacks... I promise you
Suche Tutorials für Adobe Flash CS4 Professional
07/13/2010 - Video Art - 1 Replies
Hey Leute Ich suche gut erklärte Einsteigertutorials für das im Tropicnamen genannte Programm. Habe mit Google auch einige gefunden, doch leider waren die ungenau erklärt. Wer das Programm selber kennt, weiß, dass man schon am Anfang enscheiden muss, welche Art von Projekt man starten möchte. In diesen "Einsteigerfreundlichen" Tutorials wurde nichtmal beschrieben, mit welcher Art von Projekt das jeweilige Tutorial zu bearbeiten ist. Schön währe es, wenn diese Tutorials in erster Linie in...

All times are GMT +1. The time now is 22:35.