Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



help editing battlepirates swf using adobe professional cs5

Discussion on help editing battlepirates swf using adobe professional cs5 within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 88
Received Thanks: 31
help editing battlepirates swf using adobe professional cs5

can anyone teach me how edit battlepirates swf pls......
warcraft112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neb's GFX-Shop [professional editing]
12/08/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://i157.photobucket.com/albums/t72/NebStylez/b anner2.jpg Tach zusammen, bin Hobby-Webdesigner seit ca. 6 Jahren, mir liegen alle GFX-Rubriken sehr gut. Ob Logos, Avas, Signaturen, Artworks, Fotomanipulationen oder Layouts, falls ihr einen Wunsch habt, einfach posten! :) Umsonst kann ich leider nichts machen, ich bin zurzeit in einem Orientierungsjahr und betreibe einige Praktika für mein zukünftiges Studium. Dementsprechend hab ich keinen einzigen Cent parat und muss für meine...
Adobe Flash Professional Basics
02/22/2011 - Artist Tutorials - 5 Replies
Heute will ich euch das Programm Adobe Flash Professional näher bringen. Da ich in der Schule, sowie Privat mich mit Adobeprodukten beschätige, wollte ich mich an das immer mehr populär werdende Flash wagen. Was ist eigentlich Adobe Flash Professional ?
Adobe flash cs4/3 professional(HELP)
11/20/2010 - Facebook - 4 Replies
guys, please tell me where i can download adobe flash cs4/3 professional w/ crack? please help me i will share some hacks... I promise you
Suche Tutorials für Adobe Flash CS4 Professional
07/13/2010 - Video Art - 1 Replies
Hey Leute Ich suche gut erklärte Einsteigertutorials für das im Tropicnamen genannte Programm. Habe mit Google auch einige gefunden, doch leider waren die ungenau erklärt. Wer das Programm selber kennt, weiß, dass man schon am Anfang enscheiden muss, welche Art von Projekt man starten möchte. In diesen "Einsteigerfreundlichen" Tutorials wurde nichtmal beschrieben, mit welcher Art von Projekt das jeweilige Tutorial zu bearbeiten ist. Schön währe es, wenn diese Tutorials in erster Linie in...



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.