Hey,
Habe eine Frage undzwar :
Wie kann man für Sony vegas Übergänge selbst machen?
Und wenn es geht, welches Format und wo soll man es einfügen ?
Danke im Vorraus
Kann mir wer ein Intro machen hab auch Sony Vegas pro 11 11/12/2011 - Main - 2 Replies Ich wollte mal fragen ob mir wer ein geiles Intro für ein Minecraft Let´s Play machen will ich hab auch Ts und Teamviewer also wenn ihr mir helft könnt ihr vielleicht auch mitmachen.
MFG TheIPenner
Push
Push push push
Sony vegas pro 10 :) 08/12/2011 - General Art - 8 Replies Hey leute,
Habe seit gestern Sony vegas pro 10 und habe heute ein kleines Intro gebastelt. Nun meine frage, vielleicht ist es auch ein wenig zu früh an sowas zu denken, aber wie kann ich Figuren animieren? Ich möchte dass ein Zombie ein Keks ist :P Ist sowas überhaupt möglich? Und was brauch ich dazu noch?
Danke für eure Hilfe :)
MATRIXKILLER
Sony Vegas 10.0 07/29/2011 - Main - 9 Replies hi ,
kann mir jemand schnell helfen habe das problem habe sony vegas vom pc runter geschmissen aba wills wd installieren und es kommt diese fehlermeldung:
Vegas pro 10.0e ist bereits installiert.Wenn sie die anwendung erneut installieren möchten,deinstallieren sie zuerst die vorhandene version!
Mein problem ist ich finde keinerlei spuren mehr von sony vegas auf meinen pc ....wo könnte ich die reste finden=?
Bitte schnell antworten....
Sony Vegas 07/26/2010 - Video Art - 4 Replies Hey,
Sorry falls es falsche Section ist aber bei Sony Vegas 9.0 gibt es ja unten links eine leiste wo man TrackFX , Bewegungsanimation usw gibt
leider aber habe ich sie irgendwie weggeklickt wo kann ich sie wieder öffnen hier screen von meinen bildschirm :
http://img51.imageshack.us/i/kkkkkkkkkki.jpg/